Erster!
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.865.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Da waren es nur noch fünf
-
Wieso? Ich hab zwei genommen....:D[hr]
Boah mag ich dieses "Süßes-oder-Saures-Gebimmel" an der Haustüre nicht! -
Muke gibts auch, ist nen Gigantisches Werk.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[hr]
ich habe die klingel aus -
Zweite!
-
Ich bin dann mal kurz weg, das Urquell lass ich da bedient euch
Bis später
Andreas -
Andreas, du glaubst doch nicht, dass noch was davon übrig ist, wenn du wiederkommst?
Hier sitzt so ein durstiger Österreicher am Tisch...
-
Zweite!Eh klar, liegt in der Familie!
[hr]
Andreas, du glaubst doch nicht, dass noch was davon übrig ist, wenn du wiederkommst?Hier sitzt so ein durstiger Österreicher am Tisch...
:nana:
Und deren Verwandtschaft...
-
:nana: :nana: :nana:
Aber wenn wir schon hier zu zweit sitzen .... PROST, PAPS!
-
So bin zurück, gut gesättigt:plate: und etwas durstig
-
Halt, halt!
Ich nehm auch eins! Die Kinder sind abgefüttert, der Punsch ist getrunken. Jetzt brauch ich einen Absacker in netter Runde.
Prost von TuppieP.s.: Hab noch Süßigkeiten übrig, wer mag was abhaben?
P.P.S.: Günter, bei uns klingeln die Kinder nur, wenn das Haus auch als "Halloween-Haus" kenntlich ist... -
Hallo Tuppie,
setz Dich ruhig nieder und greif zu wenn die Anderen beiden nicht alles ausgetrunken und dann still und heimlich abgehauen sind
Ich habe so am Rande mitbekommen das Du aus dem schönen Hessenländle kommst VB-Kreis war das doch. Oder? -
nee,Ldk,und Du?
-
Ich bin in Hamburg aber vor langer langer Zeit lebte ich in Marburg.
[hr]
Ja sag mal sind die heute alle auf Halloween Parties ich mach mir noch nen Urquell auf.
Na zdravi! -
Ich stell mal nen Kasten der Mönchshof Brauerei aus Kulmbach (Ofr.)
für Euch hin:Das traditionelle Lebkuchenbier.
Keine Angst, da ist kein Lebkuchengeschmack dabei
Ist nur speziell für die Jahreszeit der Lebkuchen gebraut.Nun Patientin versorgen, bekochen und danach gibts ein schweres Rätsel
-
Moin ihr Lieben!
Herrliches schlechtes Wetter heute.
Eigentlich genau richtig um gemütlich zu werden. Leider fehlt etwas die Zeit dafür denn heute muß noch gearbeitet werden. Naja ...Brunch ist übrigens gleich fertig.
Maronen auf Schinken-Toast & Zucchini-Käse-Toast mit Knobi.
Anbei knackige Kakis satt.
Wer will der nimmt. -
Hallo Zusammen!
Na, das fast fertige Brunch von Mausmann habe ich leider zu spät gesehen, jetzt habe ich den ganzen Tag geschuftet, um unsere Turnhalle für die Rockfete auszustatten. Aber jetzt sind wir fertig und es gibt einen Sundowner, wenn noch was da ist, nehme ich mir gerne nochn Urquell oder Kulmbacher, wenn nicht, muss ich eben Licher schlürfen. Heute Abend gehts dann in die Halle zum Abzappeln,Rock-Karaoke singen, Musik auflegen... ich hoffe, ne Menge Spaß! Für alle daheimgebliebenen stelle ich noch ein Sixpack Budweiser auf den Tisch, aber das Tschechische...
Liebe Grüße,
Tuppie -
-
Ein Prosit auf die Deutsche Fernsehkultur:
Freitag Abend: der langhaarige Bülent Dingsbums, danach der
"isch kaufe EDEKA" Kayan ( oder so ) der uns vermittelt, wie doof die Deutschen denn so sindund heute: Bauer sucht Frau ( oder wäre denen ne Sau lieber ?? )
und eben läuft:Das beste aus "Schwiegertochter gesucht"
:nana: ... jeder hat schon mal in die Dusche gepinkelt, selbst Deine Mama
-
Hallo Mausmann!
Nee, das war eine Rockfete, die wir schon seit Jahren jedes Jahr einmal veranstalten, Rock von den 60ern bis heute... es war leider etwas mau besucht, aber eine Menge Spaß hatten wir trotzdem. Und eben auch ne Menge Arbeit. Technik aufbauen, Halle dekorieren, und und und. Heute nach einer viel zu kurzen Nacht sauber machen, Technik wieder abbauen.
Und jetzt brauch ich eigentlich ein Wochenende. Aber, morgen gehts ja wieder los.
Helmut: ich schaue gerade die Glücksritter, 80er Jahre pur...
Schöne Grüße,
Tuppie -
Ich genieße jetzt erstmal die Gitarrentöne, die Mausmann uns hier gepostet hat!
Danke!! Sehr schön
-
Ahoi Rasselbande,
ich leg noch nen Gute N8 song auf:
total unkonventionell, aber ein klasse Sound
von der CD Reihe Munich City Nights"Nein, das ist keine Neue Deutsche Welle, das macht Spass
Gute Nacht !!!
-
Huhu,
ich bin müüüüüüde!
Kann bitte mal einer den Regen abstellen, Licht anknipsen oder mir alternativ Zahnstocher für meine Lider bereit stellen? -
Huhu,ich bin müüüüüüde!
Kann bitte mal einer den Regen abstellen, Licht anknipsen oder mir alternativ Zahnstocher für meine Lider bereit stellen?...echt gräßlich heute..
aber Obacht, Kuschel: Heute fängt das OEPR an!
-
Heute ist OEPR ?
Auweia!
Dann mal erst die Gemütlichkeit anschmeißen, gute Musik an und etwas schmeichelhaftes kochen.
Die Musik teile ich dann mal mit euch.
Ist sie nicht zauberhaft ? Selah[hr]
Ach ... some more good vibrations.
Bin grad empfänglich dafür.