Ich mach mir dann mal einen schönen Abend mit Pilze putzen, Pilze braten, Pilze schmoren, Pilze dörren, Pilze einfrieren, Pilze essen und Pilze verschicken. Am besten ich höre laut Musik dazu.
Aber zwischendurch luscher ich hier mal rein.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.851.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Ich mach mir dann mal einen schönen Abend mit Pilze putzen, Pilze braten, Pilze schmoren, Pilze dörren, Pilze einfrieren, Pilze essen und Pilze verschicken. Am besten ich höre laut Musik dazu.
Aber zwischendurch luscher ich hier mal rein.
Tja Mausmann......das ist halt jetzt die Strafe dafür, daß du uns solche Fotos zeigst!
Hast du Durst ? Hätte ich die Fanta rausnehmen sollen ? :shy:
Pilze putzen ist doof ...
da kann ich mithalten
heute waren es wieder massenweise pilze. minimum 2 kilo steinis
aber sogar 2 rotkappen hab ich gefunden...okay, nicht meckern, eine ist überständig, die hab ich vor lauter begeisterung leider trotzdem mitgenommen *schäm*
so sah mein korb nach 20 minuten aus. es kamen noch viele steinpilze dazu.
am schluss war der korb so schwer, dass ich die stockschwämmchen in einem beutel gesammelt habe
und auf dem nach hauseweg lachten die schopftintlinge
Haha ... genau wie bei mir Daggi.
Steinpilze bis der Arzt kommt und für die heutige Mahlzeit dann Schopftintlinge.
Ich putz mir hier ´nen Wolf. Dir wird es wahrscheinlich nicht anders ergehen.
Mausmann,
wie heisst denn Exhibitionist/in in # Nr. 9922 ???
Daggi: Glücksgewünschelungen !!!
mausmann ich hab die maronen für morgen zum putzen aufgehoben
alle jung und knackig und irgendwie doch langweilig
eine große schüssel hab ich verschenkt! (ungeputzt!!!!)
aber es sind noch soviele in der schüssel, dass die waage sich weigert zu wiegen und die nimmt immerhin bis 2,5 kilo!
übrigens will ich morgen in den wald *kicher*
aber ich bekomme besuch, und da hab ich dann putzhilfe
danke bauernhelmi
mausmann ich hab die maronen für morgen zum putzen aufgehoben
...
Na, ob das was wird ?
Bei mir im Kühlschrank steht noch was von vorgestern.
Ich habe gemerkt daß diese kleinen verfressenen Maden ganz schön fix sind beim Umzug in die Nachbarvilla. Ich finde dieses Verhalten einfach skandalös.
Kann die mal jemand zur Rechenschaft ziehen ?
Oh je, die Nacht wird mal wieder lang. Noch sooo viel zu putzen.[hr]
Mausmann,
wie heisst denn Exhibitionist/in in # Nr. 9922 ???
...
Den versteh ich nicht.
Beitrag 9922 ist jener hier:
Alles anzeigen
Hast du Durst ? Hätte ich die Fanta rausnehmen sollen ? :shy:
Pilze putzen ist doof ...
Boah ... *stöhn
TK-Truhe ist proppevoll, alle Gläser für getrocknete Pilze sind verbraucht und eine letzte Fuhre dörrt vor sich hin und aromatisiert mir gleich die Nachtruhe.
Der Winter kann kommen.
Eigentlich wollte ich jetzt aufstehen und in die Pilze gehen aber vielleicht sollte ich mich erst mal hinlegen.
Mach ich eben pilzfrei heute.
Euch "Guten Morgen", mir "Gute Nacht!"
Boaaaaaah, fies! Ihr wisst, das bei mir immer noch Trockenheit und sommerliche Temperaturen sind? Und Pilze noch wochenlang, bzw. mehrere tausend Höhenmeter entfernt?
Trotzdem guten Morgen!
heute morgen, nach präseniler bettflucht um 6:00 habe ich die maronen geputzt und aus der hälfte einen pilzsalat gemacht. die andere hälfte geht in die truhe.
stimmt, die maden waren echt zügig. fast schneller als die schnecken! ich kann fast schwören, dass ich keine vermadete marone aus dem wald getragen habe...und heute war dann doch einiges an madenfraß vorhanden.
ich gestehe, bei den mengen putze ich sehr großzügig.
und im kühlschrank liegen für heute abend die geputzten steinpilze
yummi
Auferstanden aus Ruinen ... tralalla
Ich glaube, ich brauch ´nen Kaffee. Ist Frühstück fertig ?
Man, so geiles Wetter. Ich könnte schon wieder sammeln gehen.
Sarifa, was treibst du dich auch in fernen Ländern rum ?
Da macht man vielleicht mal Urlaub aber leben sollte man hier.
Wir haben die weltbeste Natur bei uns.
Morgen, ihr Pilzputzgepeinigten (und Sarah)!
Mal was Lustiges beim Putzen:
Die Anzahl der Beiträge in KOmbination mit den Bewertungen hat mich schon etwas gegruselt.
LG, Pablo.
Beorn ist mit dem Teufel im Bunde.
Beorn ist mit dem Teufel im Bunde.
Dann nehmt euch mal in acht.
Und Günter:
Ich hoffe das ist keine Nachwirkung vom Wochenende mit Peter und Markus, daß du jetzt blau bist.
LG, Pablo.
Und Günter:
Ich hoffe das ist keine Nachwirkung vom Wochenende mit Peter und Markus, daß du jetzt blau bist.
LG, Pablo.
Warum hab ich ganz genau gewusst, dass aus irgend einer Ecke genau DER Spruch kommt???
Weil:
Du uns (mich) so gut kennst wir ich (wir) dich.
Ist doch super, noch mehr Farbe im Forum.
LG, pablo.
heute war ich...überraschung... im wald
steinpilze ohne ende. die trocknen nun im ofen, und schmoren in der pfanne
dazu gibt es spätzle
morgen arbeiten und dann wieder....überraschung...in die pilze
Bei mir gibt es heute mal keine Pilze.
Weder im Korb noch auf dem Teller.
Montag muß ich wieder arbeiten.
Und Günter:
Da hat er einmal ne Spiegelreflex in der Hand und macht schöne Gegenlichtaufnahmen, und schon bildet er sich ein, jetzt die anderen bewerten zu können
Fein! Freu mich für dich, Paps! Markus schmeißt in letzter Zeit ja ziemlich mit dem Farbeimer um sich!
(apropos... ich hab letzte Nacht von dir geträumt, Markus! Obwohl ich dich ja gar nicht kenne... du warst übrigens Supermarktverkäufer in einem "Supermarkt für Obdachlose" - was auch immer das ist! )
Supermarkt für Obdachlose!
Da hat er einmal ne Spiegelreflex in der Hand und macht schöne Gegenlichtaufnahmen, und schon bildet er sich ein, jetzt die anderen bewerten zu können
Fein! Freu mich für dich, Paps! Markus schmeißt in letzter Zeit ja ziemlich mit dem Farbeimer um sich!
:nana:
Übrigens, mit dem Farbeimer hat Andreas um sich geschmissen!
Übrigens, mit dem Farbeimer hat Andreas um sich geschmissen!
Du scheinst einen weitreichend guten Eindruck mit deinen Bildern gemacht zu haben!
(... aber sie waren auch wirklich schön!)
Hallo zusammen
Günter, das freut mich aber, das wir jetzt die selbe Farbe tragen
Steht dir gut
Ich hatte heute Abend eine wunderschöne flockenHexe.
Die Frau unseres Fliesenlegers ist davon überzeugt, das man die nur einmal essen kann...er darf sie nicht mitnehmen, hehe....hat er sie mir geschenkt
Ein wirklich sehr feiner Pilz!
Und damit die andern mithalten können - rein farblich - schmeiß ich eine Lokalrunde!