Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.941.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Ich soll die weiße Amsel benamsen ?

Easy ...

Wamsel ! :evil:[hr]

Hallo Mausmann!
    Einen tollen Vogel hast Du da gefunden, Du kennst ihn schon länger?

Seit letztem Jahr haben wir ein Verhältnis. :)
    Ich glaube unser Bauernhelmi half dabei die Wamsel zu entlarven als solche.
    Irgendwo machte er sich kundig.

• Ich soll die weiße Amsel benamsen ?

Easy ...

Wamsel ! :evil:

Weiße Amsel? :cool:

Weimsel,

mein bescheidener Vorschlag :)

:evil:,

verzupfe mich hiermit,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Lohnt sich doch, ein klein wenig länger mitzulesen :evil:

Du petzt, also mutiert sie zu einer Bamsel,

lauscht den Klängen der Hammondorgel,

mutiert zur

Hamsel

Dein Vogel, nicht meiner :evil:

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Morgen zusammen!
    Na hier geht es ja lustig zu... :D

Die Wamsel und Amsmann! Gefällt mir! :evil:

• So, Ihr Lieben!
    Ich verabschiede mich mal für heute... zwischen kurzer Pause auf der Terrasse und Vorbereitungen für den heutigen Tanz in den Mai auf der Grillhütte schicke ich ein paar liebe Grüße!

• Offizieller Beitrag

Jawoll!

Das lass ich mir jetzt mal auf der Zunge zergehen! Danke Mausmann! :P

• Bei uns regnet es in strömen ..

Gut für die Pflanzen und die Pilze .

Gestern habe ich meinen besten Freund verloren dieser Verräter . Für eine verdammte Lügnerin wohlgemerkt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag :thumbup: :thumbup:

Naja hier mal einfach ein Lied über das Thema denn bratko zu verlieren .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG,Eike

• Schönen guten Abend zusammen,

ich stelle mal ne Kanne Anis Fenchel Kümmel Tee auf den Tisch, hatte grade ne Pfanne voll Maipilze :P , der Tee ist gut für die Verdauung der Pilze :thumbup: .
    Es waren meine ersten :cool: und ich fand sie waren doch recht schmackhaft.

• Offizieller Beitrag

Nabend,

von dem Tee nehm ich gern, hab ich während der Schwangerschaften und Stillzeiten Literweise getrunken.....regt den Milchfluss an :D:D:D:D

und er schmeckt ;)

Und nein!!! Drei Kinder sind goldrichtig, mehr werden es nicht! :D

nu sag ich auch schon gute Nacht, Bussi in die Runde, schlafet wohl ;)

• Keine Sorge, bei Männern fließt was anderes, ansonsten ab zum Arzt mit Dir :D

Torsten und ich hatten heute ein tolles Treffen mit Andreas in Wismar mit dem Ziel "Schweriner See", nachdem wir am Karfreitag leider nicht konnten. Es war ein soooo herrlicher, sonniger und erfolgreicher Tag :thumbup:

Andreas ist echt unfassbar bemüht, einem alles zu zeigen, was derzeit möglich ist und wir haben runde Füße von den vielen Kilometern zu Fuß, aber es hat sich gelohnt! Die gefundenen Speisemorcheln waren riesig, aber schon über den Zenit. Macht aber nix, Hauptsache, man hat sie mal in freier Wildbahn gesehen :)
    Es gab ansonsten Maipilze, netzstielige Hexen, zig Spitzmorcheln, graue Faltentintlinge, Schopftintlinge und schuppige Porlinge. Da kann man nicht meckern, oder?

Besten Dank, lieber Andreas!!

• Der Mausmann ist krank?!
    Dann stelle ich mal ein bisschen was zur Genesung auf den Tisch. Gartenkräutertee, Grog, heißer Apfelwein mit Gewürzen, heißer Hollersaft, warme Milch mit Honig, Zwieback, Hühnersuppe, Birkenporlingstee... hab ichwas vergessen?

• Guten Morgen :)
    Gestern kam mal wieder ein Paket..ich habe gleich erstmal wieder meiner besseren Hälfte geschrieben das mal wieder ein Paket gekommen ist..was ist das ? Passiert hier sehr oft und normalerweise habe nicht ich das bestellt ;) Der Dialog war folgendermasen : Ich : Ein Paket ist da, zurück kam dann : Häh ?...Ich : Was haste wieder bestellt ?...zurück kam : Nichts! Wieder ich : Kann nicht sein oder haste das schon wieder vergessen was Du bestellt hast ?...zurück kam : Ich hab nix bestellt...Nee is klar...aber dann wurde ich doch stutzig und habe mir das Paket mal näher angeschaut und auch geöffnet ( was ich ja nicht immer darf :evil: ) Und heraus kam das :

Malone Du Schlingel :sun: Vielen lieben Dank :) Endlich mal schön viel Bärlauch :sun:

Ich habe dann erstmal gekocht..mit den Heinis hier :

und dann schön Tomaten usw dazu..und dann kam der "Blub" Bärlauch...es war einfach nur köstlich :plate: Habe mich einfach völlig überfuttert :plate: Herrlich :sun:

Ach....ein paar BOLETUSSEN vom 1. Mai ;)

so...und nun geht mal alle schön Boletten suchen...ich darf später arbeiten..schönes WE an alle :)

• Moin,

Mausmann, gute Besserung!

Mentor, lass' sie Dir schmecken und berichte mal von den Knospen. Da würde mich echt mal interessieren, wie die munden :)
    Und wieso klaust Du die Boleten-Bilder von meiner Kamera?? :D