Es gibt 20.807 Antworten in diesem Thema, welches 2.917.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Nee, nee, Mentor und Hans!
    Für Hasch-Soße musste nach Holland... Bei mir gibts Rinderhack-Soße mit frischen Ochsenherztomaten, Kräutern der Provence, Knobi und Olivenöl. Wenns das auch tut, beflügelt auch...

• Servas miteinander,

seit paar Wochen haben wir den PC aus dem Wohnbereich terminiert, steht nun in der Kleiderkammer, ein kleines Zimmerchen mit Kleiderschränken und da is es kalt.
    Machen die Kiste nicht mehr so oft an, ist eh so langsam der PC und so verfolge ich vom Büro aus (unangemeldet ) manche Beiträge über die ich mich sehr freue und beglückwünsche alle zu den tollen Ausflügen und Funden.
    Logo auch herzlichen Dank für die Bilder, tut gut im Herzen das zu sehen und ich freu mich immer mit Euch allen.

Ht. wollt ich auch mal in die Jagdgründe, aber am 1. Tag nach Urlaub haben die Kollegen viel liegengelassen und ich bin erst 17 h rausgekommen. Voll in Regenschauer und wir hatten auch Hagel.

Naja, wie die letzten Jahre auch sollten ab Mitte Mai die ersten "vernünftigen" Speisepilze erscheinen: Pfiffis + Gailtalerinnen warn immer pünktlich im Wonnemonat zur Stelle. Freu mich schon riesig darauf.

Schönen Abend Euch allen :thumbup:

• Hallo Helmut,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Habe Dich schon ein wenig vermisst. Auch wenn der Rechner (sichrerlich aus gutem Grunde) nun aus der Wohnstube verbannt ist, hoffe ich mal wieder einen Deiner schönen Berichte zu lesen, gerade jetzt wo die eigentliche Pilzsaison naht.

Auch Dir einen schönen Abend und hoffentlich bis bald

Lieben Gruß
    Christoph

• Hallo Helmut!
    Kann mich da Christoph nur anschließen, weißt ja! :)

Hallo Mentor!
    In Emden?! Schön, ich will auch mal wieder in den Norden!!! ;( Ob wir dieses Jahr überhaupt unseren geplanten Urlaub machen können, liegt nach den Begebenheiten der letzten Woche noch in den Sternen... :shy:

• Gailtalerinnen warn immer pünktlich im Wonnemonat zur Stelle. Freu mich schon riesig darauf.

Hast eine tolerante Frau, meine genehmigt mir nicht einmal eine von denen :cursing:

Schick' mir bitte deine Kontaktadresse, der Herbst kommt schneller als man denkt.

Nicht wegen der "Gailtalerinnen", die kommen ja im Mai zu dir :D
    "Hischlinge"...sind Sache :)

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Mag auch was zum süffeln....:P

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Offizieller Beitrag

SSsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssschhhhhhhhhhhhh.....

zisch.......

ein BeLa kommt schon.

und zwei...und drei.....

und mir selber auch eins! :D

• ...vorsichtig nachgefragt, für mich auch eines, ehrlich?

• Offizieller Beitrag

Warum denn nicht, Habicht? :D

Wenn ich schon mal wieder hier bin (kommt ja selten genug vor) dann mach ich gern das Schankmoped ;)

Also....noch wünsche?[hr]

...vorsichtig nachgefragt, für mich auch eines, ehrlich?

Vorsichtig? 8|

Glaub mir, die beisst nicht! ;)

Was du alles zu wissen glaubst :D

• Ein grosses, bitte..

...Bier...

Danke,

sehr lieb von dir :)

LG
    Habicht

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Offizieller Beitrag

• Danke für's Bier,

heitzi beitzi...

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Moin zusammen!

Herzlichen Glückwunsch Kuschel! :sun:
    Wie angekündigt, nehme ich inzwischen Abstand von den GB-Threads. Aber hier kann ich ja mal eben gratulieren und schauen ob es Kuchen gibt. :P

Und wie das so immer ist mit der Arbeit und dem Urlaub habe ich erst seit heute Urlaub. Sofern man das überhaupt noch so nennen kann. Da sind ja nur noch ein paar Tage übrig. :cursing: Blöde hausgemachte Notfälle. Der Manager freut sich über seine Zahlen und die Firma trägt den Verlust. Alltag! Diese Idioten!
    So, nun geht es mir wieder besser. Einmal motzen mußte sein. :)

• Ob man es glaubt oder nicht...aber ich habe heute Austernseitlinge gefunden 8|:sun:

...

Also ich glaub das!

Heute gefunden. Die zehnfache Menge hängt noch am Baumstumpf (Buche 0,8m). Leider keine Kamera dabei. ;(

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Hans,

Kamera brauchst keine mitnehmen, hol' sie dir einfach :D

Die Austern verstecken sich anscheinend vor mir, habe ich noch nicht gefunden.

Prost auf deinen Fund,

mache für eine Stunde das Schankmoped.

Kaffeemaschine ist noch in Betrieb, Teekanne pfeifft...:)

Für ein Bier müsste ich allerdings in den Keller absteigen, der Prosecco lagert auch dort :P