Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.148.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• ... Ich möchte morgen die ganz große Pilzrunde drehen :)

Räumst du unsere Reviere etwa ab ? Heb dir keinen Bruch. :D

Alles was du nicht zu verarbeiten schaffst bringst du dann morgen mit, nicht wahr. :)

Was ist los Hans ?
    Du betreibst IMAGEpflege ?
    Soll es denn besser werden ? :evil:

Daggi hat ihren Humor noch nicht verloren. :thumbup:

So, dann wollen wir mal den Tag angehen. Erst mal shoppen und dann, wenn ich es schaff, noch schnell ´nen Blick in den Wald.

Moin ihr Knautschgesichter. :sun:

• ...
    Was ist los Hans ?
    Du betreibst IMAGEpflege ?
    Soll es denn besser werden ? :evil:
    ...

Häääh...?

Du meinst, weil ich jetzt gleich zum Frisör gehe? Das ist wegen 80. Geburtstag heute.

..oder sprichst Du von Bildbearbeitung...?

Ich blick nich durch. :cool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• IMAGEpflege ...
    Bender und Simpson, gestern, fand ich besser.

Sitzt du mit angeschalteten Nebelscheinwerfern im Büro oder warum die Sonnenbrille ? :cool:

• ...Sitzt du mit angeschalteten Nebelscheinwerfern im Büro oder warum die Sonnenbrille ? :cool:

Nein, mein Lieber,
    ich sitze heute garnicht im Büro! Ich hab heut frei! :D:D:D

...und jetzt muss ich los, Geburtstag feiern, ich schau heute abend wieder rein..

PS: Manchmal braucht man eine neue Frisur, manchmal einen neuen Avatar...

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Guten Morgen, Ihr "Knautschgesichter"

Danke für diese geniale Wortschöpfung, Mausmann, ich habe mich köstlich amüsiert und es gleich in meinen Wortschatz übernommen *noch-immer-grinsen-muss*

Ich bin gespannt, ob wir Hans am Samstag wiedererkennen, mit neuer Frisur, Sonnenbrille und ohne Motorrad

Meine Haare sind inzwischen nicht mehr ganz so braun, aber blond bin ich leider auch noch nicht wieder *nerv* Die Frisörin könnte ich heute noch für diesen Faux pax erschießen, einfach mal zu kastanienbraun zu greifen

So, heute kann ich mich schlafen legen, ich habe gerade den Deal des Monats verkauft und den Jahresumsatz schön in die Höhe schnellen lassen *zufrieden-bin*

• Glückwunsch Kuschelchen, dann genieß doch schon mal den Start in das Wochenende....

Bei mir sind es noch 2,5 Stunden.
    -obwohl ich heute gedanklich schon eingepackt habe...

(war ein laaanger aber SEHR LUSTIGER Abend gestern....)

Freue mich auf Euch alle morgen!!!

So, ich mach mir schnell noch einen Tee, dann sind wieder knapp 4 Min. rum.... :cool:

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

• So, heute kann ich mich schlafen legen, ich habe gerade den Deal des Monats verkauft und den Jahresumsatz schön in die Höhe schnellen lassen *zufrieden-bin*

Den hatte ich gestern! :evil:

Gratulier dir Kuschelmuschel! :thumbup::thumbup::thumbup:

• Yepp, den Link hast DU mir mal geschickt - selber Schuld [hr]
    Ich finde es nur manchmal mühsam, den richtigen Smilie rauszusuchen. Gut, wäre eine Favoritenseite ;)

• Ein Gezappel ist das hier.....

Hab ich daheim schon genug von.
    Schwiegermama nascht von unserem Mirabellenbaum, Wespenstich in die Zunge, 3 Notarztautos vor der Tür gehabt, Frauchen kommt 19.15 heim und is sauer weil wir wiedermal nicht zu dem kommen, was auch mal wichtig wäre...

Und Morgen dann wie so oft schon auf Abruf daheimbleiben um Grazie aus dem KH abzuholen :(

• Ab 80 kann man das Leben endlich ohne Reue genießen!:cool:
    (...hoffe ich jedenfalls, ...und natürlich, dass ich jemals so alt werde...)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Offizieller Beitrag

huhu!

Ich lebe noch! :whistling:

irgendwie komme ich zur Zeit zu nix.
    Kennt ihr das? Irgendwie nur auf der stelle laufen und nix geht voran? <X

Kuschel, ich freu mich für dich über das HappyEnd mit der Bank und den SuperUmsatz für deine Firma!
    Mit den Nordlichtern freue ich mich auf morgen und Sonntag, mit Daggi über ihren Job, der scheinbar richtig Freude bringt und mit mir freue ich mich auf....mmh.....auf nächstes Jahr um diese Zeit :D

• Offizieller Beitrag

:evil::evil::evil::evil:

Morgen Schatzi...morgen....da roll ich was das Zeug hält :D:D:D

• Offizieller Beitrag

Tschööö Helmut, komm bald wieder :)

Mentor...nudeln? Wäre das dann nicht walzen? :/

:D:D:D

• ...Kennt ihr das? Irgendwie nur auf der stelle laufen und nix geht voran? <X...

Ja, das kennen wir alle, die wir x + y Jahre sind...
    Ganz wichtig: Das wird auch wieder besser, und das wird auch wieder richtig gut!!!
    Halte durch, liebe Melliiee, und nächstes Jahr gibts bestimmt ein tolles Treffen irgendwo in den Wäldern, wo wir gemeinsam Spaß haben werden! Ganz sicher! :thumbup::evil:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Offizieller Beitrag

Danke mein lieber Hans :sun:
    Nächstes Jahr gibt ´s dann ja wohl endlich das ersehnte Treffen im Bergischen! Das ja auch wirklich einlädt, zu einer Motorradtour ;):cool:

Torsten.....komm du mir mal unter die Walze.....ich roll dich platt! :evil::evil::evil: