Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.863.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Mausmann, dunkelgelb ist natürlich suboptimal, aber immerhin ein Ende in Sicht (hoffe ich jetzt mal) :)

Ich bin auch seit einigen Tage erkältet und damit auch arbeiten gegangen (wir waren mal wieder unterbesetzt), aber nachdem die Erkältung aufs Ohr schlug (aua!), gab es eine Mittelohrentzündung und dafür habe ich mich jetzt doch von Montag bis Mittwoch (also heute) krank schreiben lassen.

Kennt es eigentlich jemand, dass einem die Finger kribbeln? Dabei sind sie direkt mal ganz warm (bin sonst 'ne Frostbeule). Habe das seit Tagen. Tut zwar nicht weh, ist aber etwas nervig.

Ich trinke gerade einen heißen Chai, sehr lecker! Möchte noch jemand einen?

• Hallo liebe Kuschel! :sun:

Ich wünsch dir rasch gute Besserung, und natürlich auch für Sandra und Mausmann! Geht wohl gerade herum...

Ich hätte übrigens sehr gern nen Chai! :P

Frühstückssaft hatte ich bereits, der stand ja noch von gestern herum... ;)

• Oh man, ich doofe Nuss :shy: Ich wünsche natürlich auch ALLEN ANDEREN gute Besserung!!!! :)

Liebe Anna, ich schieb' Dir mal ein großes Glas frischen Chai rüber :)

• ...auch von mir gute Besserung an alle Angeschlagenen!

Einen Chai nehme ich auch gerne ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• ....mhhh, das tut gut, danke Kuschel! :)

Hello, Hans! :cool:

Gibt das jetzt ein Chai-Kränzchen... :P

• ....mhhh, das tut gut, danke Kuschel! :)

Hello, Hans! :cool:

Gibt das jetzt ein Chai-Kränzchen... :P

Danke, Kuschel!
    Hi Anna,
    naja, bei mir leider nur kurz, muss gleich inne Sitzung (sterbenslangweilig, das weiß ich jetzt schon!)[hr]

...Ich nehme auch nen Chai und geselle mich kurz zu euch, Mädels! :)

Sarah auch noch, da bin ich ja Hahn im Korb... :D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• ... , da bin ich ja Hahn im Korb... :D

Obacht, Hans !
    Nicht daß sie dich für eine Genesungssuppe missbrauchen. 8|

Allen anderen kranken Hühnern sei "Gute Besserung!" gewünscht.

Hat von euch jemand beim "wrappen" eine besonders leckere Variante in petto ? Ich wollte mir gleich mal ein paar Röllchen zusammenbasteln. Dabei wird wohl wild experimentiert. Damit aber nicht alle Wraps daneben gehen wäre ein Highlight in Hinterhand schon ganz nett. :)

• Aus alten Hähnen kann man eine gute Suppe machen!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Hat von euch jemand beim "wrappen" eine besonders leckere Variante in petto ? Ich wollte mir gleich mal ein paar Röllchen zusammenbasteln. Dabei wird wohl wild experimentiert. Damit aber nicht alle Wraps daneben gehen wäre ein Highlight in Hinterhand schon ganz nett. :)

Mein Lieblingswrapp:

Den Wrapp mit dem
    - Frischkäse Buko "Ananas" bestreichen, von
    - Kühne die Grillsauce "Dill-Honig-Senf" verstreichen (Achtung, nicht zuviel nehmen, da recht dominant),
    - Hähnchenbrustaufschnitt (diese super dünnen Scheibchen) drauf verteilen, darauf
    - geröstete Pinienkerne und
    - Ruccola und dann zusammenfalten *mjam* :P

Mädels, das war heute eine gemütliche Chai-Session mit Euch :thumbup:
    Hans, wie hat es sich als Hahn im Korb angefühlt? Missbraucht haben wir Dich ja nicht, wir haben nur gespielt ;)

• Auch lecker:

Wrapp mit neutralem Frischkäse (wer unbedingt will: Doppelrahm) bestreichen, darauf geräucherte Lachsscheiben und dünne Salatgurkenraspel (gibt einen super leckeren Frischekick!) und ein Salatblatt, zusammenfalten und genießen :)
    [hr]
    Helmi, tschulligung :shy: :evil:

• Danke Kuschel!

Ich sehe das nur leider schon zu spät. Bin gerade fertig mit rollen und mache nur eben noch die Dinger warm.

Den neuen Buko habe ich heute auch ausprobiert. Ich sage aber lieber noch nicht was ich rumgebastelt habe.
    Der neue ist mit Blaubeeren. Ich bin gespannt.
    Frischkäse und India habe ich ebenfalls im Programm.

:plate: :P

Beim Lesen deiner Variante merke ich gerade ich habe auf ganzer Linie Salat vergessen. :D

• Mausmann, na verrate uns doch endlich, was für eine wilde Kreation es geworden ist ^^ :D Mit Blaubeergeschmack KONNTE das doch nix werden *feix* ;)

Mein Lebensgefährte bevorzugt Wrapps dünn mit BBQ-Sauce bestrichen, Salatblatt und scharf angebratenes Rinderhack mit Knobi, Zwiebeln und red Beans. Liegt mir persönlich zu schwer im Magen :)

Dann doch lieber Wrapps mit
    - mildem Ziegen-Frischkäse bestrichen
    - Salatblatt
    - hauchdünnem Serrano (oder für Leute wie mich, die nix luftgetrocknetes mögen ;): dünner Salami)
    - grobe Parmesanstückchen :P

Aber heute wird etwas klassisches angesetzt: trockene Erbsen werden eingeweicht, damit ich morgen eine Erbsensuppe kochen kann :) Schmeckt uns in dieser Jahreszeit am Besten und ab und zu mögen wir so'ne richtig deftige Suppe.

• Nee......mit Kräuterfrischkäse, getrockneten Tomaten in Öl, Rucola und Parmesanspänen.......lecker!

Oder mit Cherrytomaten, Salat und Fetakäse :)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Hallo Hat jemand Kontakt zu Lara... ???
    oder vllt.liest Du ja mit

Ich habe es nicht vergessen, aber Spiegel will nicht alleine verreisen.
    Dazu schlummert was extrem es in Oberbayern und wartet nun seit über 1 Jahr von einer Schlafmütze bearbeitet zu werden.

Um die Neugierde zu steigern:

Das hier ist auch schon relativ selten und hat entfernt Ähnlichkeit
    ist auch irgendwie das gleiche aber was ich meine ist eben noch viel viel seltener ( von der Einzelzusammensetzung und Farbe )

Vielleicht kann es ja jemand Lara ausrichten ;)