Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.889.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Scheurebe aus der Pfalz, probieren geht über studieren, nehme ich gerne :)

Allerdings bin ich vertraglich gebunden, "lustig samma, Punitigamer".

Den "Hobel" gibt es tatsächlich, ein "Puntigamer-Fahrrad". Ledersitz, Ledergriffe. Die Gangschaltung ist im Griff.

Gesichtet in unserem "Stammbad" am Wörthersee :D

Die Pfifferlinge habe ich doch verarbeitet. Die Mädels waren sich einig:

lecker' Sosse, die Knödel verdienen ein starkes "Plus".

Die Schwammerl hams mir übrig gelassen, ohne Sosse, ohne Knödel :cursing:

:evil:

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Doch, könnte ich :D,

ich steh' auf Wasser pur. Darüber hinaus wird mir seit ein paar Monaten Pilztee (Judasohr, Schmetterlingstramete und Chaga) kredenzt.

....Puntigamer ist alle 8|

Teste (selbstverständlich ohne Verrechnung) auch neue Produkte aus Kleinbrauereien... :P

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Och, bei Euch siehts ja wirklich wie im Urlaub aus!

Wörthersee ist Urlaub! :thumbup:

Auch wenn ich jedes Jahr (so gegen Ende Mai) beruflich dahin muss, weil ein paar verrückte mit bestimmten Autos dahin fahren...:D

• Tuppie muss mehr Walnusswein machen...

Hallo zusammen!
    Heute habe ich, mit zwei Wochen Verspätung, wieder eine Charge Walnusswein angesetzt. Ich hoffe, er wird gut... wir werden es ab Weihnachten testen können.

• Aber vielleicht findet sich noch ein bisschen von der letzten Charge!?

Drück dir mal die Daumen, Mausmann :thumbup:

Man wagt es ja nicht zu hoffen, könnte es sein, dass...

LG
    Peter

• Tuppie, super Bilderserie :thumbup:
    Das bringt mich doch glatt auf die Idee, zum Kühlschrank zu schleichen und mir wieder eine von den letzten lecker eingelegten Walnüssen von Barthütler auf der Zunge zergehen zu lassen :P
    Ein Jammer, dass er nicht mehr auf dieser Erde weilt und nun schwinden auch noch seine Nüsse :(

• Hallo Habicht!
    Auf was hoffst Du denn? Es könnte sein, dass, vielleicht.. mal schauen...

Hallo Mausmann!
    Mäuschen "spielen"? Du bist doch schon unsere Rodentia hier am Stammtisch und: Bei was?

Hallo Kuschel!
    Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!
    Ja, Du hattest schon mal geschrieben, dass er Dir diese eingelegten Köstlichkeiten geschickt hat. Auch wenn es bei Verwendung weniger werden, ich bin mir sicher, er würde sich freuen, wenn Du welche davon genießt...
    Diese eingelegten Walnüsse wollte ich auch immer schon einmal machen, aber das ist eine sch... Arbeit, und dieses Jahr war ich schon zu spät, die Nüsse müssen dafür noch ganz weich sein.

• Tuppie, ich bin mir sicher, Barthütler hört mein genießerisches *mmmhhmmm* bis ganz da oben :) und ja, er erwähnte, was für eine heftige Arbeit es war, aber da ich Köstlichkeiten nie auf einmal in mich hinein schlinge sondern mir gut einzuteilen weiß, zehre ich noch immer davon. Es stimmt, die Nüsse dafür hättest Du an St. Johanni spätestens gepflückt haben müssen, danach ist die harte Nussschale innen zu weit fortgeschritten und wird nicht mehr weich.

• Hallo Tuppie,

das hast fein herausgelesen:)

eine 2 cl Kostprobe wär' schon lecker :P

Die Mädels & Hundsis pennen, ich sitz' vorm Laptop.

Habe bereits Blasen an den Fingerspitzen 8|

Schmerzmittel: "Hirter Märzen", :evil:.

LG
    Habicht

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Hallo Kuschel!
    Bin mir sicher, dass er's hört...

Hallo Habicht!
    Habe schon die ganze Zeit überlegt, was ich einpacken soll. Ich hatte schon an den selbstgemachten Senf gedacht. Es findet sich bestimmt noch etwas...

• Das letzte Fußballspiel das ich gesehen habe war ebenfalls Deutschland-Argentinien. Da müßte ich es mir heute aus rein historischen Gründen ja wieder ansehen ;). Aber ich glaube dazu kann ich mich nicht hinreißen lassen, is' nicht mein Ding.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Ah, Holger, ich bin norwalerweise auch nicht gerade Fußballfan. Aber solche Spiele schaue ich mir mit Freunden gern an. Manchmal ärgere ich die dabei, weil ich nicht immer für die deutsche Mannschaft bin. Wie z. B. beim Spiel mit Ghana. Ich war für Ghana:D, aber leider haben die verloren.
    Heute bin ich aber für die deutsche Mannschaft, es wird mal Zeit, dass das Pokal nach Hause kommt:cool:

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Na, das wird wohl kein Spaziergang heute,nach dieser ersten Halbzeit...

Wie steht es denn?

LG
    Habicht

• 82. Minute, ein Flitzer, 0:0...

Doch kein Durchgehaus, die Argentinier 8|

Halte eurer Mannschaft die Zehen, die Daumen brauche ich zum Schreiben :D

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Zehen halten hat offensichtlich geholfen :)

Feiere gerade einen Geburtstag mit, gehört sich doch so, oder :evil:

Meine Wohnung wird gerade ausgemalen, na servas :cursing:
    Die "Baustelle" ist nicht das Problem. Der Maler ist 70 Jahre alt.

Pfonk,
    der zieht vom Leder. Ich bin total geschlaucht, der gibt ordentlich Gas. Von seiner Einstellung schneide ich mir ein Scheibe ab :thumbup:,

LG
    Peter

• Feiere gerade einen Geburtstag mit, gehört sich doch so, oder :evil:

Ich auch! :D:D:D
    Was magst trinken?
    Meißner Rubin ist leider aus. :(
    Meißner Elbsommer hätt ich noch!

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Nobi,

Meißner Elbsommer,...

eines geht noch :P

LG
    Peter