Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.941.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Hallo Conny und Mausmann!
    Ich will auch ein original Mausmann-Regentanz-Video!!!

Hallo Mausmann!
    Ich bin auch damit groß geworden, dass mein Vater mit uns in die Natur ist, unsdas ganze Getier und die Pflanzen erklärt hat und uns einen Miniteich imnicht mehr gebrauchten Sandkasten eingerichtet hat. Das prägt...

• Schnöde ? :/

Okay, Stamm(tisch)gäste können auch einen Gastauftritt erwirtschaften.
    Ähem, Privilegierte dürfen die Kamera auch mal von der anderen Seite aus betrachten ... unter realen Bedingungen! Sprich, Berieselung, Mucke und Tanz und Cast-Shooting. Jo, so mokt wie dat. :)

:evil:[hr]
    Ich stell euch mal verschiedene Melonen und verschiedene Käse auf den Tisch. Bedient euch! :)

Ich werde mir dazu mal ein bißchen Flimmerkiste antun.

• Jaja, die Hamburger....!
    Immer wieder vorne dabei, wenns ne neue Art Peepshow zu entwickeln gilt.

Bei uns gibts sowas ja nich meer, seit die Waller Küste dicht ist. "Krokodil", "Golden City", "Bambus-Bar" - alles schon seit 50 Jahren dicht.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• ...
    Ich bin hier nur gestrandet.

Jau, das kenn ich. :D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Hallo Zusammen!
    Mein Zahnarzt hasst mich glaube ich... ich finde mich irgendwie gerade im Little Shop of Horror wieder. Mit "The Dentist".
    Liege im Bett und weiß nicht, wie ich mich drehen und wenden soll. Die Tränen laufen die Wangen runter, ohne dass ich was dagegen tun kann. O-Ton Dr. K.: "Das ist aber verwunderlich, dass Sie da so Druckempfindlich sind..." versteht mich nicht falsch, er ist ein guter Zahnarzt. Nur wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt, hätte ich auf die Brücke verzichtet!
    Bitte, muntert mich auf!

• Ach Tuppie, armes Ding.
    Was soll man da sagen wenn jemand so Schmerzen leidet. :(

Ich würde es ja gerne schnell wegpusten aber das hat schon früher nicht funktioniert.
    Wenn ich mit Schmerzen zu kämpfen habe dann lege ich mich ins Bett und versuche so viel zu schlafen wie möglich. Man sucht sich dabei ja einerseits die schmerzloseste Haltung und andereseits regeneriert der Körper gerade im Schlaf. Es ist also hilfreich zu schlafen!
    Und nebenbei lässt du dich etwas betüddeln. Irgendwann scheint auch wieder die Sonne! :sun:

• Hallo Mausmann!
    Danke für die warmen Worte. Ich hatte ja versucht zu schlafen, aber die ersten 2, 3 Stunden ging es nicht. Später bin ich dann zum Glück doch eingeschlafen. Mal schauen, was mein Dentist für die nächsten Tage noch so in Petto hat...

• Moin Moin

Habe ich etwa zuviel Regentanz gemacht oder gibt es hier eine nicht unerhebliche Anzahl an stillen Mittänzern ?
    Hier regnet es immer noch und mehr davon ist in Aussicht. Na, mir passt das schon in den Kram. :)

Freie Tage, endlich mal wieder. :)
    Trotzdem muß ich heute noch kurz zur Arbeit. Das aber gerne. Gestern gab es eine Überraschung als ich im Pausenraum stand. Ich hörte ein Vogelgeschrei daß da nicht hingehörte und hielt sogleich neugierig Ausschau. Wir haben dort den Blick auf ein großes Dach unter uns das mit Kieseln ausgelegt ist, wie der Boden an einer steinigen Küste. Und was sehe ich da ? Ein Austernfischer, Haematopus ostralegus (meine erste Annahme) der sich dort in der Mitte einzunisten scheint. Mit wackelndem Hinterteil, wie man das so kennt vom Ententanz :D, hat der sich dort in eine Kuhle gedrückt. Probesitzen ? Schon am brüten ? Ich bin gespannt.
    Auf jeden Fall schön! Die Austernfischer sind zudem standorttreu. Der käme also wieder. :)

Ich schau nachher mal wieder hin.

• Hallo in die Runde, was lese ich da von pochenden Beißerchen :(? Da hab' ich auch schon die ein oder andere Null-Schlaf-Nacht hinter mir. Seitdem hab' ich immer Ibu im Haus und so ein Pärchen 400er bringt schon leichte Linderung.

War gestern auf Speisemorchel-Tour. Keine Morcheln, stattdessen rostigen Stacheldraht in der A....backe X( ...mal wieder unnötig Diesel verheizt. Dafür dann aber noch nach SB, lecker Eis verdrückt und noch'n paar Bilder von der 1-km-Skyline gemacht.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Ich schätze auch Saarbrücken... ist zumindest die Autokennzeichnung SB.

Holger: Ja, mit Ibu halte ich mich zur Zeit auch am Leben. Morgen früh kommt das Blöde Provisorium wieder kurz raus, ich hoffe zur Linderung gereichend... um noch einmal zurechtgeschliffen zu werden. Puah!

• Hallo Holger,

klasse Aufnahme :thumbup:,

Stacheldrahtgeschichte :D,

isnichwahroder? 8|.

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan