So, mein lieber Habichtla! Und natürlich auch alle anderen Interessierten!
Der angekündigte Bericht steht. Nachzulesen bei "Sternfahrt zu den Offenbechern"...
Es gibt 20.808 Antworten in diesem Thema, welches 2.918.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
So, mein lieber Habichtla! Und natürlich auch alle anderen Interessierten!
Der angekündigte Bericht steht. Nachzulesen bei "Sternfahrt zu den Offenbechern"...
...
Sei nicht so zimperlich, eifere Vorbildern nach.
Der "Ötzi" war da nicht so zurückhaltend, drüber über den Berg
...
Dem Ötzi hat man doch in den Rücken geschossen, nicht wahr ?!
Ohje ...
Heute war mal wieder ein lustiger und sehr anstrengender Tag. Und nun kann ich erst mal verschnaufen und planen was ich futtern werde.
Und morgen kommt dann wahrscheinlich auch schon der Erbsenstreuling ins Fegefeuer. Da bin ich schon gespannt. Hoffentlich überlebe ich ihn auch.
Hallo Mausmann!
Dann möchte ich aber bitte einen Erfahrungsbericht - also wenn Du's überlebst...
Wahrscheinlich nicht nur du.
Was mache ich nur wenn der Pilz mir absolut grauselig schmeckt.
Dann musst Du nur sagen, "der war schon wirklich was Besonderes, ist aber nicht ganz meins" oder so?!
Oder ich sag "der färbt" und zeige mein grünes, weißes oder rotes Gesicht.
Na, ich glaube, so schlimm wirds nicht werden!
Moinsen kann mal jemand die echt steife Brise abstellen die seit Tagen weht ? ich muss gleich noch am neuem Gebälk rummalen und wollte es dort eigentlich aufbringen und nicht ins Gesicht gepustet bekommen
Das wird heute wohl eher nichts. Die Frösche haben über den gesamten Tag Wetter, Wetter und noch mehr Wetter angesagt.
Trink mal lieber einen Kaffee und leg die Sonntagskleidung schon parat.
Klar wurde das was....habe den Kragen auf Windschief gestellt und mir in den Nacken blasen lassen und dann wurde der Pinsel geschwungen
Hallo Habicht!
Den Schnaps habe ich noch nicht probiert. Kann man die Tschurtschn auch zum Würzen nehmen, wie "normale" Wacholderbeeren?
Hallo Tuppie,
mittlerweile wirst ja schon wissen, wofür man die T verwenden kann
Bei den Wacholderbeeren steig' ich aus
ich mag die einfach nicht.
Einen Beitrag wollt ich heute einstelllen, die Karawanken.
Meine Mädels sind noch munter
LG
Habicht
Hallo Habicht!
Ich steh auf dem Schlauch, was die T. so drauf haben.
Hallo Zusammen!
Irgendwie bin ich enttäuscht... ich dachte es geht eine Fanfare los,
Konfetti fliegt
und Luftschlangen,
Sektkorken knallen,
Gratulanten trudeln ein,
ein kaltes Buffet wird aufgefahren,
eine Torte mit 2000 Kerzen...
Aber
nüscht.
Noch nicht mal ein leises *puff* hat es gemacht.
Ach ja, ich hatte noch die Partyhütchen vergessen.
Was ´n los, Tuppie ?
Wolltest du die 2000 feiern ? Na gut ... Helau! *"puff!"
* "klingklangklong!" "puff!"
Wow! Zweimal puff!
Ich glaube bei mir schlug bloß ´ne Tür zu.
Die 2000 hast du aber schnell geschafft.
So und allen anderen Tausendern, wie mir auch, gratuliere ich mal mit.
Mann, ist das ne langweilige Fete,ich glaub, dann verzichte ich beim nächsten mal....
Es ist ja auch Vadderdach.
Was meinst du wie die Herrschaften da den Tag verbringen ?
Keine Ahnung...
... wir waren heute mit unseren absolut nicht mehr taufrischen Papas in der Kneipe, einen heben und was essen. Mein Mann ist da geblieben, der hat morgen Urlaub. Ich hab das Kind nach hause und ins Bett gebracht und muss morgen arbeiten. Genauso spannend wie mein diesjähriger Muttertag...
Bei mir waren Muttertag und Vatertag auch gleich spannend. Gehen mir nämlich beide am A... vorbei. Nur daß ich heute frei habe ist mir dabei ein Vergnügen. Zeit ein paar Dinge zu erledigen und um auszuruhen.
Ich seil mich auch erst mal wieder ab.
Schnüüüüüüüüüüüüüüfff,
komm' einfach nicht vom weinenden Ast runter, schnüff
Da hat eine gaaaaaaaaaaaaaaanzganz liebe den K 2 erklommen und ich verschlafe es
Asche auf mein Haupt
Liebe Tuppie,
dieses Forum hat ja einiges an Persönlichkeiten aufzuwarten, der eine ist die Seele, ein anderer das Herz usw.
Du aber bist mir ans Herz gewachsen. Es ist deine unkomplizierte, humorvolle Art, die mir gefällt. Naturaufnahmen, auch abseits der Pilze stellst du darüber hinaus auch noch ein
Nachträglich, dafür mit einem "Riesenanknuddler" gratuliere ich dir zum Zweitausender
Auf die eine oder andere Bestimmung könnte ich verzichten, deine Beiträge möchte ich nicht missen.
LG
Habicht
Hallo Habicht!
Den Knuddler und das Kompliment für meine Beiträge nehme ich natürlich gerne an! Aber auf weinenden Ästen musst Du nicht sitzen, war doch nur ein Späßeken.
Ich weiß schon, daß es hier keine Bonbons regnet beim überschreiten der Tausender...
Ich weiß schon, daß es hier keine Bonbons regnet beim überschreiten der Tausender...
Hmmmm....
und ich Trottel meinte Morcheln
wenigstens die Richtung hast mir damit vorgegeben
"Zotter", (googln!) handgeschöpft, kreativ
Such dir eine aus, mein Geschenk für dich.
Die bekommst real
LG
Habicht
Nee, echt jetzt?
:shy: Die mit dem Eichkatzerl würde mir gefallen...
Du bist ja auch noch so spät auf. Ich kann nicht schlafen wg. des Hustens, aber nu muss ich ins Bett, muss morgen (also nachher) arbeiten. Guts Nächtle!
Nee, echt jetzt?
:shy: Die mit dem Eichkatzerl würde mir gefallen...
So sei es, die mit dem Eichkatzerl...:P
Jamjam,
Habicht
Letztes Jahr habe ich über Steffi L einen Steinpilz schnitzen lassen, um ihn auf das Grab meines Vaters zu stellen, der leidenschaftlicher Pilzesammler war. Erst hatte ich Angst, dass er vielleicht gestohlen werden könnte. aber er steht noch und ich freue mich jedesmal, wenn ich ihn sehe
Meine Schwester findet es oberkitschig, aber mir gefällt es !!! :nana: