Ich war leider zuletzt mit Mentorlein im Wald - keine Zeit *schnüff*
ich war leider zuletzt ohne mentorlein im wald...das ist noch viel ärgerlicher!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.794.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Ich war leider zuletzt mit Mentorlein im Wald - keine Zeit *schnüff*
ich war leider zuletzt ohne mentorlein im wald...das ist noch viel ärgerlicher!
Stimmt auch wieder Man sollte ihn echt klonen
Eh Kuschel nix da...ich hab doch keine Meise äh Ihr
nein, keine meise
aber doch rehkitz im garten, uhu im wald, pilze in der nähe und immer fröhlichkeit und sonne im herzen ....wer braucht schon eine meise wenn er (sie) dich hat!!!
Guten Morgen alle miteinander.
Welch herrlicher Tag, nur noch die restlichen Sachen zusammen packen und dann gehts für 2 Wochen nach Schweden, Fischen und Pilze sammeln!
Leider werde ich für die Zeit nicht schreiben können und keinerlei Berichte oder Fotos einstellen.
Ne, war nur Spass, natürlich haben wir Internetzugang und es gibt Berichte und Fotos :).
Oh, ich wünsche dann mal gutes Wetter und jede Menge Erfolg bei den Tre Kronors.
Berichte davon ob ihr den Elchtest bestanden habt oder Fotos davon, falls man euch einen Bären aufbinden sollte, die würden wir selbstverständlich gerne sehen wollen. Aber von den Pilzen und Lachsen geht natürlich auch.
lieber andre und steffi, habt ganz viel spaß, lasst euch nicht von mücken ärgern und bringt viele fotos mit nach hause
Cool!
Vor zwei Stunden erst habe ich mir bei ebay ´ne Kamera geleistet und schon ist sie hier. Kann das nicht immer so sein ?
Hoffentlich kommen Objektiv und Makros auch recht zügig dann kann ich hoffentlich, ich weiß ja nicht wie dusselig ich mich dabei anstelle, auch mal richtig knackige Pilze widergeben.
Das Geschäft war jedenfalls top.
Irgendwer wird sowieso fragen ...
Es ist eine gebrauchte Canon EOS 1000D die neuwertig ist mit all dem Zubehör. Dazu kommt ein "neues" Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II und einige Makroringe.
250 € für den gesamten Kram. Ich denke, ich bin sehr zufrieden damit. Sowohl mit dem Preis als auch mit meiner Wahl der Dinge.
Preislich war das jedenfalls das höchste der Gefühle um mir mal ´ne neue Knipse zu leisten.
Seit 2 Wochen schon quäle ich mich bei ebay um so eine DSLR günstig und gut zu ersteigern. Was für ein Krampf sag ich euch.
Aber nu habe ich was ich will.
Wow Mousman!
Gratuliere, damit wirst du deine Freude haben. Abgesehen von der Schlepperei ist so eine DSLR was feines!
Aber... vor zwei Stunden und jetzt da? War die grad ums Eck oder was???
Viel Spaß und "gut Licht"!
War halt auch ein Hamburger der so nett war sie sofort zu bringen.
Er war jung und brauchte das Geld.
Na das ist mal nen Geschäft Gabs da auch noch vielleicht ne Zweite ?
Ich glaube, einen post über dir kann man so ein Angebot erkennen.
Nee nee...das wär dann ja Import / Export Dad wird teurer. .Günter ist bestimmt nicht so bill äh günstig zu haben :D:D:D
Ich glaube, einen post über dir kann man so ein Angebot erkennen.
Ey!
So war das nicht gemeint!
[hr]
[quote='mentor1010','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=166353#post166353']
Nee nee...das wär dann ja Import / Export Dad wird teurer. .Günter ist bestimmt nicht so bill äh günstig zu haben :D:D:D
[/quote
Genau. Ich bin nicht Bill. Ich bin Günter
Herrlich!
Es regnet schön vor sich hin.
Daraus entwickelt sich hoffentlich eine feine Pilzwoche.
Faule Bande!
wie, faul?
ich war im wald...aber für pfiffis zu früh, die waren noch in homöopathischer größe
und für hexen zu spät, die waren überständig und verfault
perlpilze waren madig und breitblättrige rüblinge gabs unsammelbar aber reichlich
Ach is Urlaub nicht was schönes!
Fischen ist sehr gut zurzeit hier in Schweden, Pilze nahezu null, es sei denn man möchte einige Tonnen Giftlorcheln sammeln :(.
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
...
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
Letztes Jahr haben wir kurz nach Mittsommar die ersten Kantarellen gefunden (ca. 60km südl. von Stockholm). Viel Erfolg! [hr]
wie, faul?
ich war im wald...
Na logisch!
Auch ich hatte eine überständige Hexe mit 15cm-Hut und zwei zerfressene Ziegenlippen. Und dann noch diese beiden Süßen hier:
allmählich geht es ja los
bis dahin nähe ich noch ne runde
...
Auch ich hatte ... dann noch diese beiden Süßen hier:
...
Hast du sie denn wenigstens erhitzt, wenn es schon kein Zubehör gab ?
Besteck hast du auch keines benutzt ?
...Hast du sie denn wenigstens erhitzt, ...
...sie wurden Bestandteil meiner selbstgemachten Pizza (200 °C).
Übrigens, Glückwunsch zur Kamera. Mein Neid sei Dir gewiß. Fantastischer Preis!
Pizza Funghi ... Sünde!
"Tach schön!", sagte immer mal ein Arbeitskollege aus "Nahost".
Nahost war Richtung Osten kurz hinter der Grenze. Ich wohnte Nahwest.
Blauer Himmel am 17.Juni.
Dies war mal der "Tag der deutschen Einheit."
Eine gute Gelegenheit für einen "Broiler" heute.