:D:D
Naaaaaiiin!!
:D:D:D
aber über deine Interpretation von Rohrzucker...niiiiieeemehr, kann ich den benutzen, ohne an dich, an Mausmann und an Hans zu denken und dabei zu lachen!
Es gibt 20.807 Antworten in diesem Thema, welches 2.911.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
:D:D
Naaaaaiiin!!
:D:D:D
aber über deine Interpretation von Rohrzucker...niiiiieeemehr, kann ich den benutzen, ohne an dich, an Mausmann und an Hans zu denken und dabei zu lachen!
Ihr gackert. Braucht ihr etwa auch noch Milch?
Oh mein Gott, er meint es ernst....
Eigentlich wollte ich auf Hans verweisen. Schließlich wollte er Kaffee und hat daher vielleicht auch Milch.
Ja klar Hätte ich jetzt auch harmlos behauptet
Ferkelsköpp! ...alles Ferkelsköpp hier...
So, Ihr Bande! Hier ist der Kaffee, hier ist der Zucker und Milch steht im Kühlschrank.
Ach menno, wir wollen doch nur spielen
Außerdem habe ich einen Latte Macchiato bestellt! Wann kommt der endlich? *verdurste*
Herrlich, der Tag ist gerettet, ich werde das grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus der Visage bekommen
lächerliche Grüße, Peter
...Außerdem habe ich einen Latte Macchiato bestellt! Wann kommt der endlich? *verdurste*
Zitat von Wikipedia"Latte macchiato ['latËe maˈkjaËto] (italienisch –žgefleckte Milch–œ) ist ein Warmgetränk aus Milch und Espresso
Kaffee ist in der Thermoskanne, Milch steht im Kühlschrank und die Flecken sind schon auf dem Glas - alles da.
Kaffee ist in der Thermoskanne, Milch steht im Kühlschrank und die Flecken sind schon auf dem Glas - alles da.
Da steh' ich drauf...
Ist doch echt ein Genuss, die Kalkverkrustungen vom Glas zu knabbern...
Da steh' ich drauf...
Kalk?
das sind die Zuckerkrusten....wenn man den Zucker so fein über die aufgepustete Milch streut....
Isch mag aber keine Mucker auf meiner Zilch
dann knusper halt den Kalk! :D:D
Kuschel verkalkt Kalkleiste
Kuschel ... Kalkleiste
Nix da, ich hab' gebräunte Beine :nana: ;)[hr]
Leisten = norddeutsch für Beine ;)[hr]
Das ist ein Teil der 3-stöckigen Jubiläumstorte von der 50-Jahr-Feier meiner Firma in England vom 17. August... und wurde uns heute per Kurier geschickt
Ich meine, dass die Inselaffen ein wenig, sagen wir mal "anders" sind , weiß man ja, aber Kuchen nach über 12 Tagen essen zu wollen...
Ich mochte nichtmal daran riechen...
Ich meine, dass die Inselaffen ein wenig, sagen wir mal "anders" sind , weiß man ja, aber Kuchen nach über 12 Tagen essen zu wollen...
Ich mochte nichtmal daran riechen...
Na.. Wenigstens kannst du davon keine Pilzvergiftung bekommen:D
Alex
Zum Glück bin ich eh kein großer Kuchenfan
...Na.. Wenigstens kannst du davon keine Pilzvergiftung bekommen:D
Alex
Vorsicht vor unechter Kuchenvergiftung!
Ach? Hattest Du mal? Wie äußert sich das denn?
Ach? Hattest Du mal? Wie äußert sich das denn?
Ich habe es mit Hilfe von Akupunktur, Hypnose, kurzwelligen Röntgenstrahlen und der Hilfe eines Psychoanalytikers nach zwölf Jahren Behandlung vollständig verdrängt.
So der bestellte Latte ist fertig.
Noch etwas dazu ? :D[hr]
Ach ! Moment !
Ich habe das Mandelplätzchen vergessen. Scusi! Ohne Mandelplätzchen geht der Latte nicht raus. :shy:
Warum haben die den Kuchen denn überhaupt geschickt? 12 Tage alt hatte der doch bestimmt schon genügend Beine zum Selber-Laufen, oder?
Wenn das so eine Basteltorte war dann ist das meiste davon wohl Zucker.
Das hält ewig und schmeckt besonders den Amis.
Wie ? Ihr seit um die Zeit noch bei Kaffee mit Latte und Kuchen ? Wie wärs mal mit nem Dönerteller ? Ich beobachte grade genug von der Fraktion aus dem Fenster :D:D
DAS kann ich nur unterschreiben!!!
Hab eine Woche kein Pilzforum gelesen weil ich mich an einsamen Stränden vergnügt habe (ja, endlich richtiger Urlaub!)... und dann DAS! Lest doch bitte mal eure Beiträge um den 24. August nach... das ist sinnfreier als Monty Python!!
Ihr seid echt der Hammer! Unterhaltsamer geht's nicht!!