Hans,
ich glaube, wir sollten Nordlichter Treffen in deine Gegend verlegen
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.791.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Hans,
ich glaube, wir sollten Nordlichter Treffen in deine Gegend verlegen
Stimmt, Lara! Dann kannst Du die Hunde mitbringen! -
Genau, Hans! Allerdings habe ich jetzt nur noch Sonjka.
Anton ist seit 2 Wochen in einer anderen Familie in Wuppertal.
Aber es geht ihm gut und kriege immer wieder nette Rückmeldungen. Im September werde ich ihn besuchen.
LG
Lara -
Guten morgen in die Runde
Nicht zu fassen Samstagmittags lehrnt man noch für seine Prüfungen und abends liegt man Plötzlich aufm Op tisch weil der Blinddarm Ärger macht. naja seit heut bin ich nun wieder drausen.
Nun würde ich gerne wissen wie lange es brauch um wieder fit zu werden? Hat von euch jamand erfahung damit? Ich hoffe ja das ich nach dem fäden ziehen wieder im wald Rumturnen kann
Die Ärtzte sagten halt langsam an aber nicht wie lange..
Grüße Heiner
-
...Nun würde ich gerne wissen wie lange es brauch um wieder fit zu werden? Hat von euch jamand erfahung damit? Ich hoffe ja das ich nach dem fäden ziehen wieder im wald Rumturnen kannDie Ärtzte sagten halt langsam an aber nicht wie lange..
Grüße Heiner
Hallo Heiner,
bei mir ist das schon sehr lange her (ca. 40 Jahre). Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich nach kurzer Zeit schon wieder Alles machen. Einzige Ausnahme: keine größere Belastung der Bauchmuskulatur, weil die stumpf zusammengenäht war. Also nix Schweres schleppen usw.Gute Besserung!
-
heiner, mach dir keine gedanken, das dauert nicht lange. sobald du keine schmerzen mehr hast, kannst du normal und auch stramm spazieren gehen und ne woche später kannst du wieder durch den wald turnen. faustregel: solange es noch ziept und zwackt mach etwas langsam, sobald nix mehr weh tut, kannst du alles machen was du willst.
da sind weder außen noch innen große wunden, die vorsicht verlangen. das einzige was du merken wirst, ist eine gewisse schlappheit am anfang. aber auch das gibt sich schnell.
gute besserung! -
Danke für eure tipps nochn pilz und lutine
Das beruigt mich schon sehr!
Mal sehen wies in ein paar tagen aussieht, ist schon ziemlich nervig wenn man nich viel machen kann.
Noch merke ich das ganz gut im Bauch und ehwig weit kan ich noch nicht laufen ( da kommt man sich mit 22 ja schon vor als wäre man 80:D)
Aber jetzt bin ich guter dinge das ich nächste woche schon wieder was machen kann:) -
ha, was glaubst du, wie mein vater mit 80 noch durch den wald geturnt ist.
der ist manch jungem davongehüpft.
aber der ist auch noch mit 87 mit dem rollator in den wald...ok, da musste ich ihn dann gelegentlich retten, wenn er sich an den bäumen entlanghangelnd ins unterholz gewagt hat und dann nicht mehr vor oder zurückkonnte. aber er hat mir nie getraut, dass ich wirklich alles finde, was da steht.
-
...aber er hat mir nie getraut, dass ich wirklich alles finde, was da steht.
...... echt?!...
-
.........aber er hat mir nie getraut, dass ich wirklich alles finde, was da steht.
Hmmmmmm
-
böse buben seid ihr!!!
:nana:
ich hau euch gleich.... -
Tja, liebe Pilzfreunde... gestern war Enduro-Stammtisch und als ich um halb elf nach Hause fahren wollte war die Sitzbank feucht... -taufeucht!
...und da dachte ich: "Hennes," dachte ich "wäre gar nicht schlecht, heute abend mal in die Steinpilz-Plantage zu schaun!".
Gesagt, getan. Ich lade Euch ein, mitzukommen:
Ich fand einige Exemplare, die geradezu Bilderbuchqualität hatten
Die Babies und einige Kleine ließ ich stehen. Mal schaun, wie die sich bis Samstag entwickeln...
Dieser Grandseigneur durfte auch an Ort und Stelle bleiben
Diese muntere Gruppe wurde komplett zum Mitkommen eingeladen
Im Sommer reicht normalerweise der kleine Korb. Heute nur knapp. Ich habe zahlreiche Speisetäublinge, Frauentäublinge, Rotfüßchen und Ziegenlippen stehen gelassen (!)
Die Stippvisite hat sich gelohnt, die Truhe ist bald voll, es waren 3,4kg vor Putzen -
Hallo Hans,
wie kannst du nur :nana:
Das tut richtig weh :nana: :nana: :nana: :nana:Nein ich bin ganz und gar nicht neidisch :nana:
Ganz kleine neidische Grüße, Peter
-
Hans,
darauf stoss ich etz mit Dir anCinzano Limetto, eisgekühlt 3,33 euronen bei L...
GRad heute beim Zaunstreichen dachte ich:
Tartar aus rohen Stonies und rohen Mohrenkopfmilchlingen
zu Ciabatta wär mal wieder saulecker und dann kommen diese
Pic-s. -
Cool Hans...jetzt muss ich morgen früh doch noch los in den Wald und gucken
-
Hej, Hans!
Fichtensteinis!
Die sind mir in diesem Jahr noch nicht begegnet.Aber andere Sachen machen ja auch Spaß.
Wusstet ihr, daß man auf Zunderschwämmen auch rummalen kann?LG, Pablo.
-
Zitat
Wusstet ihr, daß man auf Zunderschwämmen auch rummalen kann?
Wusste ich!
Hab' es allerdings noch nie versucht!
Klasse Motiv!Nobi
-
unfuckingfassbar...
hans im glückdaggi im pech
-
Oh, Hans, kannst du mir genaue Beschreibung mit allen Koordinaten geben, wo du Babies stehen lassen hast. Ich komme vorbei und pflege die:D
Herzliche Glückwünsche zu dem tollen Fund!
LG
Lara -
Grins...so so...das "Laramobil" ist dann auf Koordinatensuche was ?
Tröste dich Daggi..bei mir ist auch tote Hose...werde allerdings gleich mal nen bischen gucken gehen
Und Kuschel...nein...das war grade nicht für dich als Steilvorlage gedacht Schätzchen
-
bei mir ist auch tote Hose...ähm.... so genau wollte ich es gar nicht wissen.
gibt es denn wenigstens in deinen wäldern was spannendes?[hr]
kennt ihr das schon? ist nicht grade neu, aber doch ein wenig zum heulen..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Offenbar wohne ich auf der Insel der Glückseligen...
In den Neustadt-Wallanlagen geht es munter weiter. Die Zahl der Stadtchampignons hat sich verdoppelt, die Zahl der Fundstellen ist von zwei auf fünf gewachsen. Die Riesenboviste sind (wie erwartet) zermanscht ("Was ist denn das, wo Kevin gerade drin rumtrampelt?" - "Lass ihn doch, hauptsache er hat seinen Spaß").
Die Fotos im Beitrag: #8945RE habe ich ausgewechselt, jetzt kann man was erkennen. ;)[hr]
...so macht das Fahren zur Arbeit Spaß!: -
Ich höre dich regelrecht sprechen während du Steinis zupfst. "Und noch ´n Pilz!"
Glückwunsch Hans!
Ich hoffe, das ist nur der harmlose Beginn der Steinpilzsaison.
Morgen früh gehe ich auch mal nach dem rechten sehen.
Mal sehen was die kleinen inzwischen so gemacht haben. -
Hans,
oh, wie toll es ist! Da macht die Fahrt zur Arbeit richtig Spaß. Wahrscheinlich vor der Arbeit gießt du deine Stellen und nach der Arbeit sammelst du die Ernte ein -
.... Wahrscheinlich vor der Arbeit gießt du deine Stellen...
..das machen die hier schon:
...und nach der Arbeit sammelst du die Ernte ein
nur schauen und ab und zu fotografieren (s.o.)Zum Ernten habe ich eine Steinpilz-Plantage und eine Maronen-Plantage.