Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.885.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• ein richtig gescheiter Schmarrn ;)

ich wollt ja was von YELLO für den Soundtrack suchen ebenso für meine bescheidene Sammlung aber das findet sich irgendwie nicht.

dabei bin ich über den typischen YELLO-Schmarrn gestolpert,
    wer die Band kennt, entdeckt auch etliches aus den Songs wieder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spass für jene, die es auch verstehen können, ist nicht jedermanns Stil :whistling:

• Krank machen ?
    Hört sich nicht nach einer guten Lösung an.

Nein das nicht, ich meinte offiziell beim dem Chef, 6 Wochen Urlaub dranhängen :).

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Guten Abend,

gibt's hier noch einen gekühlten Grauburgunder für mich?

Ich hoffe, Mausmann hat heute wieder die oberleckeren Kirschen am Start. Ich LIEBE Knubberkirschen! Am allerliebsten die Sorten Kordia und Regina *mjam* :P
    Die kosten leider ein kleines Vermögen, aber wenn's so weit ist, kaufe ich mir immer gleich eine ganze Stiege :shy:

• ...die oberleckeren Kirschen am Start. Ich LIEBE Knubberkirschen! Am allerliebsten die Sorten Kordia und Regina *mjam* :P
    Die kosten leider ein kleines Vermögen, aber wenn's so weit ist, kaufe ich mir immer gleich eine ganze Stiege :shy:

Ich habe gestern im Nordwestradio gehört, dass die Obstbauern dieses Jahr sehr optimistisch sind. Es wird reiche Kirsch-Ernte in sehr guter Qualität geben. Da freu ich mich auch schon drauf! :P

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Danke Hans, das sind ja seeeehr gute (Kirsch-) Aussichten *jubel*

Die Kirschen kommen aus Stade! Bin immer sehr froh, dass sich ausgerechnet dieser Händler auf unseren Wochenmarkt verirrt. Ist schließlich 'ne ordentliche Strecke, die er dafür fahren muss.

• Geilo! I love Cherries! :P

Im Gegenzug bekommen wir aber ein schlimmes Insektenjahr. Mücken und Zecken müssen wir wohl besonders fürchten.

Ich hasse Mücken!

Dann werden wir wohl auch besonders viele Spinnen erleben.

Ich hasse Spinnen! *schüttel

Da werde ich wohl wieder albern aussehend mit Stock durch die Wälder wandern und herumwedeln. :rolleyes:

Guten Morgen zusammen!

• Bei mir sind die Spreen immer schneller mit dem Kischen ernten als ich :evil:
    Also Zecken kann ich bestätigen...bin vorgestern nur mal ein paar Meter über eine Wiese am Waldrand mit hohem Gras gelaufen und hatte prompt 7 Zecken an der Büx :nana: und eine kleine am Rücken :cursing:

• Hi,

da schreibe ich heute wohl ins Leere......

Piefkes vor der Glotze, die Österreicher auch.

Ihr spielt wenigstens mit, wir sind nicht einmal dabei :cursing:

Mach' mir mal ein Bier auf...

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• [quote='Tuppie','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=229210#post229210']

Bin doch hier! Ich hätte noch einen schönen Rosé oder auch ein Flensburger Pils.

Danke, nehme ich gerne. Beides, die Reihenfolge ändern, dann passt's schon.

:P

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Bin doch hier! Ich hätte noch einen schönen Rosé oder auch ein Flensburger Pils.

Danke, nehme ich gerne. Beides, die Reihenfolge ändern, dann passt's schon.

8|8|8|
    Gern hätte ich auch von Tuppies Angebot genommen, aber nun ist ja bereits alles weg! :(
    Schäm dich, Habicht!
    Soviel Alkohol ist gar nicht gut für dich - kannst du nicht mehr fliegen! :D

Ich werkele jetzt noch ein wenig an meinem Urlaubsbericht rum, den ich dann wohl morgen hochladen kann.
    Bis dahin.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Rosé ist noch da, schön gekühlt.

Danke!
    Dann stoß' ich mal mit dir auf die Pilze an!
    Das ist wenigstens ein solides Hobby!

Im Gegensatz zum Fußball.
    Fußball kannste vergessen, die spielen nie so wie ich will! X(

Nobi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo Nobi!
    Rosé ist noch da, schön gekühlt. Bitte sehr. Dann flutscht die Arbeit am Bericht auch gleich wieder besser.

Leider nein,

den Rose habe ich mir auch gegönnt, weg is er :P

• Leider nein,
    den Rose habe ich mir auch gegönnt, weg is er :P

Das ist mindestens eine Gelbe, wenn nicht sogar Rote Karte wert.
    Falls du verstehst!

Nobi

PS. Tuppie schrieb soeben, dass es noch etwas gibt.
    Damit ist der Abend gerettet!

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Das hatte ich auch so verstanden, aber Du hast doch, um Himmels Willen, in der kurzen Zeit nicht die ganze Flasche gepichelt?! Gut, dass ich noch eine auf Lager hab...

Wasn kurze Zeit, hmmm?

War ne 7/10tel Flasche,

für Bierliebhaber eine vernachlässigbare Größenordnung.

Aber jetzt mal erl*hick*,

lesen geht noch einigermaßen, schreiben wird zunehmend schwieriger.

A bissale lies' noch mit,

heitzi beitzi, rundumadum,

*icks*

Heitzbicht

• Moin Mausmann!
    Werd Du mal wach. Ich geh jetzt erst mal in den Wald, trotz Zeckendiskussion... (ob nützlich oder nicht,ich hasse diese Biester!). Also ein Prosit auf die winzigen Wespen!