Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.792.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Cherry Coke? Echt Jetzt?

Na dann Prost!!!!

Musik kommt prompt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

• Habe gerade mit lieben Freunden zu Abend gegessen und mir zum Abschluss einen leckeren Bronbeertee gemacht. :P

Bier trinke ich dann in Hornberg (Tannenzäpfle). :cool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Aha!
    Heute erwarten uns also besonders nasse Pilz beim Waschbecken. :)
    Petri Heil ? :D

Nene, eine behütete Suche wünsche ich allerseits.
    Mal sehen, vielleicht gehe ich mit meiner Schnupfnase auch noch mal los.
    Nächste Woche steige ich ja wieder in das Arbeitsleben ein. :(

Heute brauche ich mal einen Kaffee.

• Hallo Mausmann,

dann wünschen wir mal einen guten Start für nächste Woche.
    Geh` es langsam an, soweit das machbar ist.
    Aber erst noch das Wochenende genießen.....

VG, Markus und NiLa

• Hallo an alle,
    heute regnet es mal nicht und wenn ich mein Mittagessen mit Spargel (die letzte Spargel in diesem Jahr) verspeist habe, fahre ich mit Sonjka in den Wald, muss wohl ein paar Pilze für unsere Myko AG für morgen sammeln. :0)
    LG
    Lara, die findet, dass ihr Mann endlich mit Spargelzubereitung anfangen soll. Hunger!

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Der Regen ist unterwegs, Lara. Hier zieht es auf und wird ungemütlich.

Mit ein Grund weshalb ich nun doch nicht in den Wald gefahren bin. Ein bißchen ärgerlich.[hr]

...
    Geh` es langsam an, soweit das machbar ist.
    ...

Auf einer Slow-Motion-Aufnahme wird man denken das ist ein Standbild auf dem man mich sieht. :D :evil:

Ich fang mal nur mit 4 Std. an und beschränke mich aufs arbeiten lassen.

• Eike, wenn du mich an unsere AG nicht erinnert hättest, würde ich auch es lassen, in den Wald zu fahren. So haben wir uns gegenseitig geholfen .:D
    Mausmann, bei uns sieht es auch nicht mehr so sonnig, wie heute morgen aus. Jetzt ist es auch bedeckt und ungemütlich, aber das stört mich nicht weiter. Gestern hat es auch geregnet, aber im Wald habe ich das schnell vergessen. Ausserdem sind dann Mücken weg, die stören mich mehr als nur paar Tropfen Regen. :D
    LG
    Lara, die in 10 Minuten ihren Magen mit Spargel auffüllt und danach eine gemütliche Runde im nahliegenden Wald macht.

Liebe Grüße
    Lara

• Du bist ja auch ratzfatz im Wald.

Leider war ich nach dem guten Essen so erschöpft, dass ich zuerstr ratzfatz im Bett gelandet bin. Erst jetzt, wenn mein Kaffee ausgetrunken ist, gehe ich mit der wilden Hummel in den Wald.
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Guten Abend,
    so, bin dabei meine Sommer-Steinis pfannfertig zu machen. Es hat sich gelohnt mit Sonjka in den Wald zu gehen. Im Hauswald habe ich neue Steinpilzstellen entdeckt. Leider waren viele schon überaltet, aber ich weiß, dass die hier auch wachsen. :D Es gab auch kein Regen, dafür viele Mücken<X
    So, jetzt noch ein Gläschen Sekt und kann ins Bett gehen. Wer macht beim Sekt mit? Für Mausmann habe ich Cola kalt gestellt. :D
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Sekt trink ich auch mit! :)

Hab grad Flug gebucht! Eine Woche in der norddeutschen Heimat Anfang August... :) Oh, ich freu mich!

(und die Pilze sollten schon mal anfangen zu zittern :evil: )

Oh, ich zittere auch schon. und zwar wegen der Hoffnung, eine gemeinsame Pilzexkursion zu machen. Wenn du nicht weiter als 2 St. Fahrt von Hannover bist und Zeit zum WE haben solltest (nur nicht der 10.08.13) würde ich gern dich kennenlernen. Eventuell bei einem Nordlichtertreffen (aber bitte nicht auf dem Friedhof, ein Wald wäre es mir doch lieber)
    LG
    Lara
    P. S. Mausmann, für dich habe ich immer Cola parat, sogar diese komische Cherry-Cola.:D

Liebe Grüße
    Lara

• Ja, die Truhe muss geleert werden. Das habe ich zum Glück schon vorher gemacht. Und heute habe ich frisch gesammelte Steinis, Hexen und SOGAR meinen ersten Perlpilz kross gebraten und verspeist. Jetzt schaue ich auf die Uhr, wenn ich in 24 St. keine Vergiftungssymptome merke, dann werde ich Perlpilz nie wiede stehen lassen. Er ist super lecker!
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara