Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.887.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Die PIN ist an die Karte gebunden, die ich sofort habe sperren lassen, als ich den Betrug bemerkte. Allerdings werden noch sämtliche Abhebungen, die sich im Transfer befinden, vom Konto abgehen. Der Zahlungsverkehr zwischen Indien und Deutschland ist ein langer Weg. Vielleicht ist das extra so kalkuliert, damit man möglichst viel abheben kann. Inzwischen fehlen bereits mehrere Hundert Euro. Naja, mich wird es nichts kosten, außer Nerven. Aber schön ist irgendwie anders :rolleyes:

Und nun was erfreuliches: Nach der Arbeit habe ich mich mit Steffi.L (Andre's Frau) getroffen und sie hat mir ihren Klapperschwamm gezeigt :cool:

• Ich geb ne Lokalrunde Steinbier-Gaudiradler aus
    Tränen vor Lachen in den Augen weil grad der
    Schabernack mit mir durchgeht.

Aber das Geblödel behalt ich alles für mich.

Prost auf die junge Powerfrau, schön zu sehen welch Forscherdrang da vorhanden ist

• ... und sie hat mir ihren Klapperschwamm gezeigt :cool:

Was ist nur heute los hier ? :D

Unstinkige P-Pilze und nun auch noch das. :D :D :D Ich schmeiß mich weg.

... Allerdings werden noch sämtliche Abhebungen, die sich im Transfer befinden, vom Konto abgehen. ... Naja, mich wird es nichts kosten ...

Die Bank fängt den Schaden auf ? Ausgezeichnet.

...
    Der Zahlungsverkehr zwischen Indien und Deutschland ist ein langer Weg. ...

Interessanter ist der Zahlungsverkehr innerhalb Europas würde ich sagen, weil die Limits anders sind.

• Huch 8| Jetzt musste ich erstmal mit "Euren Augen" lesen, was ich geschrieben habe 8|

Arme Steffi :D Sie hat mir natürlich nicht IHREN Klapperschwamm gezeigt, sondern DEN im Wald an der Eiche, Ihr Nasen ^^ :D

Hübsche Nester :)

Ja, die Bank bestätigte mir am Telefon, dass keine Kosten auf mich zukommen. Ein Glück! Und stimmt, innerhalb Europas wäre mein Konto nun sicherlich leer geräumt bis vielleicht tief in den Dispo hinein.

• Guten Morgen

Was soll daran gut sein?! X(:cursing::nana:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hans...hast Du Ärger ?

...er verraucht langsam wieder...bin ja vom Gemüt her eher der sonnige Typ. :sun::cool:

[hr]
    ...aber lang doch mal son Kaffee rüber, Torsten, hier gabs nämlich keinen heute morgen...

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Hans? 8| Wenn DU Dich so richtig geärgert hast, dann muss schon was ziemlich doofes passiert sein. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du Dich aufregen kannst :)

Ich habe auch ein sonniges Gemüt :sun:

:) KAFFEE IST FERTIG :)
    *mit-Tablett-mit-allem-drum-und-dran-an-Leckereien-hereingeflitzt-komme* :P

• ...aaahhh...!!! :sun::thumbup::sun:
    Verwöhnaroma von allen Seiten, Ihr seid spitze!!! ;):):cool:[hr]

Denk einfach ans Wochenende Hans. Da kannst du leck-o-mio singen. :evil:

Erstmal muss ich meiner Frau klarmachen, dass wir um halb sieben losfahren. Die glaubt immer noch, dass wir uns um 10 treffen.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Erstmal muss ich meiner Frau klarmachen, dass wir um halb sieben losfahren. Die glaubt immer noch, dass wir uns um 10 treffen.

Um halb sieben? 8|
    Also ich fahre Hamburg --> Bremen in 1 Stunde :)
    Von mir zuhause aus in 1,5 Std. :)

Kommt Ihr mit dem Fahrrad? *frotzel* ^^ :evil:

• Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Finde ich auch seltsam, meine Distanz zum Zentrum von Bremen beträgt ca. 150km, für die ich laut maps ca. 1,27 Std. benötigen würde und das ganz bequem gefahren im Rentnertempo ;)

Hans, bitte überprüfe das doch noch mal mit maps :)

Ja, ich hab's nochmal gecheckt: laut Google maps fährst Du 1 Std. 30 Minuten :) Ich glaube, Du hast oben Schleichwege eingegeben ;)

• Komischer Rechner ...
    ...

Ja, tatsächlich (ist übrigens Via-Michelin):
    114km Autobahn in 1h 09min. (= 99km/h) plus
    20km Stadtdurchquerung in 1h 17min. (15,5km/h)...

wurde vielleicht für einen R4 berechnet...?[hr]

...Ich glaube, Du hast oben Schleichwege eingegeben ;)

nönö...:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Ich habe bei den Schleichwegen natürlich kräftig gezwinkert :D
    Aber dass Du glaubst für 20 Stadtkilometer 1 Std. 17 zu brauchen... :evil:

Schatz, ich schiebe Dir noch mal einen GROSSEN Becher Kaffee rüber *hehe* ;)

• 114km Autobahn in 1h 09min. (= 99km/h) plus
    20km Stadtdurchquerung in 1h 17min. (15,5km/h)..

Habs jetzt mal neu kalkuliert, Ergebnis: 1 Stunde Autobahn (114km/h)plus halbe Stunde Stadt (40km/h), Abfahrt in Bremen um Sieben. :)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Jetzt verstehe ich auch, warum Du nach Hornberg Tage vorher aufgebrochen bist... *zwinker, zwinker, zwinker-Flatrate* :evil:[hr]

Erstmal muss ich meiner Frau klarmachen, dass wir um halb sieben losfahren. Die glaubt immer noch, dass wir uns um 10 treffen.

Habs jetzt mal neu kalkuliert, Ergebnis: 1 Stunde Autobahn (114km/h)plus halbe Stunde Stadt (40km/h), Abfahrt in Bremen um Sieben. :)

Und schon ist die Welt wieder in Ordnung :sun:

• Jetzt verstehe ich auch, warum Du nach Hornberg Tage vorher aufgebrochen bist... *zwinker, zwinker, zwinker-Flatrate* :evil:[hr]

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Eigentlich hast Du Recht...ich fahre...oder stehe...ja genug mit Zügen rum ;)

sieh es positiv lieber mentor

du genießt dein leben in vollen zügen.
    das hat doch was!

huhu zusammen
    am sonntag muss ich meine mutter besuchen und ab dann hab ich es wieder ruhiger. dann mache ich dienst nach vorschrift.

und hoffentlich auch endlich was für mein mykologisches emotionalleben!