Mein AG lässt sich auch immer wieder was neues einfallen...ich bin aber nun ja schon lange bei dem Verein und habe noch einen alten Vertrag an den sie nicht ran können..aber die neueren, deren wir mittlerweile viele haben, tun mir bezüglich ihrer Verträge manchmal schon etwas Leid..allerdings muß ich sagen das ich trotz der ganzen Änderungen immer noch einen sehr guten und sozialen Arbeitgeber habe der seinen Arbeitnehmern doch viele Freiheiten einräumt ( was natürlich einige wieder ausnützen ) und Ihn auch nicht so schnell kündigt bzw oft versucht ihn zu unterstützen...was heute ja nicht mehr Alltäglich ist..
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.812.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Notiere ... der bunte Vogel hat was mit ´nem Gockel, mag keine Wurst und konspiriert mit dem anderen zerfederten Peepmatz.
Die beiden mögen auch keine Würmer wie die Vergangenheit zeigte denn beide vertilgen mutwillig deren Unterkünfte.
Weiter beobachten!B.U.N.D PF2014/IX23 - L.E./MM
-
-
Ich zieh dann auch mal ab in die Pilze und hoffe daß meine Steinis auf mich warten. Die anderen Pilze sollen mir natürlich auch recht sein.
Ich wollte schon vor Stunden los aber das Forum hält einen ja immer wieder auf.
Herrliches Wetter!
Bis denne ...
-
Das werde ich auch machen...wird aber ne kürzere Tour heute...werde nur ein Waldgebiet aufsuchen..ob es da was gibt wird sich zeigen...erwarten tue ich nichts..die Bodenverhältnisse sind dort sehr speziell gerade bei dieser Trockenheit wieder...na mal sehen
-
Mein AG will heute veröffentlichen, wie er das verfassungswidrige Besoldungsgesetz von 2013 ändern will.
Wo ist eigentlich der Verfassungsschutz, wenn man ihn mal braucht?
-
Hm...liest sich für mich jetzt gerade so als das man als Arbeitnehmer dadurch auch nicht gerade Vorteile hätte...
-
Notiere ... der bunte Vogel hat was mit ´nem Gockel, mag keine Wurst und konspiriert mit dem anderen zerfederten Peepmatz.
Die beiden mögen auch keine Würmer wie die Vergangenheit zeigte denn beide vertilgen mutwillig deren Unterkünfte.
Weiter beobachten!B.U.N.D PF2014/IX23 - L.E./MM
...Mausmann....????? Wasndas????
-
-
26 Folgen Mausmann....
-
-
:D:D:D Agent Mousemann und Tuppie aufn Schlauch und Mausmann gabs schon mehr als 26 mal hier :D:D:D I break together :D:D:D
-
Der Peepmatz tut unschuldig. Eindeutig daß der Peepmatz die Kryptographie anwendet. "Auf dem Schlauch stehen" ist uns bekannt als "Heavy on wire" (= schwer auf Draht) was heißt, der Peepmatz ist pietsch und durchschaut was läuft.
Wieder kryptographisch verlässt der Adler das Nest.
Das ist doch Hochverrat! Was kommt stattdessen ? Ein Bär ? Ein anderer Adler ? Gar ein Drache ?
Raffinierter Peepmatz!
Weiter beobachten, PN abfangen ...B.U.N.D PF2014/IX23-02 - L.E./MM
[hr]
B.U.N.D PF2014/IX23-02 - L.E./MM Nachtrag:Verdächtiger Mitschnitt!
Herzlich willkommen im Forum, Seeadler,willst Du uns verraten, wozu Du einen Korb voll Gallenröhrlinge mit nach Hause nimmst? Ich nehme an, für die Tonne?
Gruß
Andreas
Der erwähnte Adler ?
Noch mehr Kryptographie ?
Anweisung: Den Spezialisten zur Sichtung geben! -
Nebelkrähe an Jäger, Nebelkrähe an Jäger. Mus Musculus hat eine Kopie... jetzt müssen wir uns ranhalten, bevor er den Code knackt: Gallenröhrlinge in Tonne, Seeadler wirft Gallenröhrlinge in Tonne. Heavy Wire Ende-
[hr]
P.S.: MM, woher weißt Du, dass mein GG auch Hahni von mir genannt wird?
[hr]
PPS: Die Würmer sollen die Erde durchgraben, und meine Speisen in Ruhe lassen... -
' in die Runde,
bin auf 180
Vermutlich eh schon gelesen, "Bewertung".
Zwei hab' ich unabsichtlich gelöscht...
Im Wald habe ich einen für mich neuen gefunden, ca. 3 cm groß,
der Pilzhut steht in Relation dazu.Geruchsmäßig kommt der wie ein alter, vermodeter Kartoffelsack drüber,
Einen Teil des "Schleiers" hab ich mitgeschnüffelt, eeeh,
Newton ist tot, Einstein ist tot, mir ist auch schon a bissale schlecht
habt's noch was drin', im "Erste-Hilfe-Koffer" ?
LG
Peter -
Hallo Peter!
Auchwenn er furchtbar riecht, sieht er doch total süß aus!Also ich hätte ausder diesjährigenProduktion einen Orangenwein anzubieten, der kann es sicher mit dem schlechten Aroma des Pilzes aufnehmen und es vertreiben.
Darf ich einen einschenken?
-
Hallo Peter,
dein Pilz könnte der Weißflockige oder der Duftende Gürtelfuß sein.
Aber nach altem Kartoffelsack sollten die beide nicht riechen!Und wegen der Bewertungsgeschichte bin ich ebenfalls mächtig sauer!
Ich habe mir schon Luft gemacht!Am besten trinken wir mit Tuppie einen Orangenwein!
Vielleicht gehts uns dann besser.Tuppie, schenkst du schon mal ein?
-
Gerne,
nur net zuviel, ein halber Liter sollte reichen
Uuuuups, Zeit übersehen,
guten Morgen,
schöne Träume...
LG
Peter -
Hallo Nobi!
Klar, bitte schön.
(Ich finde ihn gar nicht schlecht, ist mein erster)
Dann trinke ich mit Dir mal auf die Wiederumstellung des Sternchensystems... -
Dann trinke ich mit Dir mal auf die Wiederumstellung des Sternchensystems...Gern!
Und vielen Dank für den leckeren Tropfen! -
der kleine Pilz ist total süß! mann, ich möchte auch mal wieder los, aber irgendwie REGNET es (hier) einfach nicht- jedenfalls nicht in der Menge die die Natur bräuchte. Können wir nicht mal einen Regentanz aufführen, damit am WE wenn wir alle wieder Zeit haben , überall neue Pilze wachsen? ich fang mal an:
( nun gut, es ist ja nicht so, daß ich mich in der Freizeit langweil- ich bastel gerade einen Musikvideo für einen Wettbewerb den mein Lieblingsmusiker zu seiner neuen Platte ausgeschrieben hat. )
-
...den mein Lieblingsmusiker zu seiner neuen Platte ausgeschrieben hat. )...wer ist das? Kenn ich den?
-
Nebelkrähe an Jäger, Nebelkrähe an Jäger. Mus Musculus hat eine Kopie... jetzt müssen wir uns ranhalten, bevor er den Code knackt: Gallenröhrlinge in Tonne, Seeadler wirft Gallenröhrlinge in Tonne. Heavy Wire Ende-
[hr]
P.S.: MM, woher weißt Du, dass mein GG auch Hahni von mir genannt wird?
[hr]
PPS: Die Würmer sollen die Erde durchgraben, und meine Speisen in Ruhe lassen...Shit!
Aufgeflogen![size=64][font="Impact"]
VERSCHLUSSSACHE !
[/font][/size]
-
...den mein Lieblingsmusiker zu seiner neuen Platte ausgeschrieben hat. )...wer ist das? Kenn ich den?
weiß ich nicht :). bekannt ist er mehr als Produzent ( von U2), es ist Daniel Lanois -
weiß ich nicht :). bekannt ist er mehr als Produzent ( von U2), es ist Daniel LanoisKlar kenn ich den! Der hat das Erstlingswerk von Robbie Robertson produziert.