Hallo Peter,
ich schieb Dir ein kühles Weizen rüber. Wohl bekomms.
LG,
Markus
Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.889.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
Hallo Peter,
ich schieb Dir ein kühles Weizen rüber. Wohl bekomms.
LG,
Markus
Ich hab' mir auch gerade eins aufgemacht und stoße mit Euch an, Markus und Peter!
Und Dir, lieber Peter, wünsche ich, dass Deine Probleme mit der Forenansicht bald vergessen sind!
Proscht, Leute!
Nobi
na dann hock ich mich eine kleine Weile zu euch
bei mir wird's aber ein Roter
[hr]
Getreu nach dem Motto : Rotwein ist für alte Knaben eine von Gottes besten gaben
Ist es überall so warm? Ich sitz hier in Hamburg in unserer Wohnung draussen auf Terrasse....
Hallo Ihr Lieben!
Hier ist es auch so greislig warm! Ich trinke gerade grünen Tee... So, Kuchen für morgen ist im Backofen, hoffentlich wird er was. Ich bin nicht gerade eine begnadete Bäckerin.
Morgen steht viel Arbeit an, Tag der offenen Tür im heimischen Obst- und Gartenbauverein. Altersdurchschnitt im Vorstand: 70, durch meine Wenigkeit schon nach unten verschoben. Daheißt es den ganzen Tag bei dieser Hitze schuften.
Also jetzt noch mal entspannen, mit Tee, den Sekt habe ich schon hinter mir!
Habicht (†): Wie süß! Es passt farblich außerdem total zur Bettdecke
Ist es überall so warm? Ich sitz hier in Hamburg in unserer Wohnung draussen auf Terrasse....
Hier hats auch noch 20 Grad!
Könnte also ebenfalls auf dem Balkon sitzen, wenn ich nicht gerade am PC säße!
Mit Euch stoß ich jederzeit gern an.
Tuppie, ich glaube Du hast einen 36 Stunden - Tag
Was Du alles machst. Respekt.
Kenne ich irgendwie.
Lassen wir den Abend noch gemütlich ein kleines bisschen weiter ausklingen.
Slà inte mhath !
LG,
Markus
Das ist das Tolle an nem Schlepptop Zack und raus mit ihm
[hr]
Markus...bei unserer Tuppie geb ich Dir völlig Recht...man hat das Gefühl die Frau mischt überall mit
Ich hab morgen leider auch so einen 14 Stunden Arbeitstag vor mir Und ich weis jetzt schon das unheimlich viel zutun sein wird
[hr]
Ich verabschiede mich dann in die Falle...damit mit ich morgen ausgeschlafen bin..schönen Abend euch noch
Torsten,
schlaf gut und für morgen gutes Gelingen.
Lass Dich nicht stressen. ...soweit das geht.
Liebe Grüße,
Markus
Schlaf schön!
Jau, mit dem kleine iPad geht das auch ganz gut. Jedoch ist die Reichweite keines WLan bescheiden.
Einen 36 Stunden-Tag wünsche ich mir auch manchmal, dann könnte ich 24 Stunden rumwurschteln, aber trotzdem 12 Stunden schlafen!
Iechyd, fy mrawd
Alles anzeigen
na dann hock ich mich eine kleine Weile zu euch
bei mir wird's aber ein Roter
[hr]
Getreu nach dem Motto : Rotwein ist für alte Knaben eine von Gottes besten gaben
Feines Platzerl hast Dir ausgesucht, Terrasse in Kombi mit Stammtisch. Besser gehts nicht.
Ihr "Bierverächter" seid wachsam..., mein Sprücherl,
Vinum lac senum
lauert auf Opfer
LG
Peter
[hr]
Einer von Euch mag Elche,...
...aja...
unser lieber Mausmann.
Magst einen?
Schnapp's Dir, es sei Deine
Der Elch nicht, das Schild auch nicht,
äah, die Aufnahme davon
LG
Peter
HalloMausmann!
Hattest Du mir nicht irgendwo Schokolade versprochen?!
Ich glaub mich knutscht ein Elch.
Habe ich sowas gemacht Tuppie ? Vielleicht habe ich mich versprochen ?
Naaagut ... Schokopilze
ãŠã„ã—ã„ï¼
Oishī!
Moin Gemeinde
Bei wem im hohen Norden hat's geregnet über's WE?
War ja regional extrem unterschiedlich
Am Freitagmittag hat es in HH-Eimsbüttel bestimmt 10 Minuten lang geschüttet wie sonst was. Ich freute mich schon riesig und zuhause angekommen: kein einziger Tropfen in der Regentonne
Am Samstag genauso. Zuhause heiß und sonnig. Am späten Nachmittag zogen ein paar drohende Wolken vorbei und ich rieb mir voller Vorfreude die Hände. Es kam wieder nix runter
Keine 20km weiter ging die Welt unter! Die Straßen in Krempe konnten das Wasser gar nicht mehr der Kanalisation zuführen, so hat's geschüttet.
Ich habe dann am Sonntag mit Schweißperlen auf der Stirn unseren Garten gewässert. Alles hing schlapp und traurig runter
Jetzt verstehe ich endlich, warum einige Leute unter Sonnenallergie "leiden"
Ja, das ist wirklich recht willkürlich, wie der Regen runterkommt. Manchmal kann man zuschauen, wie's im nächsten Dorf regnet und im eigenen Garten muss man den Gartenschlauch bedienen...
Hier gabs 7mm...aber ich bin heute trotzdem durchdringend am sprengen...unter die Bäume kommt da irgendwie nichts bei dem bisschen Regen ....von daher mache ich seit heute Mittag einen auf lass laufen Kumpel
Frühkartoffeln hab ich aufgenommen...lauter Rieseneumel drunter dieses Jahr Hab mal gerade 5 Kilo gelegt und bestimmt 45 bekommen
...Bei wem im hohen Norden hat's geregnet über's WE?
War ja regional extrem unterschiedlich
...
In Bremen knochentrocken, 25km südwestlich von Bremen (im 3.-Oktober-Wald) das Mountainbike total eingesaut... teilweise durch überknöcheltiefen Schlamm geschoben!!!
Stimmt..sind krasse Unterschiede im Moment...kann ich bei meinem Job ja ganz gut sehen...vor ein paar Tagen bin ich auf der Strecke Hannover- Hamm gefahren da war richtig viel Wasser runtergekommen...und ein paar Meter weiter in Dortmund war nix...
Mag' wer was süffeln?
Wir feieren, mein lieber Freund und ich,
nach dem Motto: "geht nicht" gibt's nicht...
Er hat es geschafft, ich kann eure Beiträge in der Übersicht wieder sehen
Umgestiegen auf Google Chrome ...
Das war die einfache Übung, die Beitragsvorschau mit Aufnahmen hat tatsächlich eine halbe Stunde in Anspruch genommen
Hat er auch gelöst: Beitrag schreiben, ohne Fotos, zurück zum Editor, Aufnahmen einfügen, das war's.
Ich freue mich, den nächsten Bericht wieder hier einstellen zu können
Was darf es für euch sein, süffelmäßig?
LG
Peter
Hallo Habicht!
Schlag halt mal was vor... hast den Schwarzen Wein mal probiert?
Peter, ich hätte gerne einen echten >> Eiswein <<
Vielen Dank *knicks*
Hans, das liest sich heftig Bist Du die 25km mit dem Mountainbike hingefahren und vor Ort fast vor Schreck eingesunken?
Mentorlein, 45kg ist 'ne satte Ernte
Bestimmt habt ihr da was durcheinander gebracht. Das war wohl Mentor auf dem Gepäckträger von Hans mitsamt der 45kg schweren Kartoffeln der ein Einsinken bei der Umrundung der Gartenbäume zur Folge hatte.
Schön daß der Habicht wieder freie Sicht auf alles hat.
–¦Hans, das liest sich heftig Bist Du die 25km mit dem Mountainbike hingefahren und vor Ort fast vor Schreck eingesunken? :D–¦
Bestimmt habt ihr da was durcheinander gebracht. Das war wohl Mentor auf dem Gepäckträger von Hans mitsamt der 45kg schweren Kartoffeln der ein Einsinken bei der Umrundung der Gartenbäume zur Folge hatte. –¦
Wartet ´s nur ab, wartet ´s nur ab!....
Die Pripjetsümpfe werden Euch dagegen wie ein Erholungsgebiet vorkommen–¦
So ein Packen Schlamm im Gesicht ist ja gut für die Haut und schützt zudem vor Mücken. Hört sich also nach Beauty- und Wellnessurlaub an. Was will man da noch in einem Erholungsgebiet.
Ich freu mich schon auf all die Sumpfhaubenpilzler. Das sind bestimmt wunderbare Fotomotive.
Hallo Habicht!
Schlag halt mal was vor... hast den Schwarzen Wein mal probiert?
Hallo Tuppie
echten Eiswein aus dem Burgenland schlage ich vor, Kuschel hat schon einen geordert ...
der Schwarze Wein wartet auf einen besonderen Anlass, am 25.8. wird er aufgemacht
Peter, ich hätte gerne einen echten >> Eiswein <<
Vielen Dank *knicks*
G'schamster Diener,
einmal Eiswein, bitte sehr...
Aber aufpassen, Kuschel, der wirkt ein bisschen anders als normaler Wein
Schönen *knicks* hast gemacht,
braves Mädchen