... und ich popele nicht in der Öffentlichkeit. Wurm an der Angel ...
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.958.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
:D:D guts Nächtle
-
... und ich popele nicht in der Öffentlichkeit. Wurm an der Angel ...Laut pupsen ist aber auch nicht so prickelnd
-
Zitat
Laut pupsen ...
Hunde die bellen beißen nicht!
Wenn es aber in den Augen beißt dann hat der Hund heimlich gepupst. -
Oha zum Thema Hunde fällt mir grade was zu Dir ein Mausmann nicht so gut gell ?
-
Was ist nicht gut ?
Hunde sind doch prima.
-
Was ist nicht gut ?Hunde sind doch prima.
Ja, solange Du nur mit den Augen schaust und nicht versuchst, Dir den ganzen Hund durch die Optik zu wischen
-
Ach Ihr
Erst die Gerüche in den Öffentlichen Verkehrsmitteln,
nun laut Koffer stehen lassenDas muss etz raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Nacht mitnand !
-
Jedenfalls vermute ich, das Mentor darauf anspielt.
An alle:
Ganz liebe Grüße von meiner SchiG, die tatsächlich tatkräftige Hilfe von Peter-Malone bekommtWenn wir also nix von den Beiden hier lesen, dann
duschen(;)) äh essen sie wohl gemeinsam, bzw. sind mit dem Umzug beschäftigt -
Jupp Kuschel...das meinte ich :shy:
Ähm...wollten sie nicht schon lange fertig sein mit dem Umzug ?
-
Ich glaube Melle sagte sie würden 5 Tage lang umziehen ?
Vielleicht zu viele Schuhe im Schrank ? xxAch, so ein bißchen Hund im Auge geht ja noch. Schmier da mal Katze rein.
-
Oder sie muß noch hinter den sieben bwergen helfen bei dem Mann mit den vielen Zwergen.
Mornin ´ !
Das Gute-Laune-Barometer klettert und klettert.
-
Ihr könnt ja schon mal trainieren fürs Pilze rätseln.
Wassdass ?
Nein, kein Knochen.
Aus, Bello!Der lief mir gerade über den Weg beim Bilder wälzen. Damit hatte ich eigentlich was gemeines vor.
Aber warum nicht einfach mal hier fallen lassen und unauffällig weitergehen.
-
Toootal einfach:
Schlagdübel
-
Ich bleibe doch beim zerfrettelten Grunzwanzling...
Liebe Grüße,
Tuppie -
Oh nein Mausmann das ist der Holzpfahl aus Draculas Herz!
Stecke den wieder in das Loch aus dem Du ihn raus gezogen hast, der Fürst der Dunkelheit herrscht sonst wieder und verbreitet seine Brut.
Wir werden uns bald alle nur noch ne Kanne frisches Blut ausgeben.
Die Folgen sind unabsehbar. -
Guckt mal. Statt Blumen...
Den Brocken fand ich auf dem Rückweg vom Pilzesuchen an einem Waldstück am Wegesrand. Leider etwas zu alt.
-
Leute!
Was für Pillen habt ihr denn eingeworfen ? Waren die im Angebot ?
Was ihr da so seht. Erstaunlich.Jan, wenn deine Blumen schon zu alt sind, für wen hast du sie dann geflückt ?
-
Das doofe an Winter ist, wenn man zu lange pennt, dann wird es bald schon wieder dunkel nach dem Aufstehen. *gähn
Guden ... ähem ... Middach
-
Jan, wenn deine Blumen schon zu alt sind, für wen hast du sie dann geflückt ?
Na, für euch! Er hat immerhin noch etwas nach Anis gerochen und hätte damit sicherlich für ein gutes Raumklima am Stammtisch gesorgt. Naja, wenn du nicht willst ... habe ich ihn mal lieber entsorgt.
-
N ´abend.
Ich hätt ´ noch ne Thermoskanne voll Glühwein.
Willwer?
-
Hi, Günter!
Klar, her damit!
Jetzt habe ich mich schon so lange nicht mehr hier her gesetzt, da habe ich natürlich eine staubtrockene Kehle. Und bei dem Wetter: Grog oder Glühwein. Oder Jagertee.LG, pablo.
-
Hey, Pablo!
War schön dich heute (erst) im Film von Peri zu sehen! Da kommen glatt Erinnerungen auf! Boah....lange her, oder?
Mein Glühwein, das erste mal das ich welchen machte (Macht sonst der General!) ist echt super geworden. Bisschen salzig halt...schmeckt nach Me(h)er!
-
Hi.
Bis zum 28. ist es nicht mehr lang hin.
Salziger Glühwein? Ja wie?
Ok, aber dann brauche ich dazu ein Bier.LG, pablo.
-
Nix salzig.
28. isse nicht fix.
Ich bemüh mich aber!!!!