Ich glaub Bier ist alle.
Oder habt ihr noch was versteckt ?
Markus hat noch eins übrig
Es gibt 20.824 Antworten in diesem Thema, welches 2.955.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Ich glaub Bier ist alle.
Eins ?
Eine Flasche von den ..... hat Melanie wieder heimgefahren.
Von den eingekauften Vorräten ist alles übrig geblieben.
Hilfe, das kann ich alles gar nicht selber sau... trinken meinte ich.
Nur die Zahnpasta ist aus.
Also, wer hat Lust Sylvester Pilze zu suchen und die Vorratskammer zu leeren.........
LG, Markus
Ich glaub Bier ist alle.
Gehabt, ich kenn das Geräusch...Pflopp...:P:P:P
Moin. (!)
Nach langer Zeit habe ich mir mal den Spaß gemacht, drei Seiten Stammtisch nachzulesen.
War glaube ich sinnvoll.
Bin mal gespannt, was da noch so steht, an anderen Stellen.
Markus, ein von deinen Übrigen kannst du mal rüberreichen. Katerkonter.
Nochmal zum Mitlesen (ohne Gewähr, daß der Wortlaut stimmt):
"It ist hard to be drunk all the time. Because if it was easy, everybody would do it."
Tirion Lannister
LG, Pablo.
Alles anzeigen
...
"It ist hard to be drunk all the time. Because if it was easy, everybody would do it."
Tirion Lannister
...
Geh mal raus in Land und zähl. Du könntest dich wundern.
Hast du die Zwerge gut überlebt oder war es mal wieder zu albern mit der Elfenpower ?
[quote='Beorn','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=209777#post209777']
Moin. (!)
Nach langer Zeit habe ich mir mal den Spaß gemacht, drei Seiten Stammtisch nachzulesen.
War glaube ich sinnvoll.
Bin mal gespannt, was da noch so steht, an anderen Stellen.
Markus, ein von deinen Übrigen kannst du mal rüberreichen. Katerkonter.
Tirion Lannister
LG, Pablo.
in questa senza,
recht hat er, der Lannister
Mausmann, Bierwagen schon abgeladen?
Hast du die Zwerge gut überlebt oder war es mal wieder zu albern mit der Elfenpower ?
Mit genug Müdigkeit und Restkater lässt sich das schon ertragen.
Eine Gute Idee war das Dazuerfinden des Elbenweibchens. Hübsch. Fast so hübsch wie Legolas.
Zum Rest mag ich mal gar nicht viel sagen.
LG, Pablo.
Bier steht auf Full!
Na ja,
mach jetzt mal das Geschirr, nicht ganz freiwillig :nana: Da sind sie schon wieder, die Wäschekluppen. Eine hat sie links, die andere rechts, über meinen Ohren:(
Habi...
auuuuuobadamit....
:D:D Mausmann...haste was von dem Bier im Rucksack gehabt und hast mir nix gesagt ? Irgendwie hab ich das Gefühl das Calabaza auf Dauerbesuch steht
Nee, steht er nicht. :nana::nana::nana::nana:
Auf die Truppe vom Wochenende schon.
War richtig Klasse. Mausmann, Mentor, ....... und meine anderen Herzelchen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,@ home.
War das Klasse Odr ?
LG,
Markus und NiLa
Jederzeit wieder Calabaza Aber das nächste mal 2 Tage
"It is hard to be drunk all the time. Because if it was easy, everybody would do it."
Tirion Lannister
Party Time ????????????
ich hab so Lust nochmal zu tanzen
meine Maus schläft schon
ich bin zwar tanzmuffel aber ht. ist die musik da die mich zum
tanzbären macht
jemand lust auf ein tänzchen ??
Hallo Helmut!
Bin eben vom Grenzgang nach hause gekommen. Dann machen wir ne Tanzparty draus, die anderen habe ja alle am Wochenende bei Markus gefeiert. Wir haben nochwas gut, oder?
Liebe Grüße,
Tuppie
War das Klasse Odr ?
Das war der Hammer!!!
Ich werde gerne mit Kniefall begrüßt Markus!
Ich hoffe, du hast dich vom Schrecken erholt! Nächstes mal melde ich mich / uns an, du wirst ja nicht jünger!
Für diejenigen, die nicht dabei waren, hab ich mal ein Foto von Markus gemacht, als er beim dritten Überraschungsbesuch die Tür geöffnet hat:
Ahoi Tuppie,
ein Tänzchen geht noch
und dann muss ich in die Heia zur Süssen, um 6.30 klingelt der Wecker :nana:
Gute N8 an alle
Hallo Helmut!
Danke fürs Tänzchen. Warum musst Du denn so früh raus? Ich hab zum Glück noch eine Woche Urlaub. Meine Kleine ist erst um 23 Uhr ins Bett gekommen, deshalb steht sie morgen früh vermutlich nicht um 6.15 Uhr am Bett und fragt mich, was sie jetzt spielen kann. Puh, ausschlafen!
Schlaf gut!
Liebe Grüße,
Tuppie
Morgen!
Alles anzeigen
"It is hard to be drunk all the time. Because if it was easy, everybody would do it."
Tirion Lannister
Danke, Lea!
Genau das hatte ich gesucht. Ich hatte diese Folge aber erst ein Mal gesehen, was zum akkuraten Auswendiglernen leider nicht gereicht hat. Oder ich war mit einem anstrengenden Dauerzustand beschäftigt.
Lieber Günter, ganz so grün war Markus aber nicht.
Sondern eher so blass:
---> !?!?!?!?!?!? <---
!
LG, Pablo.
Ich brauche einfach mal etwas Abstand von dieser Adventsrätselauflösung, die seit gefühlten Ewigkeiten dieses Forum dominiert!
Hier am Stammtisch finde ich es dann doch entspannter und lade alle 8b Looser zu einem leckeren Single Malt ein.
Wie wäre es mit einem Jura Turas - Mara?
Nobi
Ich brauche einfach mal etwas Abstand von dieser Adventsrätselauflösung, die seit gefühlten Ewigkeiten dieses Forum dominiert!
Hier am Stammtisch finde ich es dann doch entspannter und lade alle 8b Looser zu einem leckeren Single Malt ein.
Nobi
Sehr gerne! Dazu ein Gläschen Guave-Saft?
Alles anzeigen
Nobi
Sehr gerne! Dazu ein Gläschen Guave-Saft?
Ich hätte auch gerne Guave-Saft, mit Feige. Aber was bekomme ich? Wohl eher Hausverbot?
[Ich hätte auch gerne Guave-Saft, mit Feige. Aber was bekomme ich? Wohl eher Hausverbot?
Du doch nicht, Anna!
Wo kämen wir denn dann hin!
Und den Guave-Saft würde ich auch gern probieren. Mit Feige natürlich!
Ein Glas Milch für mich bitte.
Ohja, danke.
Kleine Pause...
Cheers, ihr Lieben! *Schweißvonderstirnstreich*
Ich freu mich irgendwie aufs Neue Jahr.
Lecker, dieser Saft, sehr erfrischend. Das tut gut.
So, weiter gehts... *binwiederdrüben*
P.S.: Nimm lieber Saft, Mario. Dann wird alles gut!