Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.794.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Hier mal eine Filmvorstellung da ich nicht wusste wohin damit aber finde das der Film zu den besten gehört...

Tuker&Dale vs.Evil ...
    Den Film habe ich mir gestern heimlich angeschaut und hatte Tränen in den Augen vor lachen...
    Der hat einen pechschwarzen Humor..

Inhalt
    "Die Landeier Tucker und Dale wollen eigentlich nur ein gemütliches Wochenende in einer Holzhütte im Wald verbringen. Doch am See nebenan macht eine Horde College-Kids wilde Party. Als Tucker und Dale das Mädel Allie vor dem Ertrinken retten, interpretieren die anderen Studenten dies als Entführung durch zwei Psychokiller und blasen zum Angriff. Der führt zu einigen todbringenden Unfällen, die die Schülerschaft dezimiert. Trotz Überlebenskampf bleibt Zeit zum Spinnen romantischer Bande zwischen Allie und Dale."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG,Eike

• Jessesjeh!
    Eigentlich bin ich ja hier im Stammtisch eher nicht unterwegs. Aber da muss ich einfach loswerden und weiß nicht wohin damit...

Ich war gerade mit Google am Werk und bin tatsächlich aufs Pilzforum gelotst worden. Dabei bin ich auf folgendes Zitat gestoßen:

"leider musste ich aufgrund eines todesfalles die pilzsuche erst einmal an den nagel hängen"

Sätze die man in nem Pilzforum glaub eher net lesen will...

Okay, ich glaube und hoffe der Todesfall hat nicht wirklich einen Zusammenhang mit Pilzgenuss gehabt.

• Ich habe mir den entsprechenden Beitrag mal angesehen.

Dabei ging es nur darum daß sich jemand 2 Wochen die Zeit nehmen mußte um Beerdigungsallerlei zu erledigen. Danach war wieder Zeit und es ging in die Pilze.
    Es ist also kein pilzbedingter Todesfall gewesen.

Alles halb so wild.

• ...nach 28 Stunden im Auto krieche ich jetzt zwar auf dem Zahnfleisch, aber ich wollte mich mal eben zurückmelden. Ein fröhliches

"Hallo!"

in die Runde. Morgen mehr, das Bett ruft. X/

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Was war das für eine Tour mit dem Auto ?
    Einmal Griechenland und zurück ?
    Meine längsten Touren mit dem Pkw gingen nach Caspe / Spanien von zuhause aus. Abfahrt zwischen 18.00 und 19.00 Uhr von daheim aus, Ankunft zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr in Mequinenza, endgültiges Ziel in Caspe zwischen 11.30 und 12.00 Uhr.

Also, wo warst du ? Würde interessieren :)

Viele Grüße,
    Markus

...nach 28 Stunden im Auto krieche ich jetzt zwar auf dem Zahnfleisch, aber ich wollte mich mal eben zurückmelden. Ein fröhliches

"Hallo!"

in die Runde. Morgen mehr, das Bett ruft. X/

• Aloha du Biker. Alle Knochen ganz geblieben ?...

Ich will mal so sagen: Ich bin gesünder wiedergekommen als weggefahren. :evil:

Zitat von Calabaza

Was war das für eine Tour mit dem Auto ?
    Einmal Griechenland und zurück ?
    ...
    Also, wo warst du ? Würde interessieren

Ich war mit Anhänger am Auto in den transsylvanischen Wäldern (Rumänien).

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• ich durfte heute mit andre los.
    nach der pleite von gestern hab ich mich gefreut, wenigstens ihn und steffi zu sehen. auch wenn steffi sich vor dem wald gedrückt hat :D
    der andre hat mich ein wenig durch die wälder spazieren geführt und mir am schluss 2 riesenboviste geschenkt.

sehr lecker!

regen war ja nicht und morgen geht es wieder aufs rad, sonne tanken.

• stimmt mentorchen

aber, ich schwöre, es war ne nummer und keine faule ausrede.
    wenn ich aus irgendeinem grunde nicht mag, dann sage ich das, und zwar rechtzeitig, bevor alle auf mich warten müssen :(
    und ich denke, das passiert mir nicht nochmal!!!!

also bitte vergebt mir *fleh*