Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.851.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• So jetzt mal egal
    Ich möchte gerne 2 Gläser MedovaÄa.
    Kann ich jetzt gebrauchen nach diesen Gespräch
    E:Volim...
    D: Snam ali... ja te ne volim
    E: u redu
    ist ja matrija
    D:hm...
    E:život je bezvýznamný hovno znova Seriem na život
    D:nista ne razumem
    E:kein wunder das du nicht verstehst
    D: das leben ist bla bla den rest versteh ich nicht
    E:jebo sve jebo sve jebe u životu prije nego što ste fucks
    D:ahh
    E: gut dann höre ich auf dich zu nerven
    D: ne nerviras me
    E:u redu
    D: kako je zivot? sve u redu kod tebe??
    E:'m jesti uskoro
    nicht alles in ordnung gleich dazu
    D: hm warum??

Naja vlt doch besser 9 Gläser

:cursing: :( :(

LG,Eike

• Man ähneln sich die slawischen Sprachen...
    Wo siehst du da Tschechisch??

Das sind serbisch und slowakisch bei.

LG,Eike

PS: Ich und Danica schreiben serbisch immer in lateinschrifft weil ich noch kein kyrilisch kann

• Zivot heißt auf Tschechisch auch Leben, Hovno heißt A-a ;) Volim = ich rufe an? Snam = Kenne. Usw. Aber Slavische Sprachen ähneln sich ja sehr. Mein Tschechisch ist auch nicht besonders gut, leider. Hatte gedacht, das ist vielleicht ein bisschen Dialekt oder vielleicht noch, genau, Slowakisch. Slowakisch und Tschechisch ist js quasi wie Deutsch und Bayrisch :D

Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)

95 Chips

• bitte ballert den stammtisch nicht mit diesem unsinn zu, der außer euch beiden vermutlich wirklich niemanden interessiert! dafür gibt es dann die PN, die gerne genutzt werden darf!

• Hallo lutine
    wozu ist der Stammtisch da??
    Um sich auzutauschen oder??
    Und du bist doch nicht in den Köpfen aller Mitglieder.
    Vlt interessiert es ja doch noch jemanden
    LG,Eike[hr]
    Und nochwas ich sehe das alls beleidigung wenn meine Heimatsprache als schwachsinn bezeichnet wird!!!!

• eike, der stammtisch ist jedenfalls nicht dafür da dass du ihn komplett zukleisterst.
    den unsinn macht nicht die sprache, den unsinn machst du!
    und du schriebst "schwachsinn". ich nicht, ich schrieb unsinn! ein feiner unterschied. wenn es dich beleidigt...meinetwegen.
    vielleicht fällt dir irgendwann auch mal auf, dass keine socke mehr irgendwas hier schreibt, wenn du mehrere deiner pubertären ergüsse hattest.

• Sorry wegen dem Blödsinn ;) Ich hatte mich nur so gewundert, das sich überhaupt was von verstehe.

Und manno, echt geil. Jetzt hat mir meine Katze auf die Hose gepieselt, die ich nachher für die Pilztour anziehen wollte. Was zieh ich denn jetzt an?? :cursing:
    Und von oben pieselts auch und sieht auch nicht nach Ende aus. ;(

Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)

95 Chips

• Wenns nicht so stinken würde, würd ich das ja durchaus mal ausprobieren :D
    Ich hätte das Katzenklo gestern sauber machen müssen. Meine Loona ist da etwas empfindlich. Aber Streu war noch im Auto und ich dachte heut früh reicht auch noch. Tja. Da bin ich wohl abgestraft worden.

Übrigens auch ne süße Mieze bei dir im Profilbild :)

95 Chips

• Offizieller Beitrag

Morgen!

So, noch einen letzten Kaffee und dann geht's los. :)
    Hier in Monnem sieht's auch nach einem nassen Vergnügen für heute aus. Aber wer weiß? Vielleicht ist's ja auch ab 10 Uhr schön. Wenn nicht, werde ich mir doch mal für weitere Treffen einen Neoprenanzug anschaffen. :D
    Was für deine Hose natürlich praktisch wäre, Sandra: Nach der Katzenbehandlung bei dem Wetter drei Stunden im Wald, und alles ist wieder rausgewaschen. :evil:
    Aber nein, es wird ja schön, warm und sonnig ab 10.
    Ganz gewiss. :whistling:

LG, Pablo.

• Hehe, ja, kann ich mir vorstellen, dass die frech ist ;)
    Meine beiden sind etwas zahmer. Nur Tiger darf man nicht an den Füßen kitzeln.

(Loona links, Tiger rechts)
    So. Alles gepackt. Andere Hose angezogen (mit frischem Weichspülduft statt Katzenpipi ;) ). Anti-Regentanz aufgeführt. Hoffentlich hört das bald auf.

Edit: @Pablo: Na hoffentlich behälst du recht. Es scheint mir auch grad ein bisschen heller zu werden... oder ist das einfach nur der Tagesanbruch :D
    Und das mit der Hose hätte sein können, allerdings wäre vorher mein Auto dann mit dem Mief voll gewesen ;) Hab noch eine andere, halbwegs waldtaugliche Jeans gefunden.

95 Chips

Einmal editiert, zuletzt von Rhiannon1307 ()

• Hier in Monnem sieht's auch nach einem nassen Vergnügen für heute aus.

:rain::lightning: solltest du kein Problem haben, schlimmer wie bei Markus kanns nicht werden :D

Wünsche euch viel Spass im Wald :rain: :D

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()

• es regnet in dieburg....
    ihgittigitt

also heute keine pilze. vielleicht klart es ja noch auf :)

morgen fahren wir wieder heim
    mal schauen wie es da aussieht.

• Hier in Monnem sieht's auch nach einem nassen Vergnügen für heute aus.

:rain::lightning: solltest du kein Problem haben, schlimmer wie bei Markus kanns nicht werden :D

Wünsche euch viel Spass im Wald :rain: :D

Hör auf zu meckern, wir hatten am Donnerstag keinen Tropfen von oben. Sonst kommt das nächste Mal wieder was runter. Wie jetzt.

@ Pablo : Euch einen schönen Tag !

@ Rhiannon1307 : Hat Loona Deine Hose angepinkelt ? Die streckt
    auf dem Foto noch die Zunge raus. :D

LG, Markus

• Ja das war Loona ^^
    Sie ist eigentlich ein echtes Engelchen. Das mit der Zunge passiert ihr immer mal wieder, wenn sie sich putzt. Dann vergisst sie einfach, die wieder reinzumachen :D

Langsam wird der Regen zumindest hier bei Mainz weniger. Bitte bitte auch in Offenbach!

Sven: Okay, ich schick ihn dir ;)

95 Chips

Einmal editiert, zuletzt von Rhiannon1307 ()

• @ Sven : Ich schick Dir auch was :rain:

@ Sarah : So kalt (bei Euch) ohne Regen ist natürlich ganz blöd.

Hier geht`s gerade wieder richtig ab. Bisschen gleichmäßiger verteilt wäre schon toll.

LG, Markus

• Wir hatten die ganze Woche über nachts Minustemperaturen und tagsüber meist unter 10 °C; kein Regen. Dazu eisiger Wind. Herbst fällt im Erzgebirge wohl wieder mal aus....

Pilze suchen macht so echt keinen Sinn; weil: gibt nüscht ;(

Ich denk, ich werde dieses Jahr einfach mal n bissi Winterschlaf halten :cool:

Schönes WE!

• So bin zurück von der Pilztour. Was für ein schöner, ereignis- und fundreicher Tag. Und wenigstens hat es nur ein einziges Mal geregnet :D

95 Chips