Gruezi beinand!
Im neuen Tintling hat auch die Jule einigen Platz gefunden. Schon entdeckt ?
Schöne Sache und fein bebildert.
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.861.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Gruezi beinand!
Im neuen Tintling hat auch die Jule einigen Platz gefunden. Schon entdeckt ?
Schöne Sache und fein bebildert.
Hallo, ich habe mir zunächst mal nur ein kostenloses Probeexemplar zukommen lassen, ist von letztem Juni. Demnächst abonnier' ich den aber, dann erhalte ich vielleicht noch die aktuelle Ausgabe. Wußte gar nicht, daß der aus dem Saarland kommt.
Dann Glückwunsch für unsere Jule!!!
Na klar,wenn ich die Gartenmähsaison starten möchte, ist die Hardware kaputt. Zum Glück hatte der Obi-Mitarbeiter noch einErsatzteil für meinen 20 Jahre alten Kantentrimmer auf Lager!
Jetzt bin ich dann doch endlich fertig mit Mähen.
I like to mow it mow it, I like to mow it mow it... MOW IT!
Hahahahaha ...
Tuppie, Schlingel.
Was hab ich denn gemacht, dass ich ein Schlingel bin?
Und das graue Tier ist das genaue Ebenbild von mir...
Hi,
ich war heute mal nach den Morcheln schauen......
Ergebniss: NIX
Aber wer sieht was ich hier fotografiert habe ;).
Hi,
ich war heute mal nach den Morcheln schauen......
Ergebniss: NIX
Aber wer sieht was ich hier fotografiert habe ;).
Hmmm Ich sehe ein Paar Pflanzen und das Pilzählichste dürften die flechten sein
Du bist nich der einzige der immoment keine Morchel findet , hoffen wir das unsere zeit noch kommt
Hat nix mit Pilzen zu tun, ist ein Tier :).
Neee, ich kann da mal wieder nix erkennen... Tomaten auf den Augen!
Jetzt :).
Ahh ne kleine Echse , wenn die sich nich bewegst isses aber auch echt schwer (so wie auf dem Bild hier eben )
Schildkröte oder Aspisviper.
Das Köpfchen schaut raus.
Ahh ne kleine Echse , wenn die sich nich bewegst isses aber auch echt schwer (so wie auf dem Bild hier eben )
Genau,
eine ZAUNEIDECHSE (Weibchen).
Was man auf dem letzten Bild auch recht deutlich sieht, unsere Blutsaugenden Lieblingsplagegeister sind auch schon unterwegs :(.
Mücken hab ich diesesjahr noch keine gesehen.
Ich hab heut auch nach Morcheln gesucht hab keine Gefunden , aber auch was fotografiert :
Der natürliche Kräutermix im Wald unter Eschen (fehlen nur die Morcheln)
Schnittlauch + Bärlauch
Mücken hab ich diesesjahr noch keine gesehen.
Die meinte ich nicht ;),
die Echse hatte 2 Zecken über dem linken Vorderbein und das um die Jahreszeit..........
Dein Kräutermix sieht gut aus, sowas finde ich hier nahezu nie :(.
Hallo André!
Das arme Tier!
Hallo KiHo!
Was bedeutet dennder Vogel in Deinem Avatar bzw. welches Wappen ist das?
Guten Morgen Pilzfreunde!
Ich stelle Euch mal eine große Kanne Brennesseltee hin. Bedient Euch, wenn Ihr mögt.
Kaffee gibts ab Samstag wieder, dann ist die dörige Fastenzeit endlich vorbei. (Kaffee fehlt mir am Meisten!):P
Gestern hab ich meinen Tank vom Lackierer geholt. Seitdem kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich habe schon Pfefferminze mit BiPo vor mir.
Moin!
Warum lässt dein Tank dich denn so grinsen ? Hast du schlimme Motive darauf prangen ? Nacktpilze, oder so ?
...Warum lässt dein Tank dich denn so grinsen ? Hast du schlimme Motive darauf prangen ? Nacktpilze, oder so ?
Top Idee!
Schade, dass sie zu spät kommt. Nu is Alles schon fertig:
Ach so. Aus oll mach toll.
Hallo André!
Das arme Tier!
Hallo KiHo!
Was bedeutet dennder Vogel in Deinem Avatar bzw. welches Wappen ist das?
Hey Tuppie
Das Wappen Gehört zum Dorf "Holzhausen am Hühnstein" dort wohnen meine Großeltern , von meinem Opa habe ich auch das Pilze sammeln , und habe früher viel zeit dort verbracht also hab ich das als Avatar erwählt , weil ichs mag und mich damit verbunden fühle.
Auserdem war mal zeit für nen Tapetenwechsel und eigene bilder hab ich dummerweide nichmehr da mein laptop platt gemacht werden musste (alles gelöscht) natürlich auf ner sd karte gespeichert.. aber die hat vor dem zurückbringrn von Bildern auch den geist aufgegeben und somit sind Meine Bilder von insgesammt 3 jahren futsch.. tja.. hilft nur neue aufnehemen..
Ui, das ist aber ärgerlich!
Gibts da keinen Profi, der die Daten retten kann?
Holzhausen am Hünstein, das ist ja gar nicht so weit weg von hier.
Schon versucht , alles weg nix zu machen.
Achwas wenn ich im herbst mal da in der gegend bin könntendu ich und verena (drosophila)[kommt ja auch aus der ecke) ja mal ne exkursion machen !