Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.852.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• :D:D:D

Da kommt was auf mich zu 8|

Ein kurzer und einer mit Schnappatmung :D

Ich bin gespannt, wie du den "Kurzen" am Sonntag Abend beurteilst :D
    Es grüßen 178 cm schwäbische Frohnatur :)

LG, Markus

[hr]

Ich dachte immer, Kurze sind was zum Trinken? 8|

:cursing: nein Ich möchte Markus nicht trinken :nana:

Genau, ich will nicht getrunken werden :cursing: sondern mittrinken :evil:

LG, Markus

• Ein kurzer und einer mit Schnappatmung :D

Wart ab Günter, wenn in deinem Partykeller wirklich ein Kicker steht, atmest du gar nicht mehr, nachdem ich dir den Ar... versohlt habe :cool:[hr]

Genau, ich will nicht getrunken werden :cursing: sondern mittrinken :evil:

Aber Hallo,
    es gibt Fahrer und es gibt Trinker :nana: und ich bin nicht der Fahrer :D

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()

• offenbar bin ich nicht die einzige, die bekloppt genug ist, so früh wach zu sein!

hat jemand von euch schonmal kuhmäuler gegessen?
    ich werde heute premiere haben. wenn man den schleimigen kram abgepult hat, bekommt man die finger nie wieder sauber, aber die pilze sehen dann sehr appetitlich aus.
    ich hätte gestern bestimt ein kilo pflücken können, hab aber nur ein paar zum testen mitgenommen. es steht ja überall geschrieben, sie seien gute speisepilze...mal sehen

• coole bilder :)
    bis auf den schmarotzer hab ich alle auch gefunden *strahl*
    jetzt muss ich zum 70. geburtstag meiner schwägerin...heute nix pilze :(

• Offizieller Beitrag

´nabend zusammen,

ein kurzer Gruß von mir in die Runde, bevor ich wieder abtauche.

irgendwie ist in dieser Woche der Wurm drin....erst Ludwig und Adele X/
    und grad eben kommt eine so traurige Nachricht von Kuschels Nicki....
    Andrea, meine Süße,.....es tut mir schrecklich leid, ich drücke dich und deinen Liebsten ganz feste....man....diese Woche ist echt verkorkst X/

wer trinkt mit mir auf die treuen Vierbeiner, die so schmerzlich vermisst werden und auf die, die vielen von uns zur Seite stehen?

• ...wer trinkt mit mir auf die treuen Vierbeiner, die so schmerzlich vermisst werden und auf die, die vielen von uns zur Seite stehen?

Auf alle treuen Vierbeiner. Auf die, die uns begleitet haben, die, die uns vorausgegangen sind und diejenen, die unser Leben noch teilen werden!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hans...das kann man nicht besser und schöner ausdrücken..ich muss gestehen nach den Verlusten von Uli und nachdem ich entgültiges von Kuschel gehört hatte von ihrer süssen Katze war mir ganz anders als ich mit meinem Hund heute Abend auf dem Rasen gespielt habe...ich habe auch schon viele Tiere gehen sehen aber irgendwie...na ja...der Kleine ist jetzt auch schon 13 und so langsam merkt man das er älter wird..

• Freu Dich an der gemeinsamen Zeit, die Euch bleibt. Carpe Diem! :thumbup::)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo,

ich bin fix und fertig.
    Manch einer mag denken "es war doch bloß eine Katze", aber für uns war sie ein Familienmitglied, die nur 6 Jahre alt werden durfte ;(

Was für ein sch... Ende eines so tollen Tages :(

Sie hat sich schwerverletzt noch bis zu unserer Haustür geschleppt (wie sie das geschafft hat, ist uns ein Rätsel, so kaputt war sie) und mit einem super kläglichen Mauzen GG zur Tür geholt. Der Anblick muss für ihn furchtbar gewesen sein. Aber er sagte, sie hat ihn so wahnsinnig vertrauensvoll und erleichtert angesehen, dass er dieses blutende Bündel hochgenommen hatte. Er ist sofort mit ihr zum Tierarzt, der um die Ecke wohnt und hat mich schluchzend angerufen. Wir waren noch im Wald und ich hatte erst fast kein Wort verstanden (verstehen wollen?!) und wir sind gleich aufgebrochen.
    Zuhause bekam ich den ganzen Bericht und wir gingen zusammen zum TA, wo Nicki in Narkose (für die Untersuchung ruhig gestellt) lag. Ein furchtbarer Anblick :(
    Aber eine Katze, deren Beine amputiert werden müssten am Leben zu erhalten, wäre in unseren Augen Tierquälerei und deshalb trafen wir die unendlich traurigen Entscheidung.
    Ich habe sie danach noch fast 2 Stunden lang gestreichelt und mich halb tot geheult. Wir haben sie im Garten begraben, mitsamt ihrer Kuscheldecke (darin eingebettet) und ihrer Stoffschnecke, die sie gerne rumgeschleppt und mit ihr gespielt hat. GG hat sie dann zugegraben (dabei konnte ich nicht zusehen) und drinnen haben wir erstmal alles so gelassen. Ich schaffe es noch nicht, alles von ihr wegzuräumen :(

Ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht.