Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.790.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Guten Abend !

Da stoße ich doch gleich mal mit an. Das Wetter macht durstig.
    Viele Grüße nach Hornberg.
    Ne Livecam wär`jetzt der Hit !

VG, Markus

• Vielleicht kann ich noch jemanden mit einem Eis herlocken.

Das Eis ist das Ergebnis einer vergessenen Schnellkühlung im Gefrierfach :D
    Geschmacksrichtung Weizen....

Grüßle, Markus

• Vielleicht kann ich noch jemanden mit einem Eis herlocken.

Gern! :D
    Ich trinke einen Schluck Eis mit euch!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Wir können ht. nicht, wie gestern auf der Terasse sitzen
    Mückenalarm :nana:

Also stoss ich mal mit Euch an.

Machen wir ein kleines lustiges Musikrätsel ???

als Sommerlochfüller in der Zeit wo die Pilze gedörrt aus dem Boden kommen ???

• Machen wir ein kleines lustiges Musikrätsel ???

Gern.
    Worauf wartest du noch?

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Hallo Helmut,

je mehr ich meine von Pilzen zu wissen, desto häufiger stelle ich fest, dass ich eigentlich noch gar nichts weiß.

Bei Musikrätseln käme ich vermutlich zum Ergebnis, dass ich überhaupt nichts weiß. Aber ich höre sie gerne :);)

LG, Markus

• brauch ca. 10 min...
    könnt derweil ja nochmal anstossen[hr]
    Kellerbier ist alle...

Hätte noch nen erfrischenden Aperol-Sprizz im Angebot
    fall die Köpfe vom Musikrätsel rauchen :evil:

• Na, alle zu schlaff für die Boazn ??

Geb ne Runde eiskalte Pinacolada ( bleifrei ) aus.

Bin ja Moderator in einem Steineforum, da hat sich Vorgestern einer zum 3. mal mit anderem Nick angemeldet nachdem er wegen übler Beleidigungen anderer Mitglieder schon 2 x gesperrt wurde.

Aber er hat auch gute Seite,
    seit heute weiss ich was mir wirklich fehlt, ;)
    das hat er über mich geschrieben :D

-------------------------------
    Tut mir leid, aber Du hast nicht mehr alle stramm sitzen, was ist das denn für eine Logik? Meinst Du, dass Du mir so wichtig bist, dass ich so ein Aufwand betreiben würde? Du leidest wohl an Paranoia, wirklich wahr. Geh mal zum Nervenarzt, denn da stimmt was nicht mit Dir. Was ein Affentheater, so wichtig bist Du, und die anderen, die dazugehörigen nicht. Glaub was Du willst, mit paranoiden Menschen ist sowieso nicht gut Kirschen essen, daher werden ich das auch vollkommen ignorieren. Sowas Krankes habe ich schon lange nicht mehr erlebt, der Wahnsinn.

---------------------------------

Was haltet Ihr von sowas ???? Ich meine er hat andere vor der letzten Sperrung schon kräftiger angegangen.
    mich kratzt sowas ja garnicht, aber es schadet nem Forum.

• Ich lach mich schlapp :D

Hallo Gerd,

es ist schön, von dir auch mal am Stammtisch zu lesen.

Und genau so ist es..... die externen Probleme oder aber auch die hausgemachten internen.

Was las ich neulich ? Vergessen sie ihre Arbeit, machen sie was ihnen Spaß macht. Sie müssen lediglich eine Tätigkeit finden, die ihnen selbst viel Freude bereitet und andere dazu bereit sind, sie für ihre Tätigkeit und das Ergebnis zu bezahlen. So einfach scheint das zu sein. ;)

Einen lieben Gruß an Euch,
    Markus

• Hallo Gerd,
    das klingt nach positivem Stress. Der verleiht wirklich Flügel
    und es ist ein schönes Gefühl.Man freut sich auf die Arbeit
    Hab aber in den 80-ern mal stresslos gearbeitet, das war so nervig, die Zeit verging einfach nicht.
    Kenne aber auch die Seite mit negativem Stress.
    Sei froh dass Du Freude hast

• Hallo Helmut,

du kannst es nicht wissen, aber Gerd hat den berufsbedingten positiven Stress schon ein paar Jahre hinter sich.

Um so erfreulicher ist es doch, dass er sich mit uns positiven Stress verpasst neben all dem anderen, was auch zum Leben gehört. :)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,

LG, Markus

• Ht. hab ich wieder Pinacolada, eiskalt -alkoholfrei- im Angebot
    und stoss mal auf Euch an. Der Regentanz war anscheinen erfolgreich für Hornberg, hier bei uns kamen vor ner stunde auch paar tropfen runter....
    um kurz vor der landung zu verdampfen.

Mich hätte sehr mal Euere Meinung zu meiner Frage von gestern abend interessiert.

Prost

• Hallo Helmut,

hier hat es auch gegossen wie sonst was. Aber das sind ja einige hier von meiner Ecke ja schon gewohnt.

Ja, der Regentanz. Es hat gefunzt. :cool:
    Allerdings habe ich darauf gewartet für meinen Vorschlag für verrückt erklärt zu werden. :D Das Gegenteil war der Fall, ihr habt gleich mit aufgelegt und so wurde unser gemeinsamer Wunsch für unsere Hornberger wohl erhört....
    Das Erreichte zählt ! Das Erzählte reicht nicht :evil:

Ja, und zu deiner Frage von gestern :
    Wenn jemand nur rumstänkert, keine sachlichen Vorträge zur Thematik bringt, ausschließlich persönlich beleidigt, dann gibt es nur einen Weg.
    Eine freundliche aber bestimmte Verabschiedung.

Beste Grüße,
    Markus

• Hallo
    nehme Bezug zu den Worten:
    .......Wenn jemand nur rumstänkert, keine sachlichen Vorträge zur Thematik bringt, ausschließlich persönlich beleidigt, dann gibt es nur einen Weg.
    Eine freundliche aber bestimmte Verabschiedung.

Meine Meinung dazu ist :
    Ignorierung;

gar nicht darauf reagieren, der oder die jenige verabschiedet sich von alleine ;)
    Diese Leute sind nur darauf aus Anteilnahme und Reaktionen zu provozieren....
    Schaut mal unter: de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)–Ž

• Hallo Jutta,

Ignoranz funktioniert dann besonders gut, wenn beim Störenfried noch ein kleines Stückchen Selbstwahrnehmung und Selbstkritik vorhanden ist, und damit leider nicht immer.
    Das hängt vom Einzelfall ab. Ich denke aber, Helmut kriegt das hin. :)

VG, Markus

• Guten Morgen an alle!
    Ja, Regentanz hat geholfen, es war gestern wesentlich angenehmer von Temperaturen her und wir hatten tatsächlich auch ein paar persönliche Erstfunde.

je mehr ich meine von Pilzen zu wissen, desto häufiger stelle ich fest, dass ich eigentlich noch gar nichts weiß.

Markus, genau so gehts mir auch. Ich vergrößere mit jedem Tag mein Arial des Unbekannten:D Die faszinierende Welt der Pilze öffnet immer neue Türen ins noch nicht "besuchte Räume". Aber gerade das reizt mich und zeigt mir, die Welt der Pilze ist unendlich. :)
    Ein kleines Espresso mit winzigem Eis dazu können wir euch anbieten

Und jetzt gehe ich zum Hexenhaus, wo auf mich leckeres Rührei, zubereitet von Pablo, wartet.
    Liebe Grüße auch von der ganzen Hornbergermannschaft:sun:

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Hallo Ihr Lieben,

danke für das kleine Feedback und Danke an Jutta für den Link über Netzkultur.

Das war ein ganz heftiger Troll, wie inzwischen über IP-s herausgekommen ist, hat er doch seit letzten Winter auch noch eine "Freundefraktion" aufgebaut und sich über diese selbst "beweihräuchert" was eigentlich vorher nicht aufgefallen ist.

Will mit dem Thema niemand langweilen, aber IGNORIEREN ist zwar eine Option, aber hilft nicht wirklich weiter, weil nicht alle das böse Spiel durchschauen.

Wisst Ihr was ich schön find:

Hier ist es total harmonisch und friedlich. Auch Meinungsverschiedenheiten werden sachlich und höflich geregelt.
    Das sind hier aber auch alles Menschen die gerne in der Natur sind, dadurch ausgeglichener als solche die den ganzen Tag nur hinterm PC versteckt leben.

Bin total froh, dass ich hier gelandet bin und bedanke mich für
    all das Schöne, was ich hier schon mitnehmen durfte !

• Hallo zusammen,

erst mal einen lieben Dank an Lara für den Espresso und das süße Eis !
    Bist ein Herzchen, dass du dir dafür auch noch die Zeit nimmst :);)

@ all : Ich bin auch froh, dass ich "hier vor geraumer Zeit gelandet" bin.
    Eine starke, liebenswerte Gemeinschaft ist unser Forum.
    Und wir legen zu und immer wieder einen oben drauf.
    Weiter so :thumbup:

Liebe Grüße,
    Markus