Es gibt 20.807 Antworten in diesem Thema, welches 2.917.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Fein,

dass es wieder in dein Sesselchen geschafft hast, Mausmann :)

Schimmliges Brot willst eintauschen, dann soll es so sein:

Feuerzeug kriegst dazu, ist leer, dafür will ich aber auch deine ranzige Butter haben :P

Gute Besserung brauch' ich dir nicht wünschen, bist ja eh schon wieder ganz der "Junge"

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Mist! :(
    Die ranzige Butter habe ich gerade an meine epost angehängt um wegen WKW zu kondolieren. Ich glaube, die kann man auch nicht mehr aus der Leitung pulen. Hmpf ...
    Geht nicht auch Tee ? 2 Jahre über MHD. Ach, hat wahrscheinlich eh jeder.

Hi Hans. Ist doch sch... ohne Netz.

Seppuku kenn ich ja, aber RTL und Ehre ? :/

• Noch nie "Shogun" gesehen, Tuppie ;)? Das ist ritueller Selbstmord mit 'nem ziemlich dicken Messer.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• ...ohne ranzige wird das nichts, mit dem leeren Feuerzeug :cursing:

RTL & Ehre, im Kontext, das ist nicht einmal utopisch, eher gibt es UFO's :D

LG
    Habicht[hr]

Ich dachte immer,das heißt Harakiri...

Heißt es auch, in Europa und Amerika. Seppuku dort, wo es stattgefunden hat (noch immer??? 8| )Meint die WIKI-Tant'.

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• ...
    Hi Hans. Ist doch sch... ohne Netz.
    ...

Firma: Internet nur über Umwege (umständlich, langsam, keine Favoritenverwaltung usw.). Wahrscheinlich bis Jahresende.
    alte Wohnung: Internet problemlos, schneller Rechner, alles takko; aber: ich bin selten dort.
    neue Wohnung: seit zwei Wochen Ärger mit dem Anbieter. Nun aber Lösung am Horizont. Könnte bis nächstes WE wieder laufen.

Land in Sicht! :sun::thumbup:;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Dann mal Mast- und Schotbruch, Hans! :thumbup:

Mit den Internetanbietern ist es auch nicht leicht. Überall sind die tollsten Kulissen aufgebaut. Wie in Hollywood. Aber geh mal durch die Tür in den Saloon. :whistling: Nichts dahinter! :D

Ich gehe mir jetzt mal Fisch besorgen. Ich habe so einen Bock auf ein anständiges Mahl. :P Morgen muß ich ja auch wieder arbeiten. Da brauche ich vorher schon Kraft und Trost.

Ach so.
    Tach allesamt!

• Tach auch ;)

Also ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag für diese Woche :) , ich denke mal am Freitag geht es in den Hafen angeln und am Samstag ab in die Natur zu ablenken vom Alltagsstress :thumbup:

Schön das Du wieder fit bist Mausmann :thumbup: , nur blöde das es gleich wieder mit arbeiten los geht :/

• Hallo Zusammen!
    Ich musste gerade meine Schwiegermutter von der Notrettung abholen lassen, jetzt wissen wir, dass sie einen Darmdurchbruch hatte und muss operiert werden. Schöne Sch...! Jetzt muss ich erst malmeine Kleine beruhigen, die mich ständig fragt, wann denn die Omi wieder da ist und was sie hat und wann kommt sie wieder?
    Bis später.

• Offizieller Beitrag

Ohweh Tuppie!!

Ich wünsche euch von Herzen, das alles gut wird! Denke an euch!

:sun::sun::sun:

lG,
    Melanie

• Alle Daumen sind gedrückt, Tuppie!

Für Alle: Eine große Kanne Brennesseltee, bitteschön.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Jetzt muss ich erst malmeine Kleine beruhigen, die mich ständig fragt, wann denn die Omi wieder da ist und was sie hat und wann kommt sie wieder?

Hallo Tuppie,

das ist echt eine Sch..., hoffe, du hast deinen "Sonnenschein" beruhigen können. Mehr noch wünsche ich, dass es mit Omi schnell wieder bergauf geht.

LG
    Habicht

Für Alle: Eine große Kanne Brennesseltee, bitteschön.

Brennesseltee ist nicht so meins 8|, trinke seit Wochen Pilztee :)

Nicht nur, sondern auch:evil:

LG
    Habicht

• Wow,

ein paar Bilder sagen mehr als tausend Worte, wir haben Post bekommen:

Bieni hatte ihren achten Geburtstag, mit dieser Überraschung hat sie nicht rechnen können.

Umso größer war ihre/unsere Freude :)

Langes Geschreibsel, kurzer Sinn:

unsere gemeinsame Leidenschaft zu den Pilzen, zur Natur, da gibt es darüberhinaus schon noch etwas...

...Verständnis, Mitgefühl, Herzlichkeit...

Wir drei Kärntner haben nicht damit gerechnet,

umso größer die Überraschung.

Den Absender kann ich euch leider nicht bekanntgeben, Datenschutz und so...

Liebe Tuppie, weiste...

LG
    Habicht

• War der Geschenke-Transporter wieder mal unterwegs? :)
    Da hat sich jemand gefreut wie es aussieht. Das sieht man gerne. Wurde bestimmt via Luftpost von Kartoffelbrei ausgeliefert. Oder wie heißt deiner, Tuppie ?

Moin zusammen!

Tat gut gestern mal wieder arbeiten zu dürfen. Endlich wieder lebendig.
    Und der Chef konnte auch gleich mehrere wichtige und hoffentlich lehrreiche Feststellungen machen. Arbeit braucht Arbeiter, sonst fällt man auf die Schnauze. Eine solche Bruchlandung kannte er noch nicht. Und ausgerechnet dann steht unerwartet und unangekündigt der Oberboss auf der Matte. Uiuiui ...

Und mal so nebenbei ´ne Info ganz anderer Natur.
    Seit gestern hat Abload einen neuen Dienst gestartet - einen Online-Storage. Der heißt Filehorst und versucht einfach mal sein Glück.
    Sieht auf den ersten Blick ganz brauchbar aus. Wer ab und zu mal Daten in seinem Dunstkreis weitergeben möchte hat damit ein recht gutes Werkzeug ... wenn die Funktionalität gewährleistet werden kann. Mal abwarten. 1024 MB pro Datei sind jedenfalls mal eine brauchbare Größe.
    Und alles ist bis dato kostenlos und bleibt es hoffentlich.

Das soll jetzt keine Werbung sein, indirekt nur.
    Ich habe da keine Aktien dran, wollte euch aber mal diesen Tipp dalassen.
    Der eine oder andere kann damit bestimmt was anfangen. :)

• Große Klasse daß es jetzt so viel regnet über lange Zeit.
    Die Pilze werden in Hochstimmung kommen, glaube ich.
    Vielleicht wird es ja ein ganz besonderes Jahr ?! Ich habe da so ein Gefühl.

Nächste Woche wird jedenfalls mal geschaut was meine leckeren Amaniten machen und ob nicht vielleicht der eine oder andere Schopftintling Lust hat sich meine Küche anzusehen. :P

• Jupp...ist so richtig schöner "Landregen" :)
    Werde mich die Tage ums bestellen der letzten Beete kümmern..und ums neue Stalldach ...und meine Mäusehorden im Garten werden eine Freischwimmerspülung bekommen...ich finde sie ja eigentlich ganz niedlich und süss aber was seit geraumer Zeit abgeht bei denen ist nen bischen heftig...von meinen 100 gepflanzten Tulpen kamen vielleicht 50 hoch ( die waren bestimmt lecker :evil: ) und meine kümmernden und mit Einstiegslöchern versehenen Rhodos brauchen auch mal Ruhe um nicht immer die neuen Würzelchen abgenagt zu bekommen..ich weis viele werden jetzt die Nase rümpfen aber ich bin da ein wenig Robuster..nicht umsonst bin ich unter den Kühen aufgewachsen :evil: der viele Regen hat Vorteil das mein Graben ums Haus voll Wasser ist und ich meine Feuerwehrpumpe zum Einsatz bringen werde sozusagen als kostenlose Freischwimmeinrichtung für die Mäuse :evil:

• unter kühen aufwachsen ist cool...besonders wenn man es wörtlich nimmt und sich vorstellt, wie du als minithorsten unter der kuh stehst und dir die milch direkt in den mund laufen lässt ;) :D:D:D

ist schon zeit für schopftintlinge??? ich weiß eine totsichere stelle. ist aber weit weg und ohne4 echte chance mag ich nicht los...*grübel*

• Daggi :sun::sun::sun::sun: KNUTSCH :sun::sun: das unter Kühen aufwachsen kannste ruhig wörtlich nehmen...und és war gar nicht so selten das ich mit der einen Hand die Maschine abgehalten habe und mit der anderen meinen Durst gestillt habe :) oder wahlweise andere mit einem sattem Milchstrahl abgeschossen habe wenn sie gerade hinter den Viechern vorbei kamen...bevorzugt Manfred...der hat dann immer so schön geschimpft wie ein Rohrspatz :D:D

Schopis habe ich noch nicht gesichtet aber genügend andere Tintlinge schon :)