Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.852.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Ich würde ne Runde ausgeben weil...

1. Hab ich noch welches!

2. Bekomm ich am Wochenende Besuch von Pilzfreunden.eu :evil:

3. Hab ich nach dem Wochenende vermutlich nichts mehr zum ausgeben :D

4. Pablo wieder da ist! :)

• Offizieller Beitrag

HA!

4. Pablo wieder da ist! :)

Und da meld' ich mich extra als Geist an, und hoffe, daß keiner was merkt, solange ich nur ein paar Sachen nachlese. Aber ich kann ja das Maul nicht halten. :D

Also in dem Fall, Günter, nehm' ich gerne einen!
    Auf dein Wohl und das des Pilzforums (fühlt euch ruhig alle angesprochen, ihr da)! :thumbup:

LG, Pablo.

• Ich würde ne Runde ausgeben weil...
    1. Hab ich noch welches!

Welches?

Egal welches, ich bin gern mit dabei! :D

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Lieber Pablo, lieber Nobi!

Ich freu mich, dass ihr mich nicht alleine lässt!

Was ich habe? Nun....äh....Vorarlberger Bier halt! :P = Weltbestes! :)

Melanie weiss es bereits, die zwei die am Samstag hier auftauchen wissen es spätestens Samstag Abend, und....ich hoffe ihr macht die Erfahrung auch mal! :thumbup:

Willkommen zurück, Pablogeist! :D

• Offizieller Beitrag

na ihr Bande!

hier gibt es soviel nachzulesen.....das hab ich auch geschafft, aber ich werde nicht mehr antworten, da komm ich einfach nicht mehr mit grad.

Ich nehm ein Radler Günter, eins von den Weltbesten! ;)

• Lieber Pablo, lieber Nobi!
    Was ich habe? Nun....äh....Vorarlberger Bier halt! :P = Weltbestes! :)

Weltbestes? Das interessiert mich!
    "Musste" nämlich vor wenigen Wochen dieses trinken:

Nobi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Musste? 8|

Ich habe es soeben korrigiert!
    Korrekt hätte es natürlich "durfte" heißen müssen!

Du musst nicht auf dem Weg liegen, viel zu gefährlich - besser wir nehmen dich mit! :thumbup:

Nobi

• Habe gerade nachgeschaut, brech weg..... :D:D:D

Der Link funzt wieder. Günter schlaf aus. Du hast ein hartes Wochenende vor Dir. :evil:

LG, Markus

... auf dem Weg in die Falle

• Was ich habe? Nun....äh....Vorarlberger Bier halt! = Weltbestes!

Melanie weiss es bereits, die zwei die am Samstag hier auftauchen wissen es spätestens Samstag Abend, und....ich hoffe ihr macht die Erfahrung auch mal! :thumbup:

Die zwei bringen ihr eigenes Bier mit :nana: :evil: :D

Und wenn das weg ist, saufen wir vielleicht dein Zeugs, denn Durst ist schlimmer wie Heimweh :cool: :D

LG Peter

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()

• Guten Morgen ! :sun:

Willkommen zurück Beorn!
    Glorreiche Beutezüge in Italinesien geführt ?
    Ich bin ja gespannt was du zu berichten hast. Man hört doch schon irgendwie diese Ruhe vor dem Sturm. :whistling:

Be careful of what you ´re showing us!

Ich nehme dann mal keinen Kaffee. Dazu kein Schnitzelbrötchen und keine Zigarette. :D

• * Gluckgluck :D :thumbup:

Nein, kein Gluckenfrühstück. Lediglich Toast, ´nen Appel und eine Hand voll Pillen.

Und gleich bin ich weg.
    Falls ich nicht über leckere Pilzdörfer stolpere werde ich heute abend mal wieder echte Henne essen. So eine leckere, knusprige, große vom Hühnerschlachter meines Vertrauens. Ich habe jüngst meine Gewürzelieferung erhalten und wie immer mal neues darunter. Da muß ich doch gleich mal ein wenig probieren. :plate:
    Ich liebe ja Sesam und daher wird mein nächstes Huhn auf jeden Fall mit Shichimi Tougarashi gewürzt. Ich schätze das wird schon ein weihnachtlich anmutender Braten für mich. Boah, mir läuft schon der Sabber aus den Mundwinkeln. :P

• Kein Fressack ?

Futtervogel ? Mampfmonster ? Speisekämmerer ? Recycle-Einheit ? Schnellkompostierer ? Doppelgourmet ? Hmmm ... ???

Okay, dich als halben Gärtner küre ich hiermit zum Ehren-Vorsitzenden aller Schlingpflanzen. Zum Zeichen dieses Titels gehört natürlich das gehäkelte Lätzchen in gold. Es sei dir hiermit verliehen. :)
    Also, langsam essen mußt du nun nicht mehr.

:D _-- wroom ... Ich bin weg. :cool:

:evil:

• Moin Ihr Knautschgesichter (jaaa, das Wort ist adoptiert) ;)

Hier ist ja wieder eine angenehme Stimmung :cool:

Ich nehme einen leckeren Tee, denn Kaffee hatte ich schon :)

• :D :D :thumbup:

• huhu zusammen

nach endloser abstinenz war ich heute wieder im wald.
    und sie sprießen und wachsen überall.
    jede menge semmelstoppler, einige pfifferlinge, ein paar knackige perlpilze und viele junge flaschenstäublinge.
    ich habe kaum röhrlinge gefunden, nur ein paar hexen und 3 goldröhrlinge. mein maronenwald ziert sich noch und steinis waren entweder geerntet oder auch noch nicht soweit.
    täublinge kommen auch nur sehr zögerlich voran. außer ein paar ockertäublingen war nix dabei.

heute abend geht es dann in die pfanne. geputzt sind sie schon.

bilder stelle ich vermutlich erst morgen ins netz