Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.811.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Bieeeeer!!!

:thumbup:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• ... :D - also die mit den Fliegenpilzen der Mausmann weiß schon was ich meine :D...

...Blödheit kann auch ein Segen sein. :evil:

Du sagst es! Hier mal kurz ein Bericht aus dem wahren Leben: Fred hats drauf!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Haha ja die sind schon bescheuert bloss bringt das nichts wenn mans denen sagt. Naja jedenfalls sind sie sonst ziemlich korrekt. Dann gibt es bei meinen leuten die türsteher variante die sind aber aggro ;) und auch dumm

LG,Eike

• Hab das letzte Punigamer runtergegurgelt,
    nehme alles :P

Morgen oder später,

geh' jetzt heizln,

:evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Good mornin ´ !

A very good morning. :rain:
    :) Es ist nass draußen. Welch eine Freude.
    Vieleicht kommt ja noch mehr runter mit der Zeit.
    Gut für mich, gut für Bremen, gut für die Pilze.

Ich stell mal einen Enno-Gedenkkaffee auf den Tisch und verschiedenste Beläge für die morgendliche Stulle. Haut rein.

• Offizieller Beitrag

Da greife ich gern zu! Danke Mausmann und einen guten Morgen an alle :sun:

Hier auch Regen (und dazu recht mild) Vor Freitag schaffe ich keine Tour, aber dann.....! Aber dann!! :cool:

Mückenstiche.....die Finger voll damit...:cursing:X(;(
    [hr]

... Hier mal kurz ein Bericht aus dem wahren Leben: Fred hats drauf!

:D :thumbup: Das war ein Kracher! Schön das wieder lesen zu dürfen.

Ich lese da viel zu selten rein! Wie genial Hans! :D:thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup::D

• ...Ich lese da viel zu selten rein! Wie genial Hans! :D:thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup::D

Danke, liebe Melliiee, und danke für den Kaffee, Mausmann. :sun::):thumbup:

Heute entscheidet die Bürgerschaft über meine Barschaft. Da gehts um richtig Schotter! Vielleicht kann ich nächstes Jahr doch noch motorisiert nach Hamburg kommen...
    Drückt mir die Daumen! :)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Offizieller Beitrag

Daumen sind gedrückt Hans! :thumbup:

hallo in die Runde, bin nur kurz mal da und sicher bald schon wieder weg :D
    gebe aber gern eine Runde aus. Wer mag was?

• Mählanie, Du bist s.o.eine
    von der, also Dir Du selbst, nehm ich alles
    bedenkenlos.

Hätte als Gegenleistung Vanilleeis mit selbst eingelegten Zwetschen :evil:

EDIT: G ... Zwetschen schreibt man mit G

• Offizieller Beitrag

Verzeiht meine Unaufmerksamkeit! Da lag noch eine Aufgabe vor mir :D

Also....Helmut bekommt von mir...mh.....Einen schönen Krustenbraten vom Schwäbisch-Hällischem und dazu Bratkartoffeln und Prinzessbohnen. Dazu ein kräftig-süffiges Landbier!

Das Eis nehme ich sabbernd an und genieße jede einzelne Pflaume1 Danke sehr :P

Mausmann....den echten Truthahn würde ich dir ja nur zu gern kredenzen! Aber woher soll ich den jetzt nehmen? ;( Nimmst ein Stück vom Krustenbraten? :shy:
    Alster mach ich dir sofort......probiere doch solang mal das Bergische Radler...;)

• Mählanie, danke für den Krustenbraten... den nehm ich mir morgen mit.
    wir sind sowas von satt , heute gab es
    Rindfleischsupperl mit Steinpilz-Brezenknödeln und einen bayerischen Kartoffelsalat ( keine Mayo / keine Zwiebel )

Ausser satt sind wir auch so irgendwie betrunken :D

6 wochen sind die Zwetsch G en nun im Schnaps mit Gewürzen usw. gelegen.

Die haun ganz schön rein :D

• Hallo zusammen,

ich war am Wochenende in Schlossholte-Stukenbrock Pilze sammeln und musste leider feststellen, dass Maronenpilze sehr sehr rar vorhanden waren.

Ist denn die Saison für Maronenpilze schon vorbei oder ist das eher die Folge des warmen und trockenen Wetters, das wir zuletzt hatten.

Wie sind denn eure Erfahrungen so? Gibt es hier vielleicht jemanden aus NRW, der ebenfalls Pilze sammeln war am letzten Wochenende?

• n' Abend,

hab' mir gerade ein "Murauer" aufgekapselt,

da waren wir unterwegs,

Blöderweise das letzte gekapselt 8|,

ans gangat noch :evil:

LG
    Peter

• Es war einmal ein Habicht... der hatte eine Vorliebe für Murauer und Puntigamer ;)
    Der lernte in den weiten des www. einen Bauern kennen, der sich auch gerne in des Habichts Jagdgründen rumgetrieben hat.

Hey Peterla, nimmst ein Mönchshof Lager auch in der Not ???

• Hey Peterla, nimmst ein Mönchshof Lager auch in der Not ???

Gerne, du Bauer :)

Die Hirschlinge sind für dich,

Prost,

LG
    Peter

• hihi der Pilz auf dem oberen Bild sieht aus als wenn er sich gerade am Kinn kratzt :D

Neee, der pult sich doch gerade den Dreck aus dem Ohr, so wie ich das sehe. :D

Moin zusammen!

Endlich mal erfreuliches Wetter.
    Es hat noch mehr Regen gegeben und draußen sieht es jetzt aus wie es im Herbst eigentlich auch auszusehen hat. Eine dichte graue Plörre hängt in der Luft.
    Wenn das mal nicht Zeit wurde.

Ich gehe darum mal erst auf den Friedhof und schau nach der gelbköpfigen Hexe. Bestimmt lässt auch was Schopftintlingsartiges finden. Das will ich dann zum Essen einladen. :)

Wenn in Bremen gleiches Wetter herrscht dann wird der Feiertag bei Hans auch sicherlich was zum feiern bieten, nämlich Pillllllllllllllllllze. :D

Die Gute-Laune-Maus macht mal noch einen Regentanz im Bad. :cool:
    I like to move it move it, you like to move it move it, we like to move it move it, ...

• ...Wenn in Bremen gleiches Wetter herrscht dann wird der Feiertag bei Hans auch sicherlich was zum feiern bieten, nämlich Pillllllllllllllllllze. :D
    ...

Sonnenschein in Bremen, auch nicht schlecht im Oktober, was? :sun::cool:;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------