Es gibt 20.824 Antworten in diesem Thema, welches 2.955.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Ach Du Schiete 8| Das klingt nicht gut! Dann schicke ich Dir mal schnell einen Leuwagen und Feudel, falls es schlimmer wird ;)

Das müssen die Nicht-Norddeutschen jetzt bestimmt erstmal googleln...:D:D

Melanie.....du fehlst allen hier!

Leuwagen und Feudel .... Soso, was es nicht alles gibt.
    Legt mal los, ihr seid besser als Google... ;)

@ Inni : :nana: ja, stimmt. :)

LG, Markus

• So, jetzt gehts wieder einigermaßen. Den Heiterkeitsanfall haben einige der Beiträge zum Advendrätsel ausgelöst, da schaue ich heute nicht mehr rein;) Ein t hätte nach den ersten zwei Worten durchaus gepasst:D Und danke auch für das Willkommen am Stammtisch,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• .... da schaue ich heute nicht mehr rein;)....
    LG
    Peter

Hallo Habicht- Peter,

.... da bin ich mal gespannt wie lange Du das aushalten wirst, nicht mehr rein zu schauen...... ;)

LG, Markus

• Gute Nacht ihr Lieben......ich gehe mal ne Runde von Rätselpilzen träumen ;)
    Schlaft schön!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Zirbenschnaps gefällig?

Die Tschurtschn hab ich eigenhändig geklaut, korrigiere gepflückt. Finanz und die anderen Spechtler sind ja mit an Bord8|

Immenser Aufwand, Ameisen links rauf, rechts runter. Und das in Wipfelhöhe, gefühlte soundsoviel Meter :P:P

Interesse?

Der wird nicht verkauft,

Adventsrätselfragenlösungen sind die Währung (sic)

Bitte diskret,

bevorzuge emails.

Stefan, magst "Zirbanan"?

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Ich seh schon, am Stammtisch versammeln sich die Opfer des Adventsrätsels... ;)

Ihr ertränkt gerade eure Sorgen? Lasst mich mitmachen :D

Huh! 8|

Darf ich auch mitmachen? :P

*AucheinOpferbin* :shy:

• Ich seh schon, am Stammtisch versammeln sich die Opfer des Adventsrätsels... ;)

Ihr ertränkt gerade eure Sorgen? Lasst mich mitmachen :D

`

Liebe Sarah,

die Beiden tun nur so als ob. Beide eingeschriebene Mitglieder im "Anti*hicks*alkoholikerverband", putzmunter, stocknüchtern.
    Im Gegensatz zu mir, *hicks*, deklarierter Bier... Liebhaber... Mach mit, Sorgen ertänke ich gerade nicht, hab keine ...

• Im Gegensatz zu mir, *hicks*, deklarierter Bier... Liebhaber... Mach mit, Sorgen ertänke ich gerade nicht, hab keine ...

Sag mal, Habichts-Peter,

gibts noch das Steinbier in Klagenfurt ??

Glaube die Schleppe Brauerei war das oder noch eine kleinere

• Liebe Anna,

fein, lehn dich an meine breite Schulter. Lass' kleben oder gekettet, heute geht es ums Plauschen, gell?

Die Finger, genauer die Augen hätte ich von, "Eh schon Wissen was" lassen sollen. Oder umgekehrt.
    Was trinkst den du gerade?

Lieblingsmarke?

hab ich t
    irgendwo im Keller ;););)

• Austria rules :D

Ich mach noch Musik... gut aufgepasst, der Anna verrat ich mal zu was und warum und überhaupt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hirschling uuups Hobischt, mach noch mal as Glöaserl voll

• Sag mal, Habichts-Peter,

gibts noch das Steinbier in Klagenfurt ??

Glaube die Schleppe Brauerei war das oder noch eine kleinere

Kleiner wäre nicht mehr gegangen. Diese Brauerei hat sich ein "Großer" einverleibt. In Kötschach/Mauthen mischt einer international mit, jedesmal, wenn ich dort war, haben die blau gemacht. Da bleib' ich drann :P Hirter Bier (Werbeträger "Franz Klammer") ist nach wie vor privat, ein paar Spinner (betuchte) haben eine Kleinbrauerei aus dem Boden gestampft, "Wimitzer Bier", sagenhaft gut. Augustin in Klagenfurt ist in, braut ein Hausbier.

Mit DHA
    der Greif

• Bitte auch noch einen bitte....bitte.. Himmel hilf !!!!
    ich kämpf grad mit dem Brechreiz und schrecklichsten Phantasien:shy:
    meine ich doch die Vorstufe der 8b erkannt zu haben :nana:

Und was mir da für undefinierbares Zeug im Geiste umherschwirrt
    :nana::nana::nana::nana::nana::nana::nana::nana::nana:

Ich geh jetzt Gänseblümchen pflücken

• Moin in die Runde! Da hab ich doch gestern am Stammtisch die Bestellung vergessen, sorry, Habichtsauge. :cool: Jetzt hätte ich gerne Milchkaffee! :P

Und was mir da für undefinierbares Zeug im Geiste umherschwirrt
    :nana::nana::nana::nana::nana::nana::nana::nana::nana:

Ich geh jetzt Gänseblümchen pflücken

Ein Idyll!?

• Unser Compi schpinnt. vom Einschalten ( 12.01 h ) bis ich was lesen kann
    satte 23 minuten :cursing:
    jede seite die zu öffnen ist ebenfalls ewig warten.

Kater Boldi ist immer noch nicht zurück :(
    bestimmt am Aldi Parkplatz bei jemandem ins Auto gehüpft und mitgefahren
    und die behalten ihn ;(

Ein kleines Idyll wär jetzt schön :sun: oder einfach mal wieder
    ein Himmel ohne Hochnebel oder Wolken

• Du solltest deinen PC dringend mal entseuchen.
    Hört sich sehr nach Virus etc. an. Vielleicht erst mal einen früheren Systemwiederherstellungspunkt nutzen.

Die einzige andere Ursache die mir zu dem PC einfällt weshalb der so keucht ist Luftmangel. Wenn die Lüftung verstaubt, die Kühlrippen oder Ventilatoren verdreckt sind, dann kann das auch passieren. Weitere Folgen können dann Hitzetod diverser Bauteile sein.

Also einmal aufmachen die Kiste und gut entstauben.
    Falls das nichts gebracht hat mach eine Systemwiederherstellung und lass die schädliche Software suchen und eliminieren. Wenn das zu nichts führt, Neuinstallation.
    Das wäre meine Einschätzung, bin aber auch kein Fachleut. :)

• Ahoi Mausmann,
    sauber ist die Kiste, zumindest mechanisch.
    Wir haben den AVIRA Virenschutz drauf, der updatet sich auch ständig, da geht oft 30 min lang nix anderes mehr.

und eben hatte kiste selbständig ein "wichtiges Sicherheitsupdate"
    von McAfee incl. Neustart durchgeführt.
    den haben wir nicht installiert gehabt 8|

• wir haben den relativ preiswert gebraucht gekauft, war vorher in einer Bank
    drum auch kein CD Brenner.

Mc Afee hatten wir sicher nicht von uns aus installiert, hatten uns für den Avira entschieden.

Ach ja: Startseite bei uns ist Google. Jeder neue Tab war auch immer Google aber seit paar Tagen ist jeder neue Tab:

Ask.com powered by Avira

Wenn Ante mal 10 min auf Facebook ist sind die anderen Tabs weisse Seiten, dauert 5 min bis wieder ein Bild ganz langsam erscheint

Es nervt gewaltig

• Ask.com ist eine Suchmaschine die Avira AntiVir mitinstalliert wenn man es nicht abwählt. Die gehört in den Müll.

Dein PC bräuchte wirklich mal eine Heilkur, glaube ich.
    Nun ahne ich warum du so ewig lange brauchst beim Seitenaufbau. Da wird vieles vermurkst sein in deinem System.
    Unheilbar krank vielleicht sogar.