Broiler auf Bierdose im Popo oder die Deluxeversion mit Steinpilzfüllung ?
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.793.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Ich denke, ich werde die Salzluftvariante von Calabaza ins Auge fassen. Muß erst mal Salz in größerer Menge besorgen.
Steinpilze als Füllung ? Du bist verschwenderisch. Als Beilage vielleicht. Mal gugge ...
-
Stimmt..habe ich so auch noch nie gegessen aber schon öfter gehört das es sehr lecker sein soll wo gehste gugge heute ? Ich wollte eigentlich heute Garten machen aber so langsam überlege ich doch noch los zu gehen..die Rotkappen locken mich grade
-
totes huhn? lieber nicht
rotkappen? du bist ja optimistisch!
bin mal gespannt ob dui sie findest.musst du nicht mal irgendwann arbeiten mentorlein?
sonne lacht jedenfalls und für mich heißt das radelneinen schönen tag für euch alle
-
Heute werde ich wahrscheinlich nicht nach Pilzen sehen.
Jetzt muß ich zum Doc und am Nachmittag wäre eigentlich ein Spieltreff angesagt. Einiges an Interneterledigungen steht auch an. Mal sehen ... -
Moin moin meine lütte Zuckerschnutte Ja...aber erst am Freitag
Sagt mal fällt euch eigentlich auch auf das irgendwie fast immer wir Nordlichter die sind, die zeitig am Morgen hier was posten ? Allet Schlafmützen im Süden..ausser meine Schwiegerma..die hat immer schon den Kaffee fertisch wenn wir bei Ihr sind -
Es soll heiß werden, Daggi. Stell dich drauf ein. Bis morgen rechnet man mit 30 ° C !!!
-
Also ich meide ja am WE meist die Wälder..war dieses WE auch nicht los..rennen mir einfach zu viele Leute rum..und am Montagmorgen hat man ganz herrlich seine Ruhe
-
...
Sagt mal fällt euch eigentlich auch auf das irgendwie fast immer wir Nordlichter die sind, die zeitig am Morgen hier was posten ? ...Wir sehen die Sonne ja auch früher. Da steht nichts im Weg wie Berge oder so.
-
Jupp..stimmt...geht jetzt fast ne Stunde früher auf und auch unter bei uns als bei unseren Italos
Doc?? Alles hübsch bei Dir ? Hoffentlich nur Kontrolle ?
-
Yep, Kontrolle und Krankenverlängerung.
-
Ok...das wollen wir hören [hr]
Gestern Abend im 21 Uhr als ich mit meinem Hund die abendliche Gassirunde gemacht habe ..Mutti und ihre beiden Lütten Leider nicht so doll das Bild aber das war echt wieder süss..die kennen mich und den Hund und hauen überhaupt nicht mehr ab..ich war vielleicht 10 Meter von ihnen weg -
..die Rotkappen locken mich grade
Moin Mentor.
Rotkappen.... lecker!!! :plate::plate:
Birke- Espe- Heide- oder was?
Nur auf Verdacht oder hast Du schon was erspäht? -
Moin Hans Auf Verdacht..wo immer die Eichenrotkappen kommen war noch nix vor drei Tagen und heute werde ich mal eine Espenrotkappenstelle unter die Lupe nehmen...begünstigter Standort..dort ist eine warme Ecke und nach dem schönen Regen die Tage
-
-
Moin Günter ich gestehe ja...25 Grad reichen mir völlig :)..alles darüber ist zu heiss ...ab in den Wald heute Nachmittag ?
-
Ne, so 33-35 ist genau meins, Nachts dann 25!
Wald? Aber erst später....gegen Abend....;) Zuerst am Wasser....
-
Uh..nee...nachts gerne 15 Grad..schön kühl schlafen
Eigentlich echt komisch..hier mag ich es nicht wenn es so warm wird..aber ich fliege ja fast jedes Jahr in die Tropen..da macht mir dann die Hitze nichts aus..allerdings hocke ich da auch den halben Tag im Wasser was ja bekanntlich Badewannentemperatur hatviel Spass beim plantschen
-
Super!
Und ?
Fenster putzen ?
Gartenarbeit ?
Zaun streichen ?
-
hier ist es zum rad fahren grade recht
35 ° ist für mich nix, außer wenn ich, wie mentor am wasser bzw IM wasser sein kann. schwitzen find ich gräßlich.
letztes mal in ägypten hab ich den ganzen tag auf der luftmatratze im wasser verbracht, außer wenn ich grade schnorcheln war. kam mir am schluss vor wie ein zu dunkles brathühnchen. sonnenbrand kenne ich zum glück aber nicht. ich schmiere 3 tage und danach ist alles gut.
jetzt hab ich aber keine lust mehr so schwarz zu werden...bisschen ostseebräune reicht völligmein strandbad...ohne sand und gräserpollen
noch war ich nicht am strand, aber oft am wasser. mit dem rad hat man fahrtwind und so isses grade recht
-
Toll! Da ist sie wieder, ... die Lust jetzt auch an die See zu fahren.
Ich glaube, ich muß demnächst mal hin. -
Ich war gestern plantschen
-
Ihr seid doch auch alles Leckermäulchen.
Hätte jemand von euch einen Tipp wie ich Spareribs lecker marinieren könnte wenn mir Soja-Sauce fehlt ?
Ich will nämlich nicht extra noch mal einkaufen gehen. Meine Asia-Saucen sind alle verbaucht wie ich gerade bemerkte. Bevor ich nun aber frei hand loslege frag ich doch mal in die Runde.
So viele Grillmeister hier. -
Ihr seid doch auch alles Leckermäulchen.Hätte jemand von euch einen Tipp wie ich Spareribs lecker marinieren könnte wenn mir Soja-Sauce fehlt ?
Ich will nämlich nicht extra noch mal einkaufen gehen. Meine Asia-Saucen sind alle verbaucht wie ich gerade bemerkte. Bevor ich nun aber frei hand loslege frag ich doch mal in die Runde.
So viele Grillmeister hier.Hmm, naja,
ich vermute zwar mal das unsere Vorstellung von Spareribs weit auseinander gehen und vor allem wird dir bei folgendem Rezeptlink der Gang zum Einkaufen auch nicht erspart bleiben, aber SO mache ich sie ;). -
Meine Vorstellungen ? Hast du ´ne Ahnung.
Bis auf Zwiebelpulver ist alles da. Zwiebelpulver ? *hust
Danke!
Mal drüber nachdenken.