Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.883.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Klasse Tuppie...die sehen richtig gut aus..nur meine waren schon um einiges größer 8| Aber oberlecker sind sie :)

Mausmann...wenn Du so weiter machst sehe ich mich gezwungen die Tage mal auf deinem Acker zu gucken..oder zumindest in Altona...da wo immer die eingeknasteten Steinis stehen ;( Muss ne Woche Zwangpause einlegen..ein Glas hatte was dagegen das ich arbeiten soll ;)

Kennt sich eigentlich einer ein bisschen mit Käfern aus ? Gestern Abend beim grillen turnte auf einmal dieser Kawensmann aus meiner Eibe raus 8| Der hatte gut und gerne 5cm von Fühlerspitze bis zum Hinterleib..hatte leider auf die Schnelle nur mein Handy griffbereit...

• *kreisch-vor-Vergnügen*

Mausmann, Du hast echt Deinen Beruf verfehlt!!!!!

• ...
    Mausmann, Du hast echt Deinen Beruf verfehlt!!!!!

Hat das nicht jeder ?! :(

...irgendwie schon...

@Mentor: wie, noch größer? Ich fürchte nur, wenn ich sie länger im Boden lasse, dass sie holzig werden. Ein schöner Bock, da in Deinem Garten!

• Ich habe soooo viele Interessen, da wäre es schwierig, mich beruflich festzulegen, wenn ich nochmal die Wahl treffen sollte :/

Auf jeden Fall kein Büro-Sesselpuper-Job mehr :D

Gute Nacht allesamt :)

• Hmmm,

Kuschel geht Heitzi-Beizi,
    Tuppie meint dito...

Mach' ich halt auch den Abflug ins Körbchen,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Offizieller Beitrag

Liebe Kuschel!

Jetzt sind's schon 5002, aber egal: Die Gartulation muss raus. Der Tippfehler war eben Zufall, aber ich finde, er passt.
    Also lass uns dem Wetter entsprechend einen kühlen Weißen aufmachen und auf deine nächsten 5000 anstoßen! :thumbup:

Punkte habe ich noch für dich:

Es sind nicht ganz 5000, aber die großen zählen doppelt. ;)

LG, pablo.

• Lieber Pablo,

vielen lieben Dank und das Bild ist suuuuper :thumbup:

Insgeheim habe ich mich schon amüsiert, dass ich doch klammheimlich durchgerutscht bin, nachdem Habicht-Peter mich gestern so bewacht und mir gedroht hat, es publik zu machen :D

• An einem See kann man es schon aushalten :sun:

8 Stunden???

Ist uns einfach zu fad, zu heiss.

Auf ins Gerbirge, ca. zweitausend üM.

Bieni hat da den "Bicolor-Becherling" gefunden, das Stückchen Holz es mit nach Hause geschafft :)

Morgen ist "Familienpilztag", um ca. 6/7/8 Uhr ist "Tagwache".

Bis ungefähr 11,

dann ab an den See :D

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Mausmann, Du kannst sooooo zuvorkommend sein ^^ :evil: Danke für's Wunschbild, wenn auch in einem anderen Zusammenhang :D

An die Hasenpfote hätte ich nicht gedacht. Aber sie ist mir auch noch nicht bewußt begegnet, sehr schade!

Habicht, was für eine Idylle!!! :) Und da seid Ihr wie die Gämsen hoch geklettert, oder hochgefahren und dann auf diesem Plateau rumgebutschert?

• Wir waren auf einer der gegenüberliegenden Seiten unterwegs, vom Großglockner.

"Postkartenkitsch", idyllisch, auch heute aufgenommen.

In der Natur waren wir sechs Stunden unterweges, hinein ins "große Fleisstal" und retuor. Per pedes :D

LG
    Peter

• A Wahnsinn! Hier kann man es zur Zeit nirgends aushalten, kein 2000er in Sicht... aber wir Flachlandtiroler haben das auch nicht so drauf wie die Gämsen.
    Heute morgen musste ich Rasen mähen, das dauert mit allem drum und dran ca. 1 1/2 Stunden. Bei der Hitze war das heute echt genug für mich, ich war wie durch die Bach gezogen und echt fertig.

• AusMaus,

Martina hat eine leckere "Saure Wurst" im Talon,

für heute streiche ich die Segel.

:P,

Peter

• Hallo Tuppie, schöne bunte Mischung! Ich war heut an meiner Parasolstelle, noch Flaute. Guten Appetit

-Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener-

• Saure Wurst im Talon?

Mein lieber Habicht, Du sprichst in Zungen...

Hallo Tuppie,

etwas im Talon haben:
    –•Redenswendung "für etwas eine Nase / einen Riecher haben; für etwas eine (feine / gute / die richtige) Nase haben; für etwas einen (feinen / guten / den richtigen) Riecher haben ": Gespür für etwas haben; eine richtige Vorahnung haben; etwas voraussehen
    (Definition ergänzt von Helin am 09.05.2014)

Martina weiss, wie sie mich vom PC abholen kann :D,

LG
    Peter

[hr]

Das Pilzfinderglück hab ich wieder!!!

Und das auch noch zu Hause!!!

Mitfreu :)

:P,

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()