Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.958.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• *hicks*

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Schhhoohn beschwpst??! Dassgehd abbaschnell baiDia...[hr]
    Gute Nacht, Ihr Lieben.
    Es fängt gerade an tu tröpfeln, aber wahrscheinlich kommt wieder nicht wirklich was runter!

• Hallo Mentor!
    Gerade im Sommer würde ich gerne an der Küste leben. Da kommt doch immer wieder mal einWind,der ordentlich aufräumt. Das sind so Temperaturen, von denen ich träume. Hier hatten wir die vergangenen Tage bis zu 35 Grad C. Ind hohe Luftfeuchtigkeit. Das ist für so ne nordische Type wie mich echt zu viel. Dann bleibt das Wetter hier auch immer ewig sohängen...

• Ganz schlimm ist es immer wenn ich bei solch einer Hitze nach Stuttgart muss...da hängt das echt in dem Kessel :(
    Anderseits führen mich unsere Fernreisen ja eigentlich fast immer in Tropen..da macht mir die Hitze ja sowas von überhaupt nichts aus..eher das Gegenteil...ab 30 Grad fühle ich mich erst so richtig wohl ;) da renne ich dann auf irgendwelchen Märkten oder sowas rum :) Botanische Gärten sind dann auch gerne genommen :) Oder wie beim letzten mal durch den Urwald turnen..wobei das dann echt eine schweißtreibende Angelegenheit war ;)

• Zugegeben, es ist ein bischen klebrig, das Wetter, aber:

Es poppt überall hervor, gestern Perlpilze, Pfifferlinge, Goldröhrlinge und die ersten 4 Fichten-Steinpilze (9. Juni!!!).
    Heute auf dem Weg zur Arbeit waren sämtliche Champignon-Stellen proppevoll.

Auf in die Wälder, Freunde!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Hallo meine lieben Pilzfreunde und Pilzfreundinnen,

ich wollte von mir mal ein Lebenszeichen geben und schreiben, das es
    mich noch gibt.
    Leider muss ich dazu schreiben, das mein Zeitmangel bis jetzt leider immer noch nicht abgerissen ist, was mich tierisch nervt und mich sehr sehr ärgert
    :cursing: X(.
    Aber das hat hoffentlich bald ein Ende, da ich am gestern, den 09. 06.
    eine Freischicht habe (komme da sozusagen aus der Nachtschicht) und ab
    Dienstag, den 10. 06, also heute bis 24. 06 Urlaub habe :thumbup:.
    Bin ganz froh das ich in der Zeit, die ganzen Affenköppe, auch
    Arbeitskollegen genannt nicht sehen muss :D :D :D.
    In der Zeit habe ich hoffentlich die Gelegenheit mich endlich hier,
    meinem heißgeliebten Forum und den Pilzen zu widmen.
    Bitte seit mir nicht ganz so sauer, das ich mich im Moment sehr selten
    bis garnicht blicken lasse :(.

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle :)

Gruß Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Hört sich ja nicht so gut an wenn du auf deine Kollegen schimpfen mußt.
    Dann genieße deinen Urlaub mal.

Ich stelle mal eine große Leckerei auf den Stammtisch.
    Ich habe heute übergroße sensationell gute Premium-Knubber-Kirschen bekommen.
    Wer die noch nie im Leben aß, der hat etwas ganz wichtiges verpasst!

Bedient euch. :P

Es gab sogar welche die doppelt so groß waren aber die tütete man mir nicht ein. Natürlich sollten möglichst viele Kunden damit angelockt werden. Hat geklappt. Wer da aber auch widersteht hat selber schuld.
    Die sind sooo geil. :P

• da hats mir doch glatt meinen rätselsong verhaun, auch bei mir: compi streikt...

vielleciht so:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mein avatar zeigt eh schon alles.

ansonsten melde ich mich aus wenige tage kurzurlaub in oberbayern zurück ;)[/b]

• Hört sich ja nicht so gut an wenn du auf deine Kollegen schimpfen mußt.
    Dann genieße deinen Urlaub mal.

Hallo Mausmann,

die Arbeit, sowie die Kollegen gehen mir im Moment auf den Senkel, aber ganz gewaltig :cursing: X(.
    Wenn man die Arbeit richtig ausführen möchte, kommen Arbeitskollegen mit einer Scheißegal-Einstellung an und machen alles zunichte.
    Macht mir im Moment kein Spaß mehr.
    Ich hoffe das ich im Urlaub endlich mehr Zeit für meine Pilze und mein Pilzforum habe :thumbup:.
    Bin am überlegen, ob ich nicht mein Urlaub um 6 Wochen verlängern soll :D.

Gruß Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Bei mir isseszu trocken. :(

Gottchen aber auch, bei mir staubt es schon aus der Kehle...8|

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Viel schlimmer ist eigentlich das solche Dinge später von Personalern gefunden werden, die entscheiden ob jemand für den neuen Job taugt oder nicht. "Andere" haben natürlich auch diese Möglichkeiten.

Ein Grund nicht über Job, Krankheit und Laster zu reden wenn die reale Identität nicht geschützt ist. Deshalb will ich eigentlich auch nicht meinen Klarnamen benutzt wissen irgendwo im Netz.

Aber ich nehme an wir alle hier sind schon sehr gläsern.
    Google, Facebook und viele mehr haben das schon sicher im Griff.
    Irgendwann zahlen wir auch jeder den Preis dafür. Manche immer wieder.

• Hallo Habicht!
    Ja, das kenne ich... hier bei mir auch! So, jetzt komme ich eben zur Ruhe. Heute war ein Sch...tag! Und immer noch kein Regen. Bin total zermürbt, aber irgendwann gehts schon wieder.[hr]
    Hallo Mausmann!
    Ja,die sehen lecker aus, da nehme ich doch gerne ein paar. Bei uns gibts die Ockstädter Kirschen. Auch so leckere dicke Dinger.[hr]
    Hallo Andreas!
    Da hast Du recht, manchmal muss zwar der Frust raus, aber ein bisschen Vorsicht ist angeraten.[hr]
    Langsam entspanne ich für heute, eben fängt die Nachtigall an, ihr Lied zu singen.

• Hallo Leute,
    bitte bedenkt das auch andere das hier lesen könnten und das hier geschriebene gegen einen verwenden könnten.
    Ich habe so etwas schon mal in real mitbekommen.

Da stimme ich dir zu, die Quelle ist egal.

Die lesen überall mit...

[hr]
    Pfoah,

gefühlte fünfhundert Aufnahmen habe ich gesichtet, vierhundertachtzig gelöscht.

Bin gerade dabei, einen neuen Beitrag zu erstellen,...

...des is' heit echt grindig. Geht nix weiter, bei der Hitz'...

...mag wer an Prosecco mit Hollesirup?

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Na klar! Die hessische Variante hatten wir ja gestern...

War aber echt lecker, kann mich noch dunkel daran erinnern...*hicks*... :evil:

Stell' ich dir gerne ein :)

verzupf' mich ins Bettchen,

LG
    Habicht

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• ...mag wer an Prosecco mit Hollesirup?

Upps, verpasst.

Den hätt' ich jetzt grad noch abgekonnt...

Nächtle.

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo zusammen!
    So, eben hat es für gut 2 Stunden richtig geschüttet, jetzt regnet es nur noch - und ich beschwere mich auch nicht! Endlich ein Gefühl von Abkühlung! Ein Problem: meine Kleine hat alle drei Schirme und ihre Regenjacke in der Schule liegen lassen... ich flipp aus! Jetzt musste sie ein riesiges gelbes Regencape anziehen und hat ein Drama daraus gemacht. Meine Nerven liegen echt blank! Naja, die kleinen Damen wissen schon genau, an welcher Stelle sie bei Mama kieksen müssen, damit die andie Decke geht...