Irgendwie sind hier in letzter Zeit ziemlich viele Leutchen auf unsichtbar...einen Kandidaten kennen wir ja Huhu :D[hr]
Prost Sarah ich finde hier fehlt echt son Smiley zum anstossen
Stammtisch
Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.887.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
-
Wo hat denn Günter immer seine Smileys her... der hat doch immer so einen Bier-Smiley...
Aber wär schon besser, wenn's direkt hier im Forum einen gäbe...
Sind die Leutchen unsichtbar? Oder einfach nur weg? (Ok, der eine Kandidat ist wahrscheinlich da, das stimmt... )
-
-
Ich glaube, ich höre Stimmen.
Sagte hier jemand er will mit Alsterwasser anstoßen ?Gerne!
Echt, gibts hier Geister ? Ich habe noch keinen gesehen.
-
-
Oder am Pilze putzen...
-
Guckst Du...der Mann bekommt doch alles mit
-
Wo hat denn Günter immer seine Smileys her... der hat doch immer so einen Bier-Smiley...Aber wär schon besser, wenn's direkt hier im Forum einen gäbe...
Sind die Leutchen unsichtbar? Oder einfach nur weg? (Ok, der eine Kandidat ist wahrscheinlich da, das stimmt... )
Von hier oder oder hier oder auch da zum Beispiel!
-
DAS' mal ein Smiley!!!
Moin Mausmann... befähigt dich das Unsichtbarsein dazu, dass du spürst, wenn wir von dir reden? ;)[hr]
Paps!!Prost! Mit oder ohne Smiley!
-
-
Mensch Günter...schicke Kutte trägste da...passt so gut zu deiner Haarfarbe :D:D:D
-
N ' Abend.......:)
Ich kann euch irgendwie gerade nicht folgen.....
-
Hey Inni,
macht nix. Da gibts auch nicht viel zu folgen... die Männer sabbeln Stuss...
-
Wir frotzeln grade nur Blödsinn rum Inken...Nabend
-
Mensch Günter...schicke Kutte trägste da...passt so gut zu deiner Haarfarbe :D:D:D -
Na ja...Stuss ist man ja gewohnt hier
Aber momentan bleibt der Sinn mir hier gänzlich unsichtbar...ihr versteht? ( Ich verstehe eben nicht....lach )
-
Hey Inni,macht nix. Da gibts auch nicht viel zu folgen... die Männer sabbeln Stuss...
Für dich wäre Schlafenszeit Töchterle!
[hr]
Na ja...Stuss ist man ja gewohnt hierAber momentan bleibt der Sinn mir hier gänzlich unsichtbar...ihr versteht? ( Ich verstehe eben nicht....lach )
Du bist auf der Suche nach dem Sinn? Sind wir das nicht alle?
Ne Inni...blätter weit zurück. Du wirst nichts finden!
-
N ' Abend.......:)Ich kann euch irgendwie gerade nicht folgen.....
Soll ich ein Taxi für dich rufen ?
-
Für dich wäre Schlafenszeit Töchterle!
Schon weg! Ist ja auch schon spät hier bei mir!
Du bist auf der Suche nach dem Sinn? Sind wir das nicht alle?
Sinn? --> http://www.youtube.com/watch?v=NsvehiA1wCM (ab 1:30)
Gute Nacht!
-
Ja....Taxi klingt gut.... einmal bitte durch die Waschanlage ( = Zähneputzen ) und dann in mein Bett ....dann muß ich die Treppe nicht zu Fuß gehen...gähn....
-
Warteschleife ...
Du mußt wohl noch etwas warten bis das Taxi kommt.
-
-
Dann geh ich wohl doch lieber selbst.... Gute Nacht zusammen!
*und-weg-bin*
EDIT: Juhuu!! danke Mentor
-
Mußt du dir nebenbei Geld verdienen Mentor ? Jetzt auch noch Taxi fahren ...
Angesichts der kommenden Wahlen, den drohenden Zeiten in unserer Welt und weil der Text sowieso immer aktuell ist mal wieder ein schönes Lied vom Reinhard May dessen "Über den Wolken" unvergesslich ist.