Nobi, Du bringst es - wie immer - genau auf den Punkt! Ganz meine Meinung
Stammtisch
Es gibt 20.817 Antworten in diesem Thema, welches 2.922.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Eben war ich kurz draußen, und... kaum zu glauben, die erste Amsel sang ihr Frühlingslied. Oh Mann, war das toll!
Und jetzt noch was Anderes: -
Und gleich noch was... jetzt ist es endlich ganz fertig!
-
nabend "Familie"
Dieses Forum ist unvergleichbar!
Tuppie, das Kostüm auch! Super geworden!!
-
Ich bin gerade mal wieder drin, irgendwie. Vieles funktioniert irgendwie noch nicht richtig, auch das Telefon verweigert sich noch, aber immerhin schon ein erstes mal wieder online. Sehr holprig alles. Dennoch, ein kleiner Schritt für die Technik aber ein großer Schritt für die Mausheit. Hurra!
Ich kurve dann mal ein bißchen umher und versuche Fehler zu eliminieren.
Schön geworden, das Kostüm, Tuppie!
-
Dann wünsche ich der Mausheit viel Glück bei der Fehlersuche...
-
Und ich freue mich einfach ganz arg über die Rückkehr der Mausheit!
-
In dem Fall nachträglich Gratulation zum 1000er, Tuppie!
-
Dankeschön!:shy:
-
-
Na klar!
Ich hätte anzubieten: selbstgemachten Walnußwein, selbstgemachten Pfirsichlikör, Weißen Portwein, Rotwein aus dem Luberon, Grünen Tee, Gartenkräutertee, und und und
Bestellungen werden entgegengenommen -
kleines Bier? :shy:
-
Hallo Günter!
Gerne auch ein großes Bier! Das vergesse ich nur meistens auf den Tisch zu stellen, da ich selten welches trinke...
Also bitteschön, hier ein zischfrisches Bier aus dem Kühlschrank! -
Wer möchte: Ich hätte da nen Bauernwein aus Italien.
Hat Nachbar mitgebracht, Ohne Etiketten und so.Und mal ne Frage in die unde:
Ist Euch auch aufgefallen, dass es immer weniger Hasen gibt ??
Keine Spuren mehr im Schnee, keine die davon hoppeln wenn man auftaucht. -
Hallo Helmut!
Bei uns gibt es seit ein paar Jahren überhaupt erst wieder sichtbar Hasen. Ab und zu springen sie auf, wenn ich durch Wald un Flur wusel. -
Hallo Tuppie,
habe gerade mal zum Stammtisch geschaut und stelle fest, dass ich viel verpasst habe!
Also kommt hier mein nachträglicher, dafür ganz herzlicher Glückwunsch zu Deinem ersten Tausender!
Bleib' uns noch tausende weitere Beiträge erhalten!LG Nobi
-
Und ich freue mich einfach ganz arg über die Rückkehr der Mausheit!Und inzwischen schneller als die Maus von Mexiko!
-
Guten Morgen, Stammtisch!
Hier *ächz* ist eine große Thermoskanne mit Kaffee und eine kleine mit heißem Wasser. Hier *deut* sind Teebeutel und hier *absetz* ist ein Tablett mit Knäcke, Butter und BUKO "India".
Bedient Euch bitte. :):plate: -
Und hier kommt noch eine große Portion Sonnenschein obendrauf.
Tolles Wetter da draußen. Leider muß ich mich direkt in die PC-Arbeit stürzen. Und ab morgen kann ich auch endlich beim Jahrbuch fortfahren. Ich weiß, da warten einige drauf, aber leider wurden mir so viele Knüppel zwischen die Beine geworfen, die ich nicht kommen sah, daß ich nicht weitermachen konnte. Ich wollte längst fertig sein aber hier war Holland in Not. Mögen die Tage nun hoffentlich wieder freudiger und freundlicher werden.Ich schmeiß mal noch ein paar Birkenporlinge und Honig zu dem Tee.
-
..hmmmm, Honig!
Eigentlich wollte ich gestern abend nach der Rückkehr vom Verwandtenbesuch hier nett im Stammtisch logieren. Aber irgendwie hatte mein Rechner was dagegen. Hat mich ständig rausgeworfen, wenn ich auf Beiträge antworten wollte.
Vielleicht muss ich meinen kaum gebrauchten kurbelbetriebenen Rechner mit Karbidbeleuchtung doch mal austauschen.Glückwunsch zu den ersten Tausend, Tuppie!
... und schön, dass es hier wieder mice and men gibt. -
Tuppie, von mir auch ganz herzliche Glückwünsche
Mir scheint, ohne uns kannst Du auch nicht mehr leben
... und schön, dass es hier wieder mice and men gibt.Wie jetzt?! Hat Mouseman sich "vermehrt"?
-
...Wie jetzt?! Hat Mouseman sich "vermehrt"?Der ist doch bei seinen ganzen Kreativ-Aktionen bestimmt nicht als Einzelgänger unterwegs. Einer Alleine schafft das doch gar nicht!
-
Hallo Ihr Lieben!
Danke Euch allen für die Glückwünsche... nein, so ganz ohne geht es wirklich nicht mehr!
Fürs Frühstück heute morgen war es bei mir zu spät, habe heute meinen langen Tag.
Hans, vielleicht solltest Du mal auf Atari umstellen, oder so etwas?!
Kuschel: ich glaube, da hat Hans was verwechselt, in Mehrzahl haben wir doch nur Jan-Men?!Muss jetzt wieder Schluss machen, wir lesen uns später am Abend.
-
Gratuliere zum 1.039 Eintrag,
als ErsterIst noch was übrig geblieben, von der Feier zum 1.000sten?
Von den sündteuren Getränken mag ich eh keines,
einem kleinem Bier wäre ich nicht abgeneigt,
LG
Peter -
Hallo Peter!
Klar, ein Bier hätte ich für Dich noch. Aber ich glaube, das teuerste Getränk in meinem Angebot war der grüne Tee... Denn mal prost!