Es gibt 20.824 Antworten in diesem Thema, welches 2.955.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Kuschel, das sind doch super Zeiten.

Wenn ich zurückdenke: 06.45 das Haus verlassen und meisst nicht vor 20.30 h daheim zurück.

Wenn wir Freitags, wo es noch länger ging, dann noch die 3 h nach Oberbayern gefahren sind war es 01 h bis wir angekommen sind.
    Noch auspacken etc. Da waren wir den ganzen Samstag dann platt.

Drum hab ich auch im Sommer bei einer anderen Firma unterschrieben, hey ich war 3 Monate freigestellt.

Aber: in der Zeit hat der neue AG seinen grössten Kuden verloren
    und 4 Tage vor dem ersten Arbeitstag kam der Anruf: :nana:
    Heisst: mir wurde vor dem ersten Arbeitstag zum 15. leider gekündigt :cursing:

So viele Firmen hier in der Region machen dicht

• Helmut,

ich drücke auch die Daumen, 2 bis teilweise 4 Stunden auf der Piste um zur Arbeit und wieder heim zu kommen (wie bei mir und teilweise mehr) sind kein Genuss und schmälern die Lebensqualität erheblich.
    Das was du beschreibst und in Aussicht steht, wäre doch ein Gewinn.
    Viel Erfolg, oder einfach :
    Ich hoffe und wünsche Dir, das es klappt. ;)

Lieben Gruß,
    Markus

• Über "irgendwas ist immer" oder über meinen Chef? ;)

genau! :evil:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Ach, der kennt meine Kritikpunkte an ihm ganz genau ;) Wir kennen uns seit 24 Jahren. 8 davon waren wir ein Paar (laaaaang ist's her), danach gut befreundet und nun müssen wir ab und zu mal in den Ring steigen :D[hr]
    Im Grund genommen ist er ein netter Kerl, wir haben nur beide gänzlich verschiedene Auffassungen von "Führung". Mein richtiger Chef (der Inhaber) ist da viel entspannter :)

• ...Im Grund genommen ist er ein netter Kerl, wir haben nur ... gänzlich verschiedene Auffassungen von "Führung". ....

Deja vu!!! 8|

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Neues Thema!

...wer möchte einen Tee? :)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Guten Morgen....ich hätte gerne einen Tee! Wetter ist noch genauso grau wie gestern.... :)
    Möchte mal wieder Sonne sehen. war doch eigentlich für heute angekündigt, Herr Meeno Schrader!!!!!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Der volle Misttag,
    müsste tatsächlich mal mit jemandem ausserhalb Familie reden.
    Glaub ich lenk mich den ganzen Tag von nem überfahrenen Kater ab
    und weiss nicht, wie ich es rüberbringen kann, zumal SIE es heute überhaupt nicht brauchen kann.

• Sag nicht du hast ´ne Katze überfahren.
    Eine die ihr kennt ? Hört sich so an.

Ich persönlich würde nicht mit dem Erzählen warten.
    Das bekommt man später meist vorgeworfen. Gleich gestehen. Zumal wenn Sie eh schon einen schlechten Tag hat macht es das nicht unbedingt viel schlimmer. Erzählst du es später erst, versaust ihr dann die Laune, oder ?

Ich kenne ja keine details.

Aber passiert ist passiert.

• Überfahrene Katze? Oh... nicht gut!! Gar nicht gut! :(

Ich für meinen Teil muss mal kurz Begeisterung am Stammtisch ablassen. Habe einen Wald gefunden! Keine halbe Stunde von mir entfernt! Und in selbigem befanden sich u.a. Edelreizker! Die werden grad genüsslich verspeist. Ich bin entzückt!

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• unser kater ist seit gestern früh weg.
    ht. vormittag kam nachbarin dass auf der egerstr. eine tote gefunden wurde die unserem boldi ähnlich sieht.
    ich bin dann hin und war geschockt--- nur an den pfoten und am bauch da war das braun zu rötlich, aber ich war erstmal geschockt

schwiegermutter war kurz vorm kollabieren, der hab ich dann erzählt, dass kater mittag mal zu essen da war.
    antje kam eben heim, der hab ich auch gesagt der tote kater war nicht unserer und auch erzählt dass er noch nicht da war, das war nur zwecks beruhigung ihrer muitter.

eben waren wir ne stunde kater suchen.
    ho0ffentlich taucht er wieder auf.

• Hallo Helmut!
    Ich kann Mausmann nur zustimmen, Rücksicht auf echt miese Tage der Liebsten ist zwar gut gemeint, aber es ist bestimmt besser, drüber zu reden. Vielleicht habt Ihr ja Zeit, Euch zusammen zu setzen, vielleicht in der Kneipe um die Ecke, ein Bierchen und dann raus mit allem?!
    Ich wünsch Dir Kraft und Ruhe,
    Tuppie[hr]
    Oops, mein Post hat sich mit Deinem überschnitten. Bist Du irgendwie sicher? In die eine oder die andere Richtung? Dann sag es ihr. Ich habe mal zwei Wochen lang einen Hund gesucht, der dann leider unter die Bahn gekommen war, ich weiß wie sich das anfühlt. Auch wenns blöd ist, jede Gewissheit war mir lieber, als die Warterei und das Suchen
    Liebe Grüße,
    Tuppie

• Offizieller Beitrag

Ich wink mal schnell in die Runde.....richtig vermissen scheint mich ja eh keiner :nana:

Wir bekommen unseren Telefon und Internetanschluss frühestens am 17.01.2014....
    Bis dahin also nur WEB-Stick.....das ist etwas umständlich, teuer und nervig...so einwandfreie Verbindung hab ich damit auch nicht. Es wird mir hier z.B. einiges nicht gewohnt angezeigt.

Einen Riesengroßen Dank will ich an dieser Stelle an unseren lieben

Peter (Malone)

aussprechen!!!

Der Gute ist tatsächlich fast drei Stunden angereist, hat zwei Nächte unser Gästezimmer eingeweiht und kräftig beim Umzug mit angepackt!
    Damit hat er die Forenehre quasi gerettet ;)
    Mein Mann hatte nämlich etwas provokativ gemeint, ich könne ja mal hier um Hilfe fragen, wenn da doch soviele nette Kontakte bestehen. Was ich ja dann auch getan hab. Und Peter hat ´s dann tatsächlich wahr gemacht.
    Danke!! :sun::sun::sun:

Ich weiß, es gibt hier mindestens einen Menschen, der sich beide Beine ausgerissen hätte, um helfen zu können. Es lässt sich nunmal nicht immer alles Möglich machen. Aber der Wille zählt! ;) :sun::sun: ;)

liebe Grüße,
    bis bald mal......und sonst, guten Rutsch!

Helmut, ich drück dir für eure Katze die Daumen....möge sie doch noch wohlbehalten zu euch zurück kehren! [/font]

• Offizieller Beitrag

Ich versteh das auch nicht. X/;(

Der Norden wäre schön gewesen.....aber dann hätte ich wohl allein umziehen müssen :D

wir lesen uns sicher noch mal,
    ich drück dich jetzt einfach ------------ so! ;)

• Ich wink mal schnell in die Runde.....richtig vermissen scheint mich ja eh keiner :nana:
    ...

Nööö.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• ...ist es mir eine Überlegung wert das käuflich zu veräußern.
    ...

Du wohnst wohl zu dicht an der Meile, wa? ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------