Hallo Helmut!
Komisch, bei den beiden hier hat's bei mir geklappt. Gekocht hab ich eben schon... ist sogar schon gegessen.
Dann lasst es Euch schmecken.
Liebe Grüße,
Tuppie
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.964.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Hey, wir haben was verpasst
Sebastian ist schuld :D:D
vor knapp 36 Stunden ging die fünfte Jahreszeit los :nana:
Hellau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist die Bar noch besetzt?
Ich hätte gerne einen Einschlaf-Tee, wenn es sowas gibt
Steffi (Andre's Frau) hat einen Tee im Schrank, der tatsächlich Kuschelschlaftee heißt *schmunzel*. Leider liest sie hier nicht mit *seufz*
-
Gute Idee, Kuschel,
ich setz mal eben was auf.
Bin gleich wieder da. -
Au fein, lieber Hans
-
...und bitteschön...:
ein Bayram-Tee von Messmer (aus Bremen, natürlich); ist
ein Apfel-Feige-Tee, das ist zum Einschlafen genau das Richtige.Meine Güte, was für ein Tag und was für ein Pilzrätsel schon wieder... deja vu, oder?
-
mmmhhh - lecker
Ich schmecke es genau, den hast Du mit viel Liebe gemachtDanke
-
Hey, wir haben was verpasstSebastian ist schuld :D:D
vor knapp 36 Stunden ging die fünfte Jahreszeit los :nana:
Hellau
Boar da guckt man hier mal vorbei und dann gleich sowas.
-
mmmhhh - lecker
Ich schmecke es genau, den hast Du mit viel Liebe gemachtDanke
natürlich...
-
DAS ist verbale Haue :D[hr]
jaja, die Verkrustungen am Glas habe ich gleich bemerkt. Wie lecker!! ;)[hr]
Gute Nacht, Ihr Süssen, der Tee wirkt schon -
boh, ey... Du liest zwischen den Zeilen - wie unfair!!!
Jetzt mal ganz langsam zum Mitschreiben: Ja, Deinen Tee habe ich Dir mit liebvoller Zuneigung nur für Dich und Dein gutes Einschlafen zubereitet!
Schlaf Gut, Kuschelchen, bis morgen. -
[Boar da guckt man hier mal vorbei und dann gleich sowas.
Passt schon, Sebastian
die ersten Beiden, recht einfachen, sind nun megamehrmals kompensiert
hab aber unter der Woche keine Zeit nicht mir das Hirn weiter zu zermartern
aber ich bleib dran, ist wirklich spannend und somit reizvoller als ein
Täubling der den Rock hochhebt -
Vorallem kann ich dir versprechen wenn du den Pilz später man findest weißt du definitiv was es ist.
Den vergisst du nicht
Gruß
Sebastian -
Lieber Hans, da ich selber ein Schelm bin, muss ich zwangsläufig zwischen den Zeilen lesen, selbst, wenn da nix steht
Danke für den leckeren Tee! Ich habe geratzt wie im Winterschlaf. Es war nur furchtbar schwer, wieder wach zu werden *gähn*[hr]
Ach ich vergaß:Guten Morgen, Ihr müden Knautschgesichter
-
...Danke für den leckeren Tee! Ich habe geratzt wie im Winterschlaf. ...Du Glückliche! Ich hatte den gleichen Tee und hab von Angela Merkel geträumt... Sie hat mir Vorwürfe gemacht, weil ich ein japanisches Auto habe.
(dabei fahre ich sowieso fast immer mit dem Rad..)
-
...Danke für den leckeren Tee! Ich habe geratzt wie im Winterschlaf. ...Du Glückliche! Ich hatte den gleichen Tee und hab von Angela Merkel geträumt... Sie hat mir Vorwürfe gemacht, weil ich ein japanisches Auto habe.
(dabei fahre ich sowieso fast immer mit dem Rad..)
Ernsthaft??? Ich brech' zusammen
MIR könnte sie das nicht vorwerfen *hihi*
-
Sooo ... verlängertes Wochenende.
Ich bin leider noch immer krank, und jetzt auch geschrieben. Daher kann ich wenigstens mal richtig ablockern, auch wenn ich unfit bin.
Mir kam der Rotz zuletzt durch die Augen raus. Kannte ich auch noch nicht.
Ist spaßig wenn man morgens aufwacht und die Augen sind zugeklebt mit ... -
Spielt hier jemand LOL??
einfach mal so als FrageLG,Eike
-
Meinst du Lands of Lore ?
Das habe ich vor zwanzig Jahren, oder so, gespielt.
Daher, wahrscheinlich das verkehrte Spiel. -
Mausmann....dann haben unsere Tochter und ich die gleiche Erkältung wie du......wir haben auch das Augenproblem...:(
Und Stimme hab ich auch kaum noch, muß aber morgen arbeiten....wird lustig, wenn ich den Leuten Medis gegen Erkältung empfehle... -
Sooo ... verlängertes Wochenende.
Ich bin leider noch immer krank, und jetzt auch geschrieben. Daher kann ich wenigstens mal richtig ablockern, auch wenn ich unfit bin.
Mir kam der Rotz zuletzt durch die Augen raus. Kannte ich auch noch nicht.
Ist spaßig wenn man morgens aufwacht und die Augen sind zugeklebt mit ...Hallo Mausmann,
ich wünsche dir Gute Besserung, das du wieder schnell auf die Beine kommst ;).
Das kann ich mir richtig vorstellen, wenn man morgens mit verklebten Augen wach wird :(.Liebe Grüße
Michael
-
ne ich meine League of legends
LG,Eike -
Jop. Ich zock LoL. Aber bin sauer, dass ich nicht Platin wurde, weil ich bei meinem Smurf-Account zu lange nicht gespielt hab und auf Gold I gefallen bin.
-
Mausmann....dann haben unsere Tochter und ich die gleiche Erkältung wie du......wir haben auch das Augenproblem...:(
Und Stimme hab ich auch kaum noch, muß aber morgen arbeiten....wird lustig, wenn ich den Leuten Medis gegen Erkältung empfehle...Wenn ich daran denke wie meine Ärztin auf gaaaanz großer Distanz in meinen Rachen geschaut hat weil ich so infektiös bin und huste wie ein kaputter Auspuff, dann kommt mir in den Sinn daß du morgen vielleicht Leuten Medis empfiehlst, die sie kurze Zeit später schon brauchen werden.
Meine Ärztin bestand dann auch auf ein Antibiotikum.
Hoffentlich habt ihr beiden nicht auch so lange an dem Mist zu knabbern. -
Und Stimme hab ich auch kaum noch, muß aber morgen arbeiten....wird lustig, wenn ich den Leuten Medis gegen Erkältung empfehle...Wenn ich daran denke wie meine Ärztin auf gaaaanz großer Distanz in meinen Rachen geschaut hat weil ich so infektiös bin und huste wie ein kaputter Auspuff, dann kommt mir in den Sinn daß du morgen vielleicht Leuten Medis empfiehlst, die sie kurze Zeit später schon brauchen werden.
Meine Ärztin bestand dann auch auf ein Antibiotikum.
Hoffentlich habt ihr beiden nicht auch so lange an dem Mist zu knabbern.Mensch Mausmann,
das zieht sich ja wahnsinnig in die Länge bei Dir. Da möchte ich doch gleich ein herzliches " Gute Besserung nochmals " loswerden.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Inni und ihren Nachwuchs.
Bei uns "im Gschäft" hustet, rotzt, schnieft gerade auch alles rum was Beine hat und nicht zum Mobiliar gehört.Ich habe jedes Jahr auch mindestens zwei Mal heftig damit zu kämpfen, bin immer noch auf der Suche nach dem Mittelchen, das außer viel Schlaf, viel Wasser und Tee trinken, vor diesem Übel bewahrt.
LG, Markus