Ah...meine Fotoehefrau tummelt sich hier auch wieder und noch andere nette Gesichter...also ...was mit Ingwer hat ja was..aber ich habe schon nen Roten im Glas..geht da was ?
Stammtisch
Es gibt 20.817 Antworten in diesem Thema, welches 2.923.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
Hallo Kuschel!
Ich hätte da einen köstlichen Punsch mit Weißwein, Orangenlikör und einem Schuss Whisky. Der wärmt!
Ist bei Dir dieHeizung ausgefallen oder hast Du Dir was eingefangen?
LiebeGrüße,
Tuppie[hr]
Jedoch wenn ich Dich wörtlich nehme, dann fällt mir eher was anderes ein...;) -
...also ...was mit Ingwer hat ja was..aber ich habe schon nen Roten im Glas..geht da was ?Ich bin immer noch in meinen "Guten Vorsätzen" verhaftet, Torsten.
Deshalb gibts bis auf Weiteres erst mal nur Tee bei mir.
Kuschel, willst Du mal meinen Ingwer-Zitrone probieren? Oder hat Emil was Stärkeres?Edit: Aha! Tuppie hat schon geholfen!
-
Oh Hans...also sozusagen enthaltsame Wochen ? Also ich hatte über die ganzen Feiertage nicht viel..und Silvester sogar gänzliche ohne Alohol..und..es hat auch irgendwie überhaupt nicht gefehlt
-
Ok, Bestellung wird aufgenommen.
*Notizblockzück*
*Kritzel*
Also, den Smoothie für nochn Pilz, einen Apfelwein für Tuppie, Kuschel könnte ich unseren hausgemachten, extratrockenen Glühwein empfehlen. Und mentor1010, hmm, was haben wir Passendes für dich? Nen Ingwer-Orangen-Wein? Oder doch lieber Saft?
*davonhast und servier*Viele Grüße,
Emil -
Ihr seid echt gut *grins-über-beide-Backen*
Ein heißes Getränk und warme Gedanken, gell Tuppie?
Fotoehemann: grins' nicht über den Satz darüber, ich sehe das bis HIER
Hans, den Tee hole ich mir gerne morgen früh bei Dir ab, jetzt brauche ich echt was starkes. Ich hoffe ja nicht, dass ich mir einen aufgesackt habe. Dagegen wehre ich mich mit Händen und Füssen, schließlich fahre ich am Freitag zu Melanie
-
Also Kuschel dann biete ich Dir noch meinen hausgemachten Hollersaft an, ja, ich weiß, ohne Alkohol aber Holler hilft nun mal gegen aufkommende Erkältungen...
-
.... Ich hoffe ja nicht, dass ich mir einen aufgesackt habe. Dagegen wehre ich mich mit Händen und Füssen, schließlich fahre ich am Freitag zu MelanieDu kommst echt rum! Aber Erkältung geht dann ja gar nicht! Halte Deine Füße warm!
... und bestell Melliiee bitte ganz liebe Grüße! -
Und falls Ihr auf Euren Fahrten quer durch die Republik mal an Wetzlar vorbei kommt, kommt doch mal anklopfen, ich wohne ja quasi in der Mitte.
Liebe Grüße,
Tuppie -
Frau FotoeheachwasKuschel..ICH DOCH NICHT !!!!
Emil...dieses IngwerOrangenmischmasch hört sich gut an
Oder doch lieber Tuppies Punsch ? "kopfkratz"
-
Hallo ihr Lieben, ist es so kalt bei Euch ?
Heute gab es hier satte 9 Grad über Null.
Ich hätte für frierende Menschen auch noch zwei Vorschläge :
1. Laras Chillie -Likör
2. Zähneputzen ( Dank an Melanie !)
Gibt nicht nur warm, sondern schmeckt auch Klasse.
LG,
Markus -
...Fahrten quer durch die Republik ...Oh ja! Ich habe mir gerade die Fotos und Berichte von der Forums-Stampede durchgelesen (den Film hatte ich schon gesehen). Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wäre toll, wenn wir im Sommer was auf die Beine stellen. Dafür würde ich auch wieder zweieinhalbtausend km fahren.
-
Ich werf da auch noch ein Scheibchen Ingwer rein, wenn Du magst.
Liebe Grüße,
Tuppie -
Hans, bitte drücke mir die Daumen. Eine Erkältung wäre jetzt echt das Letzte! Aber ich bin optimistisch, dass Bakterien + Viren auch ihren Stolz haben, mich hoffentlich in Ruhe lassen und ein besseres Opfer finden
Liebe Leute, ich schütte dann mal alles in mich rein, was Ihr mir netterweise kredenzt, frei nach dem Motto: viel hilft viel
Mentorlein, nöööö, Du doch nicht Ist klar
-
Also mal ganz ehrlich und ohne Flax..ich hatte bis letztes Jahr noch nie Ingwertee ( Also aus frischem Ingwer natürlich ) getrunken und ich muss sagen das er mir wirklich ausgezeichnet geschmeckt hat..ich bin ja eher son Hardcorekaffeetrinker
-
Was?! Den hast Du noch nie zuvor getrunken?
Ich liiieeebe frischen Ingwertee! Und er wärmt ausgezeichnet, wie ich gerade mal wieder feststelle
-
An und zu trinke ich den ganz gerne, aber ich bin eher Hardcore-Grünteetrinkerin, pur, ohne fremde Aromen.
-
was Heissgetränke angeht bin ich nicht sonderlich experimentierfreudig :shy: Und bei Kaltgetränken geht es mir eigentlich genauso...
-
Dabei bist Du doch immer op de sök
-
Dabei bist Du doch immer op de sök:D:D:D:D:D:D:D:D[hr]
An und zu trinke ich den ganz gerne, aber ich bin eher Hardcore-Grünteetrinkerin, pur, ohne fremde Aromen.Früher oder später laufen wir uns mal über den Weg.
Und dann mach ich uns mal einen Hardcore-Grüntee! -
:D:D Wat nen Hühnerhaufen hier :D:D so...bin wech...guts Nächte alle zusammen..also äh...ach lassen wir das :D:D
-
Ich mach' dann (leider) auch mal aus Vernunftgründen die "Flatter"
Gute Nacht Ihr Lieben, es war mal wieder schön kurzweilig mit Euch
-
Okay, ich wollte auch noch lesen, odr?
Schlaft Alle gut!
Und halte Dich von den Bazillen fern, Kuschel! Bleib gesund!!! -
-
Bin auch gleich weg. Morgen geht`s wieder los.
Schlaft gut ! .... und bleibt gesund.
LG,
Markus