Hallo Kuschel!
Danke für den Schlummertrunk... gluck, gluck, gluck... jetzt aber Äuglein zu, morgen früh klingelt der Wecker!
Gute Nacht!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.812.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Hallo Kuschel!
Danke für den Schlummertrunk... gluck, gluck, gluck... jetzt aber Äuglein zu, morgen früh klingelt der Wecker!
Gute Nacht!
Moin, Ihr Lieben
nochmal vielen Dank für die Videotips, hab evt den Fehler gefunden: es ist der USB-Stick! der Rechner mit dem ich das Video schneide ist ein anderer als der mit dem ich ins Internet kann und evt hat ein fehlerhafter USBstick dazugeführt! Also werd ich gleich einen neuen kaufen und es dann nochmal probieren., Drückt mir die Daumen, daß man den link dort nochmal ersetzen darf!
Ansonsten: juhu. morgens rausgucken und , der Regentanz ist erfolgreich gewesen- das könnte nun doch noch neue Pilze fürs WE geben, jubel!
Eeeeeemdlich hat es hier mal geregnet.
Ich hoffe nicht zu knapp. Ich seh ja nur daß es nass ist draußen.
Jedenfalls besser als nichts.
Moin in die Runde.
USB-Stick ? Ömm, ich glaube eher nicht.
Keine Ahnung, ich habs nun nochmal neu gerendert, neu gespeichert, neu hochgeladen,be tumblr editiert-und: Juhu. nun gehts!!!!:)
ja über den Regen freu ich mich auch total (mein Garten sicher auch) und auf ein tolles Pilz-WE!!!
Hallo, hab' ich schon erwähnt, daß hier die Semmelstoppelpilze mit Vorliebe an glitschigen Hängen wachsen? Meist an Bachläufen, damit man sich vor dem Erklimmen noch schön die Schuhsohlen naß machen kann, dann flutscht es erst so richtig.
Tja, und dann isses eben passiert: glatter zweifacher Henkelbruch. Die Prothese ist schon in Arbeit. Sonntag brauche ich das Teil wieder, dann geht's mit den Drieschlingen auf Pilzausflug ins Elsass.
Doppelter Henkelbruch, das tut weh!
Oje!
Kann man operieren ?
Brauchst du eine Organspende ?
Ich habe hier noch einen toten Korb rumliegen.
Den kann ich schnell mal eben exhumieren bei Bedarf.
Ich hoffe die Semmeln waren es wert ?!
aua, der arme!!
Panzertape und Kabelbinder tun ihr Werk . Viel war's echt nicht was ich da gefunden hab. Sammeln kann man hier im Moment so ziemlich vergessen, es sei denn man ist in der Lage Rißpilze zu verdauen . Aber zusammen mit den Pfifferlingen hat es immerhin für eine üppige Pasta funghi gereicht. Noch mit würzigem Käse schön überbacken .....:P
klingt lecker mit der Pizza
Hab vorhin einen spaziergang im Regen gemacht, die Eier sind wieder am sprießen, es besteht also Hoffnung, daß diesmal nicht gleich wieder der Rasenmäher rüberfährt
Ein kleiner Gedenkgruß für OZ....
Hab ihn ein paar mal zeichnen müssen vor Gericht.Armer Kerl irgendwie
Und zuhause sich dann mit Daniel Lanois vor den Kamin setzen und kaffee trinken... :
Ich finde es kurios wie man in dem Alter noch immer als Schmierfink unterwegs sein kann. Naja, jetzt nicht mehr.
Mich kotzen diese Graffiti-Leute allerdings unwahrscheinlich an.
Graffitischmiererei ist für mich wie ins eigene Wohnzimmer zu scheißen.
Ich könnte heulen wenn ich täglich und überall unsere häßlich angemalte und verschandelte Welt sehen muß. Das bringt mich echt zum kotzen.
naja,vieles ist auch ohne graffitti häßlich.......;) besonders alles was neu gebaut wird
Das ist aber was anderes.
Man könnte ja, statt die Wände zu beschmieren, alle Pflanzen kaputt machen, alle Blumen umknicken, alle Bäume anhacken, alle Beete platttrampeln. Wie wäre das ?!?
naja, er hat ja nur urbanen Sch... beschmiert der eh häßlich war-egal ob mit oder ohne
Schmiererei!solche die alle Pflanzen etc kaputtmachen bzw klauen usw hab ich ja öfter mal im Garten.....gegen die fand ich oz harmlos,ein tag von ihm hätte mich nicht so gestört,verglleichweise.....aber wollte das auch nicht in Schutz nehmen was er machte.Nicht daß das einer mißversteht.trotzdem wars irgendwie n armer Kerl
Was für ein herrlicher Tag und endlich wieder Pilze
ich hoffe bei euch war es auch so genial .Und außerdem möchte ich mal ein dickes DANKE an alle sagen,die so lieb beim bestimmen helfen, wenn wir wieder aus allen Ecken Deutschlands (und darüber hinaus) die bekannten und unbekannten Seltsamkeiten anschleppen. Ich hatte heute mindestens 4 persönliche Erstfunde und komm garnicht nach mit Bilder verkleinern. Hab u.a ein Hexenei mitgebracht und wollte es eigentlich neugierig mal auseinandernehmen,aber nachdem ich gelesen hab ,was einen darin erwartet, lass ich das glaub ich lieber(in meinem Pilzbuch steht daß die sogar roh eßbar sind). Ich glaub dann setz ich es lieber wieder aus und lass es aussporen!
Griaß eich,
nach einem Beitrag zieht's mich zum Stammtisch, magisch, kann nix dafür,
ehrlich
Jedem Pilzchen auch noch seine lat. Bezeichnung zu verleihen und diese zu verinnerlichen geht ja vielleicht noch an.
"amiantium": "unbefleckt". Ursprung: "amiatos": "der in die feinsten
Fasern teilbar ist",
Genug lateinisiert,
steht irgendwo ein Bier sinnlos im Kühlschrank?
LG
Peter
Mal was lustiges . Extra für Mausmann weil wir hatten ja gestern darüber gesprochen. Hier kommt sie also nun die Oma -Gang.
LG,Eike
Danke, Eike!
Das ist wirklich gut gemacht. Ich kenne solche Omis aus dem Bus.
Da gibt es den Schirm in die Rippen wenn du kein Platz machst.
Und ... in welcher Folge von Southpark kommen solche Omis vor ?
Da Hirsch "grunz grunz"
Feiadeifi, Depp dammischa
A Radi a Bier a Musi
mei Maschi is hi......
ich glaub ht. Abend ist mal DVD Time
Xaver und sein ausserirdischer Freund
Ich geb eine Runde selbstgemachten ( nach nun 6 Wochen ist er gut )
Pflaume-Japo. Weinbeere-Likör aus
gewürzt mit Sternanis und Vanille
20 h hab ich compi angemacht eine 3/4 Stunde später hab ich es dann ins internet geschafft
Hallo Mausmann ,
so eine kenne ich nicht .
LG,Eike
PS: Die Funddliste gibts morgen komme da heut nicht zu .
Immer noch das alte Problem mit dem PC.
Ich denke weiterhin der wird total virenseucht sein, bzw. verbuged.
Tausend kleine Programme die ihr eigenes Ding drehen.
Ich nehme gerne ´nen Lütten. Cheerio!
Hallo Eike!
Ein starkes Stück, solche marodierenden Rentnergangs, wird das bei uns auch bald losgehen?
Hallo Helmut!
Bieeeeer!!! Mei Maschin is hie! Servus!
Naja bei uns in Südniedersachsen ist schon losgegangen
Aber ich glaube da sind manche von meinen Leuten noch schlimmer drauf - also die mit den Fliegenpilzen der Mausmann weiß schon was ich meine
LG,Eike
... noch schlimmer drauf - also die mit den Fliegenpilzen der Mausmann weiß schon was ich meine
...
Wenn die Jungs wüßten wie beschissen ihr Leben weitergeht würden sie wahrscheinlich noch mehr von dem Zeugs haben wollen.
Also sagt man ihnen besser nicht wie bescheuert sie sind. Sie würden ´s eh nicht raffen. Das ist ein netter Zug, finde ich.
Blödheit kann auch ein Segen sein.