Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.811.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: der ist für mich einfach der allerallerbeste überhaupt und seine neue Platte (ambientmusik) wird Hammer! Hab durch die Aktion mit dem Video ja nun schon vorab was davon gehört. Normalerweise hätte ich mich ja nie getraut bei dem Musikvideowettbewerb mitzumachen....aber Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken. Wenn ich es öffentlich posten darf (= darf man dann irgendwann ) werd ich es mal hier posten:)
    Er hat auch meine Lieblingsplatte von meinem anderen Helden Neil Young produziert- was für ne Kombination:)
    [hr]
    PS: hab sein Studio als Puppenstube nachgebaut ,hihi, und ihn selber als Puppe:

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• ... Normalerweise hätte ich mich ja nie getraut bei dem Musikvideowettbewerb mitzumachen....aber Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken. ...

Aber Hallo! Alle Beide :thumbup::thumbup:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Danke! ich bin voll aufgekratzt deswegen aber ich glaub jetzt ist er weitgehend fertig ( noch darf ich ihn aber nicht zeigen, wegen des unveröffentlichten Songs)

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• Ich hab mal mein Lieblingsstück von Robbie Robertson im Forum-Soundtrack verlinkt. Unseren Soundtrack hast Du ja auch schon entdeckt. Dein Video dort werde ich mir nachher mal anschaun. Erstmal muss ich noch ein paar andere Sachen erledigen.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• PS: hab sein Studio als Puppenstube nachgebaut ,hihi, und ihn selber als Puppe:

Das ist ja voll abgefahren! :thumbup:
    Wie groß muss man sich das vorstellen?
    Z.B. die Gitarren.

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Danke euch! Hab gerade gemerkt daß das Video schon on ist dort, also öffentlich sichtbar und auch im Forumsoundtrack den link reingetan
    forumsoundtrack
    Ich bin soooo aufgeregt darüber!!! hab die glaub ich voll genervt heute mit meinen dreitausend Fragen :shy: hihi

Das Studio ist eigentlich eine Kulisse aus Pappe, die ich für Fotos aufklappen kann, alles ist im Maßstab 1:10 etwa, also Puppenstube ungefähr. Mein kleiner Dan ist 20 cm groß- bis auf den Gitarrenverstärker und den Tisch ist alles selbstgemacht ( die Gitarren aus Balsaholz,die dürften so 12 cm lang sein)

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Ich wurde gestern schon langsam stinkig...dichte dunkle geschlossene Wolkendecke und es kamen drei Tropfen...die hat sogar unser extrem wasserscheuer Köter ignoriert..und das heißt schon was...normalerweise stürmt der sofort zur Haustür sobald ein wenig Regen fällt..da sich ja nichts tat haben wir sogar noch erstmal die letzten Äpfel gepflückt..waren ja schön trocken..grummel

• Wir waren am Wochenende zu Verwandten in Brandenburg.
    Dort wurde mir dann mal der Pfifferling "gezeigt", wie er so wächst... ;)

Alles an Fotos von den Pilzen kann man wieder in die Tonne kloppen...:cursing:
    Ich muss unbedingt ein wenig mit der Kamera üben. :rolleyes::/

Weiß jemand ob das Stacking bei der App DSLR-Controller auch schon funktioniert?

• Ich hätte auch nicht gedacht, daß es mich mal SO nervt, wenn es nicht regnet.Ohne Regen kein stiimmungsvoller Bodennebel, keine Pilze und für den Garten und meine Lieblingsstraßenunkräuter (die aus Australien,die hier sonst nicht wachsen ) ist das auch doof.

Zum Thema Größenvergleich der Figuren, weiter vorne, hab ich im Forumsoundtrack noch was gepostet :)

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Das hat youtube leider hinten abgeschnitten. ich hab dreimal probiert es hochzuladen,aber es war immer wieder so. evt lag es am Videodatenformat- Mein Bruder meinte er hatte das noch nie (ich schon öfter) aber bei ihm kommen die Videos als anderes Format raus

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Das ist .wmv. Hab nur den Moviemaker. Irgendwann brauc ich eh mal ein richtiges Videoprogramm,da ich schon öfter Filmchen bastel.nee absichtlich machen die das bestimmt nicht. Nunja, sollten die das wirklich mal brauchen richtig, kann ich denen ja die Originaldatei schicken mit WE transfer oder wie das heißt.
    [hr]
    PS für die Hamburger: das abstrakte Wasser in dem Video ist die Tarpenbek *ggg*

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Oh danke für den Tip! ja ich hab wackeliges Internet hier, abe res war auch schon bei Filmen, die mit ner festen Verbindung übertragen wurden. Es war auch jedesmal gleich, habs ja dreimal versucht. ich lass es nun aber so, weil es ja nun auch schon verlinkt ist. Youtube hat mich auch schon angemeckert wegen des Songs, aber der war ja dafür freigegeben und man sollte es ja auch so machen. Wenigstens haben sie (noch) kein "ist in Deinem Land nicht verfügbar" drüber gemacht....

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*