Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.862.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Na klar, melde Dich, wenn Du wieder im Lande bist!. Dann machen wir mal eine Pilztour. Vielleicht möchte außer Drosophila ja auch noch EmilS mitkommen, er kommt auch aus der Ecke.

• ... Drückt mir die Daumen!

Klar, machen wir, Tuppie! :thumbup:
    Außerdem nehme ich jetzt mal aus Solidarität einen doppelten Baldrian-Tee.

btw.: irgendwann letzte Nacht habe ich meinen neuen Klapprechner soweit gehabt, dass ich mal kurz ins Forum gucken konnte. Was sind das für Menschen, die Windows 8 erfunden haben? Nachfahren vom Marquis de Sade und Graf Masoch...? :cursing::cursing::cursing:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Hans!
    Danke fürs Daumen drücken und Baldriantee schlürfen - mein Dentist hat den Termin verschoben, auf nächsten Dienstag... noch mal bibbern.
    Tja, Windows... ich bin seit 1988 beruflich und privat Mac-User, kann da nicht viel mitreden. Aber bei Apple wirds im Moment auch immer schlechter, habe ich den Eindruck. An den Rechnern kann man kaum noch was selber machen und auch am System nicht, das ist so kompliziert geworden, dass ich kaum noch durchblicke, außer für Standard-Sachen.
    Und auch btw: letztes Jahr schauten wir uns die Behausung des Marquis de Sade an, so siehts da heute aus:

• Ja, das klappt ganz prima hier.
    Wenn man zum Beispiel ein Fan von Ringelsocken oder Hosenträgern ist. Dann erwähnt man hier einfach mal Ringelsocken oder Hosenträger und dann passiert Folgendes:[hr]
    nee...seltsam.
    Diesmal hats nicht geklappt. ;(

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Vielleicht bei den nächsten Erwähnungen? Ringelsocken Ringelsocken Ringelsocken Ringelsocken Ringelsocken Ringelsocken Ringelsocken Ringelsocken... mah gugge!

Nee, das hat auch nicht geklappt. Jetzt kommt was von Privatschulen.

Falls sich der geneigte Leser erinnert, sprach ich hier amSamstag Nacht von einer Turmsprengung in Wetzlar auf dem Heidelberg-Zement-Gelände: die Sprengung hat nicht geklappt,der arme Sprengmeister! Der Turm sollte fallen wie ein Baum, tat er aber nicht. Er wurde ein paar Meter kürzer und stand dann da wie der schiefe Turm von Wetzlar. Hi hi.
    Wen es interessiert:
    https://www.google.de/search?q…sprengung+Wetzlar+youtube

• Der Gockel weiß daß du statt Ringelsocken lieber Seidenstrümpfe hättest, Hans. :evil:

Bei mir schmorrt gerade ein phantastisches Gulasch vor sich hin und mir knurrt so die Leiste. Ich könnte mich glatt damit überfre... und zwar sofort!
    Aber nein, ich habe mir ja Fisch gekauft für heute. Jetzt muß ich den erst zubereiten und dem Gulasch die ganze Zeit widerstehen. Voll brutal. ;(

• Bei mir schmorrt gerade ein phantastisches Gulasch vor sich hin und mir knurrt so die Leiste. Ich könnte mich glatt damit überfre... und zwar sofort!
    Aber nein, ich habe mir ja Fisch gekauft für heute. Jetzt muß ich den erst zubereiten und dem Gulasch die ganze Zeit widerstehen. Voll brutal. ;(

An Brutalität kaum zu überbieten :D,

bleib standhaft :thumbup:

Bin ja nicht das einzig hungrige Maul, das auf dein Gulasch lauert :D.

Wirst uns wohl was abtreten :P

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Serwas miteinander.
    Lass mal ein Lebenszeichen hier.
    Am Samstag haben wir den PC aus dem Wohnbereich terminiert.
    Beide sitzen wir beruflich tagtäglich am PC und können sowas "daheim" nicht haben.

Die Kiste steht nun im "Umkleidezimmer" und eben hab ich die angeschlossen.

Das OEPR verfolgte ich gerne mit, aber zum "in die Tasten kloppen" fehlt derzeit jeder Energiefunke.

Wünsch Euch allen eine gute Zeit.

PS: Das Brennholz für den näxten Winter ( der hat letzte Nacht begonnen )
    :D -ja wir hatten Schnee- ist schon vor dem Schuppen, muss nur noch zerkleinert werden.
    JA ich war fleissig die letzte Zeit. ;)

• Da kommt Freude auf,

von dir wieder etwas zu lesen :)

Ich bin schon längst "bettschwer", Mausmann's Gulasch hält mich aufrecht...

Momentan schreibt er nicht, isst Fisch..

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Wer streichelt mir den Bauch ? :D

lass mal stecken 8|

da sollte doch noch etwas vom Gulasch übriggeblieben sein?:P
    Du wirst doch nicht ...

MAUSMAAAAAANN, ...

• Hallo Ihr Lieben!
    Das war gestern abend ja eine richtige Fressorgie da oben im Norden... und nu bin ich einmal früh im Bett, da meldet sich hier unser Helmut... schade, dass ich nicht da war. Trotzdem liebe Grüße an Dich Helmut und lass wenigstens ab und zu was von Dir hören.[hr]
    Ach ja, bei uns hats jetzt auch schon die zweite Nacht gefroren, meine armen Pflänzchen...

• Mir fällt ein Stein vom Herzen,

Mausmann hat noch etwas vom Gulasch,

pfooooah, :thumbup:,

Bitte rein damit in die Mikro :P:P:P.

Hmmmm, allerdings, kann unser lieber Freund überhaupt kochen?

Zweckdienliche Hinweise, selbstverständlich werden die *hicks* vertraulich behandelt und ebenso schnurrstracks weitergegeben, an die "eh schon wissen", die Dingsbums-Origisation halt.

Feiere meine Morchelfunde,

*iks*,

bitte um ein Quäntchen Verständnis :evil:,

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Mein lieber Hörr Mausmann!
    Warum werde ich von Dir nur für so blöd gehalten?! Ich kann Deine Posts auch lesen, wenn ich sie denn sehe... gut, manchmal verstehe ich sie nicht, aber das ist was anderes. Also das schnelle wegrennen war genau die richtige Aktion für Dich...;)

Hallo Habichts-Peter!
    Hast Du dich schon beso... besrunken? wegen der Morcheln? Ts, ts, ts. Na so was. Aber: Hätt' ich auch getan!;)

• Rein in die Mikro ? :/ Hinterher kann ich damit aber wohl nicht mehr aufnehmen ? :/
    Eine Mikrowelle habe und brauche ich nicht. Ob ich kochen kann ?
    Nun, Wasser erhitzen, das schaffe ich. Wird es schwieriger schaue ich in meinen alten Bocuse. Oder auch nicht. :) Also, das eine oder andere kann ich brutzeln, ja.

Prosit auf deine Schätze!

Tuppie, du bist doch blöd. 8|