Hallo Peter!
Du kannst Zither spielen!? Wenn ich mal nach Kärnten komme, spielst Du mir dann was vor? Muss auch nicht dieTietelmelodie vom Dritten Mann sein, egal was.
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.884.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Habicht, ich liebe die Titelmelodie vom "Der dritte Mann"
Das war der erste Film (auch noch in schwarz-weiß), den ich mir auf Englisch anschaute (The third man). Ein Klassiker
-
Hmm, zum "Dritten Mann" kann ich leider nix beitragen!
Den gab es im Osten irgendwie nicht!
Aber ihr habt mich extrem neugierig gemacht - werde das also nachholen! -
Hallo Peter!
Du kannst Zither spielen!? Wenn ich mal nach Kärnten komme, spielst Du mir dann was vor? Muss auch nicht dieTietelmelodie vom Dritten Mann sein, egal was.Ihr redet vom "Harry Lime Theme?"
Da hock ich mich dazu und nehm noch eins....:)
-
Nobi, da komme ich doch glatt vorbei und schaue mit
-
Nobi, da komme ich doch glatt vorbei und schaue mitStets gern, Kuschel!
Aber in 14 Tagen läuft bei uns erstmal die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson.
Mit Beamer und großer Leinwand natürlich!Dann sehen wir weiter.
-
Bei "Der dritte Mann" geselle ich mich gerne dazu.
Ich sauf dazu ´ne Cherry-Coke. Habe gerade eine gefunden.
Ich bleibe auch definitiv beim Hallimasch. Besser als Mausmann kann ich es auch nicht weiter ausführen, es ist genau, wie er sagt.Mausmann, zu Deinen Chips stelle ich mal 'ne Cherry Coke kalt
Ahhh! Die kommt gerade richtig.
Ich bin ziemlich ausgelutscht. Dafür darfst du auch von meinenRindsKalbs-Lamm-Bratwürsten was abhaben. -
...
Mir geht es blendend
...Das höre ich gerne.
Aufnahme ? Sag nicht du hast selber gesungen ?
Und Nein, eigentlich will ich es nicht hören.Sooo, heute noch mal arbeiten und dann ist eeendlich Wochenende.
Leider kann ich mal wieder kein Fußball sehen heute. Es wäre daher nicht verkehrt wenn die deutschen erst nächstes Spiel niederliegen. -
Hallo Zusammen!
Ich habe gerade einen kleinen Durchhänger... so ein Tag, an dem nichts läuft, wie geplant... Heute Mittag war dann die Krönung: Gestern war ich mit meiner Kleinen auf dem "Ochsenfest", eine Rummel-, Messe- und Viehausstellung, die alle paar Jahre in Wetzlar stattfindet. Zu diesem Zweck nehme ich grundsätzlich sämtliche Scheckkarten u. Ä. aus dem Portemonnaie, falls es gestohlen werden sollte.
Heute also beim Einkauf stehe ich an der Kasse, will bezahlen: keine Karte!!! Musste jemand von der Hauptkasse kommen, ich musste wieder nach Hause gurken undwieder zurück, Wagen auslösen grrrrmblhmmm. So ging es mehr oder weniger den ganzen Tag.
Nun sitze ich auf meiner Terrasse, schaue in meinen Hang, nicht ein Glühwürmchen... das ist traurig. Sonst habe ich die immer um diese Zeit. -
Nur noch ´ne Stunde bis du den ollen Tag hinter dir hast.
Glühwürmchen hatte ich noch nie.
-
Ich hab die Glühwürmchen jedes Jahr hier im Garten, darum bin ich so traurig, dass keine da sind, ich hoffe, sie sind einfach nur etwas später... leider sind die immer schon weg, wenn Du im August herkommst, so spät hatte ich noch nie welche.
Ach ja, wollen wir in der Woche bevor ich dann in Urlaub fahre auch mal 'nen Abend weggehen? Es gibt ein echt tolles türkisches Restaurant mit einer großen Terrasse direkt an der Lahn, da sieht man dann die Fledermäuse bei der Jagd, wenns dunkel ist. Fahrdienst kein Problem. -
Hmmm,
in Klagenfurt geht gerade der Ingeborg Bachmannpreis drüber.
Mausmann, deine Richtung?
Reinhard May singt gerade "aller guter Dinge sind"...
Mist,
vergessen, Bier einzukaufen.
Somit nicht mehr schreibfähig, es sei den....
-
...
Ach ja, wollen wir in der Woche bevor ich dann in Urlaub fahre auch mal 'nen Abend weggehen? Es gibt ein echt tolles türkisches Restaurant mit einer großen Terrasse direkt an der Lahn, da sieht man dann die Fledermäuse bei der Jagd, wenns dunkel ist. Fahrdienst kein Problem.Klar! Können wir machen.
[hr]
Herr Habicht
Bücherpreise interessieren mich in der Regel nicht.
Wenn es zuuu intellektuell wird, vor allem das Gerede, dann höre ich gerne weg. -
Trallatrallala,
ich feiere Tuppies Geburtstag mit
Gerade ein Bier aufgemacht.... äh, lügen soll man nicht, also das X-dritte Bier
Meine Mädels waren gestern unterwegs, bis 0:00.
Beim "Body-Painting-Festival" in Pörtschach. Nackte Frauen, künstlerisch perfekt bemalt. Muss man gesehen habenIn Bibione haben wir uns einen E-"Trettroller" zugelegt, damit waren sie mit ca. 20 km/h unterwegs. Beide auf einem, das schafft er.
Wäre gerne mitgefahren, aber: "Papa, du passt da nicht mehr drauf"
Die Mädels wollte ich schon sehen, äh....bevor sie bemalt werden
Was solls,
hatte dafür Zeit für unser ForumX-viertes Bier,
damit mach ich den Abflug.Schönen Wochenbeginn allerseits,
LG
Peter -
Ach Tuppie.
Ich wollte noch schnell mal gratulieren.
Und alle zuletzt von mir übergangenen Geburtstage seien hiermit mit nachgratuliert. Ihr wißt schon.Für Partie fehlt mir jetzt aber die Zeit. In 4 Stunden klingelt mein Wecker.
-
X-5,
driholidadreituliejo...:D
Abflug verpasst, *hicks*,
LG
Habicht -
...Bin zurück aus dem Urlaub und habe eine ganz prima Erkältung mitgebracht. ...Mann-o-mann, das war ne zähe Nummer; drei Tage das Bett gehütet. Jetzt gehts (hoffentlich) langsam wieder besser.
Ich setz mal ne Kanne kretischen Bergtee auf, für Alle.
-
Soso, kretischen Bergtee mögt Ihr nicht...
Selbst schuld, denn jetzt gibts ne große Kanne
LINDES Muckefuck
Wohl bekomms...
-
Kinderkaffee ?
Willst du uns vergraulen Hans ?
Schon als Kind schmeckte mir der nach Abwaschwasser. -
MUCKEFUCK?!
Nee, nee, neeee!! Zum Schnurren bringt man mich eher mit 'nem kühlen - Ihr wisst schon - ... mmhhhmmm.... lecker... Grauburgunder
-
Ich hätte noch ne echt leckere Scheurebe aus der Pfalz, gut gekühlt! Jemand ein Gläschen?
-
Au ja, da sag' ich nicht nein und schon wird geschnurrt
-
Na denn mal Prosit!
-
Herrlich! Hier am Stammtisch kann man...
[hr]
Ich erspare Euch jetzt auch weitere Katzenbilder unserer Sunny ^^:D -
Ich glaube, ich habe da schon mal ein paar nette Bilder gesehen, saß sie nicht mal in einer Schachtel oder kleinen Karton?!