Es gibt 20.807 Antworten in diesem Thema, welches 2.911.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Offizieller Beitrag

:D:D

Naaaaaiiin!! :D :D :D

:D:D:D

aber über deine Interpretation von Rohrzucker...niiiiieeemehr, kann ich den benutzen, ohne an dich, an Mausmann und an Hans zu denken und dabei zu lachen!

• Ferkelsköpp! ...alles Ferkelsköpp hier...
    So, Ihr Bande! Hier ist der Kaffee, hier ist der Zucker und Milch steht im Kühlschrank. :D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr abstimmen und das Pilzgedicht des Jahres 2024 wählen!

Letzter Tag!!!!

• ...Außerdem habe ich einen Latte Macchiato bestellt! Wann kommt der endlich? *verdurste* ;)

Zitat von Wikipedia"

Latte macchiato ['latËe maˈkjaËto] (italienisch –žgefleckte Milch–œ) ist ein Warmgetränk aus Milch und Espresso

Kaffee ist in der Thermoskanne, Milch steht im Kühlschrank und die Flecken sind schon auf dem Glas - alles da. :evil:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

Letzter Tag!!!!

• Kaffee ist in der Thermoskanne, Milch steht im Kühlschrank und die Flecken sind schon auf dem Glas - alles da. :evil:

Da steh' ich drauf... :evil:

Ist doch echt ein Genuss, die Kalkverkrustungen vom Glas zu knabbern...

• Offizieller Beitrag

Kaffee ist in der Thermoskanne, Milch steht im Kühlschrank und die Flecken sind schon auf dem Glas - alles da. :evil:

Da steh' ich drauf... :evil:

Ist doch echt ein Genuss, die Kalkverkrustungen vom Glas zu knabbern...

Kalk?

das sind die Zuckerkrusten....wenn man den Zucker so fein über die aufgepustete Milch streut....:evil:

• Offizieller Beitrag

dann knusper halt den Kalk! :D:D

• Ist doch echt ein Genuss, die Kalkverkrustungen vom Glas zu knabbern...

:/ Kuschel ... Kalkleiste :D

Nix da, ich hab' gebräunte Beine :nana: ;)[hr]
    Leisten = norddeutsch für Beine ;)[hr]

Das ist ein Teil der 3-stöckigen Jubiläumstorte von der 50-Jahr-Feier meiner Firma in England vom 17. August... und wurde uns heute per Kurier geschickt 8|

Ich meine, dass die Inselaffen ein wenig, sagen wir mal "anders" sind :evil:, weiß man ja, aber Kuchen nach über 12 Tagen essen zu wollen... 8|

Ich mochte nichtmal daran riechen... <X

• Ich meine, dass die Inselaffen ein wenig, sagen wir mal "anders" sind :evil:, weiß man ja, aber Kuchen nach über 12 Tagen essen zu wollen... 8|

Ich mochte nichtmal daran riechen... <X

Na.. Wenigstens kannst du davon keine Pilzvergiftung bekommen:D

Alex

• ...Na.. Wenigstens kannst du davon keine Pilzvergiftung bekommen:D

Alex

Vorsicht vor unechter Kuchenvergiftung! <X

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

Letzter Tag!!!!

• Ach? Hattest Du mal? :evil: Wie äußert sich das denn? :cool:

Ich habe es mit Hilfe von Akupunktur, Hypnose, kurzwelligen Röntgenstrahlen und der Hilfe eines Psychoanalytikers nach zwölf Jahren Behandlung vollständig verdrängt.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

Letzter Tag!!!!

• Warum haben die den Kuchen denn überhaupt geschickt? 12 Tage alt hatte der doch bestimmt schon genügend Beine zum Selber-Laufen, oder?

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• So krass euch zu lesen....

DAS kann ich nur unterschreiben!!! 8|

Hab eine Woche kein Pilzforum gelesen weil ich mich an einsamen Stränden vergnügt habe (ja, endlich richtiger Urlaub!)... und dann DAS! Lest doch bitte mal eure Beiträge um den 24. August nach... das ist sinnfreier als Monty Python!! :D

Ihr seid echt der Hammer! Unterhaltsamer geht's nicht!!

Um's mit meines Vaters Worten zu sagen:

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).