Es gibt 20.818 Antworten in diesem Thema, welches 2.923.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

• Peri, ich hab' einen Termin, leider erst im Juni, weil vorher nichts frei war und solange mir das Auge nicht rausfällt (man sieht äußerlich rein gar nichts), gelte ich wohl nicht als Notfall ;(

Tja, nichts Böses ahnend ging ich heute morgen zum Augenarzt und binnen 4 Stunden wurde ich zum Notfall :( Direkt ins Uniklinikum HH-Eppendorf und dort nach 5 Std. ohne so rechte Ergebnisse nachhause.
    Das Problem liegt leider hinter der Augenhöhle. Morgen also wieder in die Klinik und dort auf die neurologische Abteilung. Wenn alles nichts hilft, muss ich ins MRT, damit ein Gehirntumor ausgeschlossen werden kann.
    Vor einer Woche noch super Augen mit leicher Kurzsichtigkeit, heute nur noch 30 % Sehkraft auf dem linken Auge. Das hat mich schon etwas beunruhigt.
    Ich versuche jetzt mich nicht wild zu machen und warte die Ergebnisse ab. Vorher kann man sowieso nichts weiter tun :evil:

• Liebe Kuschel!
    Da hast Du Recht, mach Dich nicht verrückt. Im Moment hast Du alles getan, und morgen finden sie bestimmt heraus, was Dir fehlt. Dann kann man auch was dagegen tun! Also ich drück Dir alle Daumen und denke an Dich.

• Ich bin so frei und setze hier wieder etwas Musik rein
    (Nein melanie, diesmal nicht Wise Guys!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gut daß du beim Doc warst, Kuschel.
    Dann hoffen wir mal daß der Kram gut und schnell in Ordnung kommt.

Das sehe ich auch so!
    weiterdrück!!!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

ein bisschen Daumen drücken müssen wir für unsere Kuschel noch. Was da nun wirklich ärgert ist nämlich noch unklar.
    Aber ihren Humor hat sie noch :D

Ganz sicher wird es ihr bald besser gehen!

Ich soll lieb grüßen, sie meldet sich bald selber wieder :sun:

• Hallo,

der wohl kleinste "Speckladen" :P

Nicht einmal "ab Hof" wird da verkauft, zwei Schweinkalan pro Jahr. Natur pur, für die Familie und...:evil:.

"Gailtaler Speck", falls einer von euch bei uns Urlaub macht oder auf der Durchreise ist,

schau ma amol :)

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Zusammen!
    Dann drücken wir weiter die Daumen!!!

Außerdem war ich bis gerade eben auf der Weiberfassenacht...
    Si je boir dur vin clairet, ami tout tourne, tourne, tourne...

Hier mit meiner Schwester mit Hut. Jetzt muss ich aber in die Heia... morgen - also gleich - muss ich arbeiten, Scheisssse.

Oh Mann, manchmal sollte man das Feiern lassen... doof, wenn gleich der Wecker klingelt![hr]
    Sachdemaaah! Bin isch hier eischendlisch de aandsischsede Kannevallist bei dene 10 Dausend Mitglieder? Dess kann doch gaa nedd woah sein?!

• ...Sachdemaaah! Bin isch hier eischendlisch de aandsischsede Kannevallist bei dene 10 Dausend Mitglieder? Dess kann doch gaa nedd woah sein?!

In den 80ern bin ich mal an Rosenmontag mit Pappnas un Bademantel durch Oldenburg gelaufen... 8|8|8|
    Die hätten mich um ein Haar verhaftet...

Mittlerweile hab ich mir Karneval abgewöhnt...

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Melanie!
    Hast Du Neuigkeiten von Kuschel? Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist. Falls Du sie sprichst richte bitte liebe Grüße aus!

Hallo Habicht!
    Der schmeckt bestimmt lecker! Also der Speck, nicht der Herr mit dem Hut...

Hallo Hans!
    Das war sicherlich keine schöne Fassenacht... so gaaanz alleine in einer Stadt, die so etwas nicht kennt?!

• Hallo Habicht!
    Der schmeckt bestimmt lecker! Also der Speck, nicht der Herr mit dem Hut...

Hut ist alle ...gut, aber aus.

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Offizieller Beitrag

Hej.

Bööööh... X/
    Warterei ist doch das Blödste.
    Bist du wenigestens krank geschrieben? Hast frei und kannst irgendwas Schönes machen?
    Ich meine, Arbeiten mit dickem Auge ist ja auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, odr?

LG, Pablo.

• Hallo Kuschel, da bist Du Patientin auf der Neuro und die foltern Dich damit, daß Du erst in 5 Wochen die Ergebnisse bekommst. Paradox.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Hallo Tuppie,

nicht wirklich,

der hat ja eine Mütze drauf,

noch immer :),

so nebenbei, du hast ganz liebe Fotos von dir und deiner Schwester eingestellt, ihr habt den Fasching noch drauf :thumbup:

wir Kärntner aber auch :evil:

Morgen geht in "Villach" die Post ab, nicht im TV, in der Innenstadt,

LG
    Habicht

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Hallo Kuschel!
    Extrem-Daumendrücken für Dich!

Hallo Habicht!
    Danke! Morgen gehts bei uns auch richtig los. Kostümsitzung im Ort, mit Auftritt von unserer Gruppe, dann abfeiern und tanzen. Am Sonntag gibts in Wetzlar den Umzug und am Dienstag sind dann die Kleinen dran mit Kinderfassenacht.

• Pablo, gegen den entzündeten Augennerv bekomme ich hoch dosiertes Cortison. Aber es steht noch was anderes im Raum. Weißt Du ja. Momentan bin ich noch krank geschrieben. Noch habe ich knapp unter 30 % Sehkraft links. Mal sehen, wie es sich damit am PC arbeiten lässt. Momentan strengt es mich enorm an. Habe alles auf Riesenschrift gestellt und das Licht gedimmt. So geht's.

Möchte noch wer mit mir im Dunkeln schunkeln? ;)

• Morgen gehts bei uns auch richtig los. Kostümsitzung im Ort, mit Auftritt von unserer Gruppe, dann abfeiern und tanzen. Am Sonntag gibts in Wetzlar den Umzug und am Dienstag sind dann die Kleinen dran mit Kinderfassenacht.

Na denn, viel Spass :),

drück irgendwem die Kamera in die Hand :evil:,

LG
    Habicht

• Hmm, hoch dosiertes Cortison + Weißwein? Ooooch, ich lasse es auf einen Versuch ankommen ;) Dann lehne ich mich mal zurück und lasse den guten Tropfen kalt meine Kehle runterrinnen :P

• Offizieller Beitrag

Mach das mal, Kuschel. :thumbup:

Ich kenne da jemanden, deren Medis sich auch mit zumindest einem kleinen Glas Wein gut vertragen. ;)
    Auch wenn's ein bissel eine andere Baustelle ist (hoffentlich).

LG, Pablo.

• Möchte noch wer mit mir im Dunkeln schunkeln? ;)

Hallo du,

klar doch, da schunkle ich mit :),

mit dir und diesem Forum, gemeinsam ins Helle :),

LG
    Habicht

• Hier nochwas Humorvolles zum Thema Piraten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.