Tja, wenn die Stellen schon sorgfälltig von Hunden begossen werden, würde ich auch deine Steinpilzplantage vorziehen.:D Wahrscheinlich, fahre ich mal im August hin:P
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.791.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Kaffeezeit bei mir! Wer möchte eine Tasse?
Heute übe ich für Hornberg- Sachen packen für die 3 Tage Harz! Bin gespannt was und wen wir dort alles zu sehen bekommen;)
Und heute Abend gebe ich kalten französischen Rose aus -
Schade, den Harz musste ich leider abwählen!
Dafür freu' ich mich umso mehr auf heute Abend und einen kalten Rosé am Stammtisch!Nobi[hr]
Wann beginnt "heute Abend" -
Nobi,
das ist aber Schade Ich hätte sogar eine Flasche Pepperoniwodka für dich. Aber ich hoffe, dass es doch irgendwann eine Gelegenheit geben wird, dich persönlich kennen zu lernen. -
...Und heute Abend gebe ich kalten französischen Rose aus
...Na, denn sag ich mal "Prost, Lara!"
-
Die nordischen Steinpilze sind auch hier gut am wachsen kann ich mal sagen.
Mir scheint, da waren heute auch allerhand Leute auf der Suche. Ich konnte einige Heimlichsammler heute er- und verschrecken.Die ersten Friedhofsknollies habe ich heute auch entdeckt.
Ebenso Butterpilze. Also, so langsam kommt Muuusicke inne Bude. -
Leute, ich bin feddich... 80 Studenten im Institut, die für 2 Wochen einen Sommerkurs machen... ich kann schon nach 2 Tagen nicht mehr...
noch drei Wochen bis zum Urlaub... ich brauch ein Bier!
-
... ich kann schon nach 2 Tagen nicht mehr...noch drei Wochen bis zum Urlaub... ich brauch ein Bier!
Himmel hilf! Das kann man ja nicht mal aus der Ferne aushalten!
Sarah, hier ist ein schönes, kühles Becks aus der Bremer Neustadt (0,4 logisch....) -
Mausmann.. Hast Du in der Trillerpfeife geblasen oder wie ging das vonstatten ?
Ich hatte heute auch das große Glück in einem ganz neuen Gebiet einen super Steinpilz zu finden..ich hatte im Winter kurz mal dieses Waldstück besucht aber da es recht abseits liegt komm ich da selten hin..nun vor 2 Wochen war ich dann mal wieder da und dachte so bei mir das es eigentlich das ideale Gebiet ist für Steinpilze..so dieses typische Gefühl wenn man ein neues Waldgebiet erkundet und sich denkt hier müsste doch der Pilz wachsen..wie gemacht für ihn..und heute..Tata...begrüßte mich doch gleich ein schöner Steinpilz dort
Uff...Sarah...na wünsch ich Dir Nerven aus Stahl für die nächste Zeit
@ Hans..ist 0,4 Typisch für Bremen ?
-
Danke Hans! Das hilft! Und Beck's hilft besonders gut!
Danke auch dir Mentor... ich werd's überleben... irgendwie... Und Glückwunsch zum Steinpilz! Das Gefühl kenn ich - wenn man einen neuen Wald sieht und denkt "hmmmm... ideal für.... " - und zack! Cool! Ich freu mich auch schon auf die Heimat und den Wald...
-
...@ Hans..ist 0,4 Typisch für Bremen ?Nein. Typisch ist 0,3 hier. Aber Sarah machte einen wirklich durstigen Eindruck...
-
Stümmt...und wenn es son richtig kräftiger Schluck sein soll
-
Nicht durstig! Verzweifelt!
-
Mausmann.. Hast Du in der Trillerpfeife geblasen oder wie ging das vonstatten ?Was meinst du ?
Die Steinis ? Daß die da sein würden war zu vermuten. Ich sah doch vor ein paar Tagen wie viele schlüpften.Und erst jetzt komme ich dazu die auch zu verspeisen ... nachdem ich sie jetzt noch zubereiten muß. Mir läuft schon das Wasser. Schön mit Schinkenbrot.
-
Mir läuft schon das Wasser.Könntest das zufällig in-s Zeitelmoos abfliessen lassen ????
Aber bitte nicht hierher, hab grad die letzten Zaunmeter abgeschliffen.
Und etz rätsel ich, wie ich nen Holzzaun der über 50 Jahre lang nur vom Vorbesitzer mit Altöl angepinselt wurde vernünftig streichen soll.
Hält auf dem denn noch irgendwas anderes ???
-
Ach, das Wasser läuft natürlich am Bein runter. Das kann ich natürlich gerne umleiten.
Von Holzarbeiten verstehe ich genauso viel wie vom Fliegen eines Spaceshuttles. Vielleicht noch weniger.
-
Langt das Wasser für ca. 2 qkm Nadelwald ???
ich such dann mal die Zielkoordinaten raus.Brauchst kein Spaceshuttle nicht, so ein Flugzeug welches Wasser abwerfen kann geht auch :D:D
N guter Schwiegermutterterminationsschwammerl würd mich auch interessieren
-
Willst du etwa noch erben ? Oder geht es dir nur um die Ruhe ?
Ein Schwiegermonster kann noch schlimmer werden wenn du es ärgerst!Gute Nacht!
Unterhaltsame Träume! -
:D:D:D Ihr habt ja wieder Nöte
Ich meinte ob Du die Leute mit der Pfeife verscheucht hast
-
Offenbar wohne ich auf der Insel der Glückseligen...
...Am Wochenende zwei mal kurz in den Pilzen gewesen (jeweils eine Stunde):
ca. 10 Steinis, 3 Flockis, 2 Hände voll Speisetäublinge. Dazu 2 Hände voll ganz junge, knackige Ziegenlippen, total vermadet . Außerdem ein Waldchampignon, ebenfalls vermadet, zahlreiche Perlpilze (stehengelassen) und 3 Goldröhrlinge (stehengelassen).Alles Andere als langweilig!
Achja, Schweppes-Pilze waren auch wieder da, getarnt als Frauentäublinge...
-
Hallo in die Runde!
Eine kleine Entspannung nach dem langen Arbeitstag
Ich sage nur Prost und hoffe, ihr macht mit -
Ich sage nur Prost und hoffe, ihr macht mitDa brauchst Du mich nicht lange zu überreden!
Gern trinke ich ein Maisel's mit Dir und sage ebenfalls Prost in die Runde.Nobi
-
Ein herzliches Prost!
Für mich aber heute ohne Bier. Ich habe mir gerade zum Feierabend einen Campari-Orange gemacht und bleibe danach beim Früchtetee. -
bloß bitte kein weizenbier....mir wird schon vom geruch ganz übel
ansonsten prost und guten abend
-
Ich hab nen besonderen Grund mit Euch anzustossen.
Im Angebot:
Mönchshof Kellerbier
Heiner- Orginal von der Hönicka Brauerei Wunsiedeloder wie wäre es mit Martini-Bianco ???
Hab Ihr schon mal ne beleidigte Stinkmorchel gesehen ???
Meine Lebensverschönerin hat eine selbige erstmals
heute heimgebringseltVon unterwegs kam schon der Anruf:
Mach bitte alle Giesskannen voll mit lauwarmen wasser !
Hier liegt die beleidigte Stinkmorchel nach gut 30 Min. reinigen.
Floh hat sich in ner Jauchewiese gewälzt :nana:Hatten wir auch noch nicht