Kümmel? Legga!
Na das freut mich, Sarah!
Ist übrigens der edelste Kümmel, den ich kenne, sonst hätte ich ihn euch natürlich nicht angeboten!
Wunderbar mild, in einer Minidestille gebrannt - was will man mehr!
Nobi
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.851.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Kümmel? Legga!
Na das freut mich, Sarah!
Ist übrigens der edelste Kümmel, den ich kenne, sonst hätte ich ihn euch natürlich nicht angeboten!
Wunderbar mild, in einer Minidestille gebrannt - was will man mehr!
Nobi
Kümmel? Legga!
Ich reihe mich mal in die Riege der freundlichen Nachbarn ein!
Nabend zusammen!
Nix ist sicher, vor der Verwandtschaft!
N`abend, Sarah!
Eike hatte seine Lektüre bemüht und Inocybe appendiculata gefunden. Der darf so riechen. Ich hatte leider bisher nicht die Gelegenheit nochmal zu der Stelle zu fahren. Das werde ich aber noch tun.
Meine Bilder von dem Pilz waren ja leider für ´n Ar...
Es gab an dem Tag als ich den fand noch weitere spannende Pilze für. Leider auch da habe ich die Fotos nur in unterirdischer Qualität gemacht. Auch da muß ich noch mal nachsehen. Hoffentlich ich auch irgendwas von dem wieder.
Und was bei der Kamera verstellt ist muß ich auch rausfinden.
Du solltest mich inzwischen kennen, Günter!
Danke, Nobi, für den köstlichen kleinen Absacker!
Mausmann, stimmt, der Huhnpilz! Was ist denn nun mit dem? Gibts da was neues?[hr]
Moment.... zu I. appendiculata finde ich, dass der nach Aas riechen soll...
Mausmann, muss ich mir Sorgen machen?
(...und sag jetzt nicht, Grillhuhn sei ja auch Aas im weiteren Sinne...:D )
Mag auch einen Kümmel!
Und anschließend Anis.....aber nicht als Schnaps, brrrrrr.....dann schon lieber im Tee
Gute Besserung allen angeschlagenen und verschont mich bitte! Das kann ich ja überhaupt nicht gebrauchen!!!
Er soll nach verdorbenem Fleisch oder Brathähnchen riechen.
Sorgen machen dürft ihr euch immer.
Hab noch selbstgemachten Likör im Angebot:
Jap.Weinbeere+Aronia+Kirsch, verfeinert mit Vanille.
Tausche gegen: Grappa
Und grad frag ich mich, wie das Zusammenleben mit einer veganen
Frau in erotischer Hinsicht ausfallen könnte.
Küssen und dergl. verboten ???
Guten Morgen bin wieder da..kann mal jemand draussen das Licht anknipsen? Ich möchte los in meinen Wald
angeknipst
guten morgen liebster mentor und willkommen zurück
pilze sind reichlich vorhanden. nur zeit fehlt ein wenig!
Ah!
Welcome back!
Wenn da mal nicht heute schockierend viele Pilze auf dich warten. Die ganze Zeit über nicht eingesammelt worden von dir.
Heb dir mal keinen Bruch.
Hi Mentor!
Na...du hättest ja auch einfach ein wenig Sonne und Licht mitbringen können, oder?
Huhu,
wer hätte das gedacht, da habe ich Urlaub und damit NOCH weniger Zeit für Pilze und das Forum So ist das, wenn neben den Pilzen noch das Gartenhobby wichtig ist und der Garten schrie nach mir, half alles nix. Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird
In den Pilzen war ich in den letzten Tagen genau 2x und beide Male waren die Ergebnisse okay, aber nicht überragend. Hat aber für eine Mahlzeit zu Zweit gereicht
ABER richtig toll war mein Ausflug mit einer lieben Freundin nach Rehna zur Pilzausstellung von AlexG und seinen Vereinsmitgliedern Richtig großes Kino und super gefreut habe ich mich auch, dort Andreas (unser Moderator hier) wieder zu treffen. Ich wurde in den Grund und Boden geknuddelt und wußte gar nicht, wie mir geschah
Jedenfalls war's sehr interessant und leckeres Pilzessen gab es auch für einen Obolus zu verkosten
Eigentlich nahm ich mir fest vor, Daggi in Kiel zu besuchen, aber da GG auch zeitgleich frei hat, hatten wir zig andere Termine neben der Gartenarbeit *seufz*
Dein Hasenpfotenbild ist übrigens der Knaller!!!! Bildhübsch
Ich MUSS es hier nochmal reinkopieren:
Unsere neue Katze "Sunny" musste am Montag in die Tierklinik. Wir haben sie erst seit einer Woche und sie hustet/keucht ziemlich stark. Die Ärmste macht echt was mit, aber schlägt sich tapfer. Zwei Spritzen (Entwurmung + Antibiotika) haben sie erstmal lahmgelegt, aber nun rappelt sie sich wieder auf, die kleine Schmusemaus
DonBrosco, nochmal herzlichen Dank für Dein knuffiges Katzenbild, ich habe es mir öfter angesehen und die 2 gefallen mir super gut, so süüüüsss
Überhaupt Euch allen meinen herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Das war Balsam für meine Seele
Allen gesundheitlich angeschlagenen wünsche ich gute Besserung!!
Ich verschwinde jetzt mit GG in die Sauna
Also nen Bruch habe ich mir nicht gehoben aber der Korb war voll....und gannzzz viele alte Schlappen...aber eigentlich hat es mich gefreut...die haben mit Sicherheit schön ausgesport
schöne Rotkappen gab es heute...drei die ins Auge fallen und dann sucht mal weiter
Und die Pilze habe ich alle in Thailand auf einem Markt gegessen..die Marktfrau, die sie dort verkauft , hat mir eine bombastisch tolle Suppe mit all den Pilzen gekocht :plate: die war hammermässig lecker :P:P
Hey Mentor, willkommen zurück!
Wo in Thailand warst du genau ? *neidischbin*
Die Pilze sind ja klasse - besonders der, der aussieht wie eine überdimensionale alte Zahnbürste...
Moin Sarah...wir waren in Khao Lak
Die Zahnbürst sind Enoki-Take...das ist die Zuchtform der Samtfußrüblinge
Wow...und die tollen Rotkappen...seufz.......
ich sehe zumindest noch 2 weitere, aber da sind bestimmt noch mehr, oder?
schöne Rotkappen gab es heute...drei die ins Auge fallen und dann sucht mal weiter
Hallo Mentor,
willkommen daheim
Ich sehe 5 Rotkappen
Hallo beinand
heute war der letzte Exkursionstag mit harzpilzchen ..
War sehr lehrreich und interessant..
lutine: SRB:Rusi koji su uvređeni , vređao i Srbi
RUS: rossiyan, kotoryye obideli , oskorbili i serby (hoffe richtig kann nur bissl)
SLWK:Rusi, ktorà urazil, urážali a Srbi
Ach ja und danke für dein nettes aufmunterndes Kommentar ...
Das hat mir sehr gut gefallen
Ja deine michverachtenden Texte die immer kommen wenn ich etwas am Stammtisch poste gefallen mir echt sehr. Weiter so!!
Der Text ist zwar sehr verachtend aber nach deiner Einstellung mögen Serben ja sowas.
Genau wie man nie einen Russen trauen kann , ne?
Russky&Srpski - Slawic-Brates vorever...
Josip Broz Tito (Gott behüte ihn)
Bösartige Grüße,
Eike-Ilic
Peri...fünf ist falsch...Inken..es wird heisser es waren dort acht schöne junge Rotkappen
Na Eike...bisschen anfällig für Hardcore was ?
Dacht ich mir doch dass du es nicht einfach machst :nana:
Ich habe in den letzten 2 Jahren genau eine Rotkappe gefunden
Upps...also an der Stelle habe ich dieses Jahr wohl schon so um die 20 gefunden..erscheinen dort jedes Jahr zuverlässig und in großer Zahl im Laufe des Sommers
Hallo Mentor !
Willkommen @ home
LG, Markus
Hallo!
Eike, nun lass auch mal gut sein. Wenn es Daggi stört, daß du am Stammtisch serbisch lernst (ob Schimpfwörter oder nicht - man braucht ja alles mal), dann kann sie das doch sagen.
Das hat nichts mit Verachtung zu tun. Ich weiß daß sie dich durchaus schätzt, aber eben auch gerade deswegen mal auf den Tisch haut, wenn ihr bei dir was nicht passt.
Das Einzige, wo ich mich erinnere, war als sie mal dazwischengegangen ist, als du eine recht lange Privatplauderei mit Beetlefriend (oder?) am Stammtisch über Rapmusik hattest.
Also kein Grund, jetzt nachzutreten, OK?
Falls der serbische Text oben irgendwelche Beschimpfungen enthält, dann nimm sie raus. Ich weiß, daß du das auch anders kannst und das nicht nötig hast.
Daggi, ich find's gut, daß Eike serbisch lernt.
Ich weiß nicht was er geschrieben hat, aber hin und wieder ein paar Worte in Fremdsprachen halten wir doch aus, oder?
LG, Pablo.
Nein beleidigungen poste ich nicht ...
# Ich würde doch nie meine beste Freunddin beleidigen mit der ich da gechattet hatte (Daniza heißt sie).
Nottfalls fragt Zarko aber der würd da auch keine Beleidigung finden die an wen anderen als mich gerichtet sind..
Ich habe auch niveau..
Serbisch lerne ich auch nur weil ein Teil meiner Famiele ursprünglich daher kommt.
LG,Eike
Ihr Zwei hört jetzt einfach auf Euch zu zoffen. o.k. ?
Wär mir ganz arg recht,
LG, Markus