Es gibt 20.817 Antworten in diesem Thema, welches 2.920.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• das schaut aber gut aus.
    falls du rezept gespeichert hast, bitte PN.

ansonsten bräucht ich mal was um das neue "Sendeformat" auf SAT 1
    begreifen: Schwer verliebt heisst die Show.

unglaublich was ich da grad alles gesehen habe.

Schwer verdaulich. Hat jemand Fernet oder sowas ?

• PN kommt;

Fernet 8|

Ramazzotti kann ich anbieten

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Offizieller Beitrag

Tut er definitiv nicht Helmut! X/

Und glaub mir, ich weiß momentan wovon ich spreche!!! X/

Aber den Magen beruhigt er! ;)

X/

• Macht er nicht, nein.

Ob Fernet oder sonst was, das sind "Verstärker".

Diese Woche hatte ich zwei Begräbnisse im Verwandtenkreis.

Das sind keine "Sorgen",

das ist für immer Abschied nehmen.

Ohne Alk.

Mit Alk nehmen die Sorgen zu, kenne ich von meiner, lange zurückliegenden, Scheidung.

Ein paar Bierchen am Abend genehmige ich mir sehr wohl,

steht jedem Koch zu :evil:

Sorgen und Probleme kannst nicht "runterspülen", für die Bewältigung derer brauchst eine klare Birne :thumbup:

GLG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Hallo Ihr Lieben!
    Ja, das ist richtig, dass der Alk nicht wirklich hilft. Aber das gilt natürlich hauptsächlich für die "Daueranwendung". Wenn man ab und zu mal ein wenig über die Stränge schlägt, ist das nicht schlimm, gibt eben aber auch Kopfweh...
    Da wir alle - zumindest hier - nur virtuell "saufen", gibts noch nicht malKopfschmerzen...
    Gestern auf der Party musste ich alkoholfrei trinken, da ich ja mit demAuto unterwegs war, tat auch nicht weh.
    Liebe Grüße,
    Tuppie[hr]
    P.S.: Peter, das rezept möchte ich bitte auch gerne, lieben Dank!

• Da muss ich dich leider enttäuschen,

in bin ein "Daueranwender",

ein Bierliebhaber :P:P:P

Die Menge ist es,

das hat doch irgendeiner schon irgendwo geschrieben,

ob giftig oder nicht.

Der *hicks*, "Paradingsbums",

der war's

darauf setze ich locker 50 Chips,

Rezept ist "abgeflogen",

ich fliege auch, ´

ab ins Bett ;)

LG
    Habicht

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Und glaub mir, ich weiß momentan wovon ich spreche!!! X/

Dann wünsch ich auf jeden Fall dass der momentane Zustand sich schnell wieder verändert !

Schön zu lesen, dass die Meinungen alle identisch sind :thumbup: denn mit Birne zudröhnen wirds nicht besser.
    Depressive Stimmungen werden dadurch sogar noch verstärkt und die Energie lahmgelegt.
    Ich mag sehr gerne Pinacolada, aber ohne o/ooo drinnen.
    Bei uns ist ne Fruchtkelterei in der Gegend, das Zeug schmeckt herrlich.

Ich meine die Werbung war:
    Man sagt er habe magische Kräfte

Glaube auch, es ist der einzige, der nach zuviel Essen tatsächlich dem Magen was Gutes tun kann... und da reicht ein kleiner.

Das, was mich derzeit belastet, da wären die magischen Kräfte interessant gewesen.

• Hallo Ihr Lieben,

ich muschele mich mal gemütlich in die Sofaecke der Kneipe und höre Euch zu, ist auch mal ganz nett und gemütlich :)

(hatte heute morgen einen längeren Zahnarzttermin und die Hammerbetäubung wirkt noch immer).

Schankmoped: einen Kamilletee bitte <X

• ...(hatte heute morgen einen längeren Zahnarzttermin und die Hammerbetäubung wirkt noch immer).

Schankmoped: einen Kamilletee bitte <X

Ich darf heute nachmittag das Schankmoped vertreten.
    Einen Kamillentee, die Dame, bittesehr. Den Keks hab ich mal weggelassen. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Kuschel!
    Da hast Du mein volles Mitgefühl! Ich bin die totale Zahnarztmemme (trotzdem gehe ich natürlich), aber jeder der zum Zahnarzt muss hat meine vollste Anteilnahme. Mein Zahnarzt hat mir sogar verboten, mit meiner Tochter mitzugehen (O-Ton: schlechtes Karma), das muss mein Mann machen.
    Ich schau heute abend noch mal rein, bin noch auf der Arbeit, wenn ich dann ein lecker Breichen kochen soll...
    Liebe Grüße,
    Tuppie

• Hallo Tuppie,
    nein es geht nicht im Georgie . Sondern um jemand anderes . Übrigens schaue mal in den Forumsoundtrack ,, hab ein Serbisches Volkslied gepostet in den viel Akkardeon enthalten ist.
    Ajde Jano.

Naja der Liebeskummer ist weg aber ich fühle mich übelst nutzlos.

LG,Eike

• Eike, wenn der Liebeskummer weg ist, dann wars wohl doch nicht so schlimm.
    Zufälligerweise war ich auch mal in dem Alter. Da bringen die Hormone des "Erwachsenwerdens" vieles durcheinander. Manchmal körperlich mit extrem schmerzenden Wachstumsschüben, manchmal seelisch mit ebensolchen verbundenen Schmerzen auf einer anderen Ebene.

Glaubs mal den Älteren, das was man in Deinem Alter Liebe nennt, es ist schon da. Aber die Liebe, welche Mann und Frau verbindet, das ist was ganz Anderes.
    In der Jugend Schwärmerei, Neugier, Haben wollen.
    Gleich nach der Pubertät, zumindest bei Männern, da rutscht das Hirn und das Herz in die Körpermitte und irgendwann setzt dann mal eine ganz ganz andere Entwicklung ein. Da will man dann zwar auch die Freuden erleben, fängt aber an nachzudenken ob man sich bei der Gelegenheit auch eine Familie anschaffen könnte.

Nutzlos brauchst Du Dir nicht vorkommen. Ich find das z.b. toll, was Du an Wissen über Pilze hast und ich wette, dass Du auch in anderen Bereichen was auf dem Kasten hast.

• Hallo Eike!
    Ich werde mir nachher Deinen Musikpost anhören, das hatte ich sowieso vor. Zu dem anderen Thema hat Helmut das wesentliche schon geschrieben, also nimm Dir nicht alles zu Herzen, auch wenn Du manchmal denkst, dass der gefühlsmäßige Weltuntergang bevorsteht. (Es ist nun mal wirklich so, dass es eigentlich immer auch wieder besser wird. )
    LiebeGrüße,
    Tuppie

Hallo Auratus!
    Soweit gut. Wie wäre es mit einem schönen trockenen Weißwein ausder Provence?
    LiebeGrüße,
    Tuppie[hr]
    Hallo Helmut!
    Habe einen neuen Thread aufgemacht... schau doch mal rein!
    Liebe Grüße,
    Tuppie

• Montag ist Larissa Tag

das hat ht. jemand auf Facebook gepostet. Grad eben, das läuft nebenbei zufällig hab ich es kapiert.
    Liegts an der Klimaerwärmung dass die so sind ??

Schönen Abend und harmonische Träume wünsch ich Euch !

• Moin Ihr Lieben :)

Auf Euch ist echt Verlass :thumbup: Hier wird man so richtig schön nach Herzenslust bemuttert und betüddelt, sehr angenehm :sun:

Hans, Dein Kamilletee hat den Schmerz etwas gelindert :) Und was bitteschön sind Kekse? Hab' ich ja schon eeeewig nicht mehr gegessen, nicht mal zur Weihnachtszeit. Mir hat niemand welche gebacken ;( Und selber koche ich zwar super gerne, aber backen ist gar nicht mein Ding :shy:

Tuppie, au ja, ein lecker Breichen würde ich sogar heute nicht verschmähen. Was hast Du denn anzubieten? :cool:

Eike, keep cool ;)

Helmut, den Hinweis mit Larissa kapiere ich jetzt zwar nicht, aber ich bin auch Facebookverweigerin X/

Mir geht's heute schon besser. Meine Zähne tun mir auch gar nicht weh, sondern das Zahnfleisch. Da ich oben eine Uraltfüllung durch eine Vollkrone ersetzt bekomme, musste für das Provisorium eine Art Knetmasse auf die Zähne gedrückt werden und damit es gaaaanz tief eindringen kann, wurde mein Zahnfleisch rund um den Zahn tiefer gedrückt *aua* und ist entsprechend überreizt.
    Unten noch eine weitere alte Füllung durch eine Teilkrone ersetzt und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe. Ich bin es gar nicht gewöhnt, irgendwas mit den Zähnen zu haben, da ich zum Glück nur 5 geflickte Zähne habe, der Rest ist kerngesund. Deshalb höre ich immer nur die Horrorgeschichten anderer und haben entsprechend einen Heidenrespekt vor einem ZA-Besuch :rolleyes:

• Hallo Günter!
    Du strahlst ja so?! Was gibts, einfach nur gut drauf?

Hallo Kuschel!
    Wenn Du möchtest Griesbrei, einen schööönen Pudding (schoko, vanille), Ich vermute eine Rote Grütze ist noch nicht so das richtige, wenn man gereiztes Zahnfleisch hat, ich würde mich sogar zu einem Reisbrei überreden lassen.

Liebe Grüße,
    Tuppie

• :sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:

Glückliche Grüße

Günter

...uffff!!!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)