Hi,
jetzt war ich auch neugierig, was für besondere Möhren auf Schnubbelchens schweren Boden wachsen. Aha, soso, klingt ja interessant, lest mal: >> Ochsenherz-Möhre <<
Da ich von Dir immer mal "Probier-Gemüse" bekomme, wünsche ich mir im Sommer ein Verkostungsexemplar Das klingt ja echt lecker! Besser schmeckend als herkömmliche Möhren ist schon ziemlich hoch auf der Messlatte angepinnt
Tuppie-Schnupfnase, ist allmählich eine Besserung in Sicht, Du Gute?
Ein Rezept für das Ceasars-Dressing gibt es nicht in Mengenangaben, sondern ich kann Dir nur die Zutaten nennen, denn der Rest ist aus dem Handgelenkt in einen Topf geschüttet/gegossen wie auch immer. Das kennst Du sicherlich
Man nehme den Saft einer halben Zitrone, ca. 4 Anchovis und ca. die Hälfte des Öls aus deren Dose (ja, klingt gewöhnungsbedürftig, aber das Dressing schmeckt am Ende nicht fischig!), dann einen großzügigen Schwung sehr gutes, kaltgepresstes Olivenöl, 1 EL Crème fraîche und nun wird eine gute Portion Parmesan frisch hinein gehobelt. Alles gut durchpürieren und mit etwas Honig lieblicher abschmecken. Und dann geht's los, evtl. etwas mehr Öl, oder mehr Parmesan, oder mehr Honig... wie man es halt mag
Mein Dressing ist mir auf Anhieb gelungen. Ist nur die Frage, ob es beim nächsten Mal auch so fix klappt
Eben ist unser Besuch gefahren und irgendwie habe ich jetzt so gar keine Motivation mehr, alles wegzupacken *örgs* Kann bitte mal wer eine Haushaltshilfe vorbei schicken? Sie bekommt auch leckeres, selbstgerechtes Gulasch, welches in ca. 30 Minuten fertig sein sollte