Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.793.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
-
Mornin ´!
Noch kein Frühstück fertig ? Hmpf ... grummel
Mach ich mal Kaffee. -
Alles Banane du Pflaume! Genial! -
Um beim Thema zu bleiben. Ich war gerade einkaufen und stell daher mal was in die Tischmitte. Trauben, Nektarinen, Äpfel und von den leckeren großen knackigen Süßkirschen natürlich auch.
Dabei habe ich vor dem Einkauf extra gegessen. -
Heute überkam mich die Lust ein neues Lied zuschreiben das momentan vertont wird von einer relativ unbekannten Band (ich bin Songwriter) bald kann man diese Lieder auf youtube-finden denke ich mal.
So nun aber zum tragischen absoulut dramatischen genialen Text (zum ersten mal bin ich egoistisch aber vlt. findet ihr den ja auch gut!
Sieh es ein (Draatik Pur!) (Text:E.Heinemann, alle Rechte liegen beim Songwriter und bei der Rockband Evil Metall Sounds)
1.Strophe
Ich seh dich jeden Tag auf der Bank im Park
man was ust mit dir los deine Laune ist echt dark
Der alk zeichnet dein Gesicht
Keiner der der mit dir spricht
Früher warst du so anders ich kann mich noch Errinern
Schon damals sprachst du aus ein Hilfeflimmern
Bin ich schuld sag mir die Wahrheit oder nich
Bitte tue mir nen Gefallen und sprich
Du warst ein Engel doch deine Flügel sind gebrochen
Ich helf dir auf die Beine Süße versprochenRef
Sieh es ein!
Auch Alk hilft dir nicht.
Komm hoch steh auf du schaffst es Sprich!
Sag es aus was dein Leben bricht2.Strophe
Ich setz mich einfach hin und flieh nicht vorm Alkgeruch
Asoziale Möchtegerngangster gehen vorbei und ziehen nen blöden Spruch
Keine Angst ich weiche nicht stimmt es das ich schuld bin
Aus deinen blauen Augen kullert eine Träne hier hin
Deine Schminke ist schon längst verwischt
Und du sagtest doch das Alkproblem sei schon längst vom Tisch
Dann seh ich deine Narben auf den Arm
Aufgeschnitten mit Scherben das Blut sickert warm
Jetzt reichts mir aus Mitleid wird wut
ich reiß dir den Vodka aus der Hand und zerschmettere die Flasche auf den Boden wie gut mir das tut
Als die Flasche zerbrochen ist heb ich dich auf
Mach nur noch schnell die Kippe aus
Dann renn ich los und bring dich ins Krankenhaus
Ich hoff ich hab dich gerettet den du kriegst das was du zum Lebenserhalt brauchst
Ein letztes lächeln ich hab dich gerret ich hab dich gerettet denke ich
Wie du es damals tatest
ich hoffe nur ich hab nicht zu viel erwartetREF
3.Strophe
Am nächsten Tag seh ich ne Menschenmenge vor der Bank gehen
Sorgen packen mich ich stoß Leute weg um durchzugehen
Du liegst dar dein blondes Haar so blutig
Sie lachen anstatt was zu machen
Splitter im Hals warum willst du gehen
Ich sprech dich an doch du kannst mich nich mehr verstehen
Du sagst zu mir Es tur mir leid was ich damals sagte
Sie vergeht eh ich sie dne letzen Satz fragte
Ich muss hier Weg die Police ist gleich hier
Ich will nicht da sie aufgeschnitten wird
Ich stemm sie hoch und laufe weg zum See
Nehm mir etwas Zeit und blicke nochmal ins Gesicht
Tränen traufen wie eine Gischt
Dann schütt ich Benzin über sie
Keiner da der sie beerdigen würd wie?
Ich zünde sie an
geraubt ist mein Verstand
Doch auf diesen Tisch sollte sie nicht
Er hätte ihr letztes Lächeln vernicht
Ich nehm die Asche
und schütt sie in den See
Jetzt geh ich in den Knast wegen was weiß ich??
Ich habe sie verbrannt oder nich
Doch nach meiner ansicht hab ich sie bewahrt
Konnte sie vor den abschied noch umarmenRef
LG,Eike
-
Liest sich so als wäre das in Richtung Rap gedacht, richtig ?
Nun ja, meine Musikrichtung ist das eigentlich nicht.
Das liegt vor allem an dem ganzen Gangsta-Image und was so dazu gehört.
Gar nicht mal an der Musik selber. Das sieht die Jugend natürlich anders.Jedenfalls scheint dir das zu liegen.
Die 3.Strophe allerdings muß ich bemängeln.
Ich glaube da hast du es eilig gehabt zuende zu texten.
Man verliert beim lesen nämlich den Faden und denkt "Hä?"
Du mußt bedenken, bei dir läuft da gewissermaßen ein Film ab den du versuchst in Worte zu packen. Ich und andere Leser, später Zuhörer, sehen den Film nicht. Man versucht zwar mit der eigenen Fantasie die Lücken zu füllen aber die sind hier etwas groß, denke ich.
Ich würde da ja nachbessern wenn ich an deiner Stelle wäre.Das mal als kleine Kritik.
-
Ich persönlich hasse Gangster-Rapper auch...
Wie sagt T.d.A in seinen Lied: Kleine Bushidos помоћна in den Straßen ich zieh euch auf wie den Darazell-Hasen.
:D:D:D:D:D
Ja diese kleinen ,,MItschüler" die auf Gangster machen regen mich auch auf ich mein was bringt denen das?? Nichts!
-
für mich gehört das immer noch zum forum sound track...... -
aber da fehlt doch der Sound
-
für mich gehört das immer noch zum forum sound track......Für mich auch!
Wozu haben wir denn dieses musikalische Unterforum!
Hier sollte eher gequasselt, gelacht und gern auch ein wenig getrunken werden!
Stammtisch eben!Nobi
-
Ok gut dann schenk ich eine Runde als sry aus was wollt ihr denn ??
Mir reicht Coke mit Eiswürfeln und Zitrone
-
...Hier sollte eher ... auch ein wenig getrunken werden!
...
Deshalb hab ich mir jetzt mal ein dunkles Weißbier (Sachen gibt ´s...) aufgemacht.
Prost Pilzgemeinde! -
Na, wenn Eike heute einen ausgibt!
Da nehm' ich doch auch ein dunkles Weißes!
Prost, Hans und Eike! -
Prost, Ihr Beiden!
Habe gerade mal im Musik-Thread gestöbert. Da gibts einiges Neues zum Weghören.
Werde ich hoffentlich ab Donnerstag Zeit für finden. Nach meinem Urlaub gibts hundert lose Enden hier... [hr]
...
Steck dir ordentlich Geld ein Hans!!!
Ich habe in Hamburg schon so viele Rumänen gesehen deren Haus in der Heimat kaputt gegangen ist und deren Familienangehörige allesamt irgendwie verstorben sind. Die sind nun hier und bitten um Geld um diese Notstände zu beheben. Zum Glück können die alle gut deutsch schreiben wie man auf ihren Kärtchen lesen kann mit ihrer tragischen Geschichte. Schade, daß sie kein Wort deutsch reden können.
Also ... denk dran wenn du hinfährst. Lauter kaputter Häuser und unzählige Waisen die deine Hilfe brauchen.
...
Die Rumänen, die ich kennengelernt habe, waren alle wahnsinnig gastfreundlich, freigiebig und viiiiiiel zu stolz, um irgendwelches Geld zu nehmen. Der Freund eines Nachbarn hatte mitbekommen, dass ich mich für Pilze interessiere. Prompt hatte ich am 1. Juni satt Steinis geschenkt bekommen. -
Moin Hans!
Richtig, am besten sollte man doch gar nicht in den Urlaub fahren, weil man doch zu viel im Forum verpasst.
Übrigens: Rumänien oder Bulgarien, das wären auch für mich mal tole Ziele, wenn auch eher zum Wandern (und Pilze gucken). Sooooo viel freie Natur...Die haben dir Kiefernsteinis geschenkt, richtig?
LG, Pablo.
-
Moin zusammen
Dem Nachbarsfreund hast du hoffentlich auch von meinem Pilzinteresse erzählt, Hans ? Wobei ich mich natürlich auch für andere Dinge interessiere.
Aber ich glaube ja nicht daß die hübsche Tochter persönlich meine Pilze vorbeibringt. -
Moin moin ihrs!
-
...Kiefernsteinis, richtig?Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. :shy::shy::shy:
Hatte kein Bestimmungsbuch dabei. Kiefern sind dort eher selten, Mischwald und Fichten häufiger.[hr]
...Aber ich glaube ja nicht daß die hübsche Tochter persönlich meine Pilze vorbeibringt.
Ich hab ihr von Dir erzählt, ich glaube, die war am Ende richtig scharf auf Dich! -
Das hast du gut gemacht.
Endlich mal was "knackiges" am Start! -
Ich hab ihr von Dir erzählt, ich glaube, die war am Ende richtig scharf auf Dich!
und mir scheint sie hat sich schon langsam auf den weg zu dir gemacht mauselmann....
hoffentlich kommt sie rechtzeitig an! -
Das hoffe ich auch aber sie nimmt ja den Umweg über Bremen.
-
Hans...solch ne Omi hätt ich aber auch gern ...die schleppt so schicke Steinis an :D:D
Moin zusammen...tut mir ja Leid für die ganzen Gegenden die zuviel Wasser haben aber hier regnet es endlich mal wieder...wirklich viel ist es nicht aber immerhin...das war echt schon furztrocken in S-H und dem Hamburger Raum :shy: Und wenn die Temperaturen so bleiben dann wird es in fünf/sechs Tagen ständig Plopp machen im Wald
-
ja, endlich wasser im norden
und hier in kiel auch reichlich und ergiebigdann wird nächste woche vielleicht die saison auch hier eingeläutet!
-
Huhuuuuuu in die Runde
Ich musste erstmal 10 Seiten nachlesen seit meinem letzten Post
Mausmann, cooles Outfit Aber in weiß ein wenig unpraktisch, wenn wir durch die dichten Fichtendickichte robben, meinst Du nicht?
Und kein Mädel steht auf Rundhalsausschnitt! :nana: Wir wollen V-Ausschnitt oder (wenn schon rund) dann gröööößer
Hansi ist wieder dahaaaa *träller*
Und ich habe auch sofort Kiefern-Steinis gesehen. Da war bestimmt eine (!) Kiefer in der Nähe. Reicht doch schonEine scharfe Braut zeigst Du uns! Aber nicht, dass Du und Mausmann sich noch um sie prügeln
Ich war leider zuletzt mit Mentorlein im Wald - keine Zeit *schnüff*