Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.864.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

Woah,

hat noch wer hier bei picr.de seine sämtlichen Bilder für das Forum hochgeladen?

Momentan ist die Seite down und die Bilder werden im Forum allesamt nicht angezeigt. Ich hoffe mal, dass das nur die picr-Server sind, die sich in Kürze wieder erholt haben. Ansonsten habe ich ein Problem. :D

lg,

Jan-Arne

• Das ist der Grund warum ich mich immer unbeliebt mache, wenn ich schreibe, ...... ladet die Bilder doch bitte immer direkt im Forum hoch und nicht über Drittanbieter......

Aber im Moment stimmt auch was innerhalb des Forums nicht. Ich habe es mit dem Smartphone überprüft. The same.

Aktuelle Beiträge werden mir nicht wie gewohnt angezeigt sondern nur die einzelnen Threads. Das aktuelle Geschehen fehlt.
    Andreas ist schon benachrichtigt.

Liebe Grüße, odr besser : Guat`s Nächtle ;):D

Markus

• Offizieller Beitrag

Hi Markus,

dann ist wohl das ganze Internet durcheinander, denn auch picr.de selbst lässt sich nicht öffnen. Die einzige Frage ist: Was haben die Illuminaten damit zutun? Naja, hoffen wir mal, dass morgen alles besser ist. ;)

Dir auch eine gute Nacht! :)

• Hallo Helmi,

schöner Song, den ich lange nicht mehr gehört habe! :thumbup:

Nach der Aufregung um Eike ist nun hoffentlich wirklich wieder alles gut und ich wünsche einfach allen das beste.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann noch der ganze Ärger um die Forensoftware und um picr.de.
    Sämtliche Beiträge von mir wären nun ohne Bilder! X(

Da hilft jetzt nur ein Bärwurz vom Willi Sack aus Weißenstadt, Fichtelgebirge.

Erstmal sacken lassen; morgen sehen wir weiter! ;)

An Guaden!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Guten Morgen Rasselbande :) Heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen und ich habe endlich mal wieder Zeit ausgiebig in die Wälder zu ziehen :cool:

Na dann Viel Spaß in den Pilzen! ;)

Ich stelle derweil mal zwei Thermoskannen Kaffee auf den Tresen. Kuhmilch, Kondensmilch (4%), Rohrzucker und die ersten Spekulatius dieses Jahr. Bedient Euch! :sun: :thumbup: :sun:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Zitat von "Wikipedia"

Spekulation ist in der Wirtschaft eine auf Gewinnerzielung aus Preisveränderungen gerichtete Geschäftstätigkeit.

...ich habs nicht so mittem Geld.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Wenn es ohne Geld besser geht, ich würde deines schon zu entsorgen wissen. :D

...ich hab nur Chips in petto! Zum Geldentsorgen bin ich verheiratet. :evil:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Schön wars heute...und es gab ordentlich was zu finden...die Semmelstoppel haben grade ihr Date mit meiner Pfanne und der Dörrex röhrt daneben :) Und eine Premiere für mich gab es auch...wunderbar junge knackige Steinpilze und gleichzeitig die ersten Austernseitlinge der Saison :)

• Haaaans, tu noch ma et Pulle.
    Ich glaub der Pablo könnt jetzt einen vertragen :D
    Das war sowas von zwischen den Zeilen zu lesen.

Mir ist aber grad was zu den ganzen Glibber-Pilzleichen eingefallen

schön schnodderig dünsten und dann aus Muschelschalen
    a la Auster schlürfen :D

ffffrllrrrpt

Ich hätte noch Seeopal-Schalen im Angebot
    auch genannt Abalone Paua -s.Bild-
    ( ist eine Seeschnecke )

10 Stück zu 10 Euro incl. Porto innerhalb der BRD

dann können die "Waldaustern" ganz edel geschlürft werden :D

• Offizieller Beitrag

Ahoi, Hans und Helmut!

Klar nehme ich einen. Aber ich denke, ich kann das ganz entspannt sehen, solange ich nicht mitessen muss. ;)
    Sonst muss das nämlich so aussehen:

Zum wohl und auf Euch,
    Pablo.

• Hallo Pablo,

zwei Körbe ? Wer war dabei ? ;):D

Glückwunsch zu den Funden !

GLG, Markus

PS : Ich weiß, dass der linke Korb Deiner ist.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Markus!

Der rechte Korb gehört Anna und Stefan.
    Das Bild ist aber auch schon einige Tage alt, stammt von einem Ausflüg in den Pfälzer Wald. :P

LG, Pablo.

• Hallo bauernhelmi und Nobi,
    vielen Dank für die beiden Songs von Free. Klasse Band. In meiner Jugend hab ich die sehr oft gehört (rauf und runter). Man konnte sehr gut entspannen (das heißt heute schillen, glaub ich). Mein Vater hat meistens gegen 22 Uhr von unten auf die Holzdecke geklopft. Das war das verabredete Zeichen. Die Musik musste vor der Bettruhe leiser gedreht werden (fällt mit gerade alles wieder ein und es ist wie gestern).
    Viele Grüße aus dem Hürtgenwald
    Heinrich

• Haaaans, tu noch ma et Pulle.
    Ich glaub der Pablo könnt jetzt einen vertragen :D
    ...

Zitat von "Beorn"

Ahoi, Hans und Helmut!

Klar nehme ich einen.

Ey, Ihr Saufziegen! Der Suika ist alle, da muss ich erst mal fragen, wann mal wieder Einer nach Rachitele fährt...

Einen Ricard könnt Ihr haben. Pur oder mit Wasser?

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• ...Was, du kennst Most??? 8|

Fremdworte muss man sich herleiten! :cool:
    Most ist wahrscheinlich eine Mischung aus "Rost" und "Moos"; also sowas wie ein rotbräunlicher Flechtenüberzug. Macht man daraus Schnaps bei Euch, odr? (Sachen gibt ´s... :rolleyes: )

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Most ist wahrscheinlich eine Mischung aus "Rost" und "Moos"; also sowas wie ein rotbräunlicher Flechtenüberzug. Macht man daraus Schnaps bei Euch, odr? (Sachen gibt ´s... :rolleyes: )

Der war gut!!!!!!

Ja, Pablo, Äpfel und Birnen!

Mah kommt her, ich hab zwei Kisten....:evil: