Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.863.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• ..sofern nicht Gefahr besteht daß wir uns im Nebel verlaufen.
    Aber dafür haben wir ja auch die Wildschweinpfeife. :)

Mich kribbelt ´s schon. :P

Nebel, früh steigst Du empor
    löst sanft Dich aus der Weide
    legst Dich übers Land wie Seide
    bettest Dich auf Wald und Moor

Ja, Nebel ist morgens angesagt (später wirds sonnig).
    Also, wenn Ihr mich nicht findet, immer der Schweinepfeife nach. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• hihi, ich hab mein Essen auch gerade erst fertig- mit den lecker ersten Eßkastanien dieses Jahres , fdie ich fand,freu:P:P:P

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• ...Hab noch ne halbe Kanne Fenschel Annis Kummel Thee zur guten Abendbrot Verdauung. Wer will ?

Jau, ein Becher davon nehm ich wohl. :)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Moin,

Mausmann, das (den) bergischen Radler musst du halt einfach mal probieren. Ist sehr fein. Nicht so süß, schön herb-frisch. Mache mir jetzt auch eins auf :P

Für die Brementour wünsche ich das richtige Wetter, tolle und reichliche Funde und natürlich eine Menge Spaß (wobei, da habe ich null Befürchtungen :D )

Fenchel-Anis-Kümmel Tee mag ich sehr gern. Auch wenn das der Stilltee schlechthin ist und ich ihn während den Schwangerschaften und den darauffolgenden Monat zum Stillen kübelweise getrunken habe....er schmeckt mir noch immer :D

• Offizieller Beitrag

Gut aufgemerkt Andreas! Hatten wir hier schonmal zum T(h)eema :D

Danke für den Hinweis zur Sendung!

• Nabend! :)

Ich melde mich nach langer langer Forums- und Pilzabstinenz mal wieder zurück! Ich hab euch und die Pilze viel zu lange vernachlässigt, aber nun kehrt ins normale Leben endlich wieder Alltag ein, und ich habe wieder Zeit für Hobbies!

... und werde mich gleich mal nebst einem Bierchen hier am Stammtisch an meine erste diesherbstliche Bestimmungsanfrage machen..

Prost alle! :)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Wie schön, Sarah, dass du wieder hier bist!
    Da stoß' ich doch gern mit dir an.
    Ich denke, du hast eine Menge verpasst, aber der Winter kommt bestimmt und dann kannst du vieles nachlesen!

Ich warte auf deine erste "erste diesherbstliche Bestimmungsanfrage". ;)

Prost und liebe Grüße

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Nobi!

Schön, dich zu lesen! Bestimmungsanfrage ist abgeschickt, und jetzt kann ich mich Klatsch und Tratsch widmen! Ich hab bestimmt viel verpasst! Was ist passiert? Ist Pablo PSV geworden? Ist Melanies Haus fertig? Welche Forumstreffen hat Markus beköstigt? Was machen die Dungpilze? :)

Von mir werdet ihr ab jetzt wieder mehr hören, denn ich bin aufs Festland gezogen und hier ist Pilzparadies - man kann im Wald gar nicht zutreten, ohne Pilze zu zertreten...

Prost!

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

• Die Sarah, die alte alte Fungia Patella - Aufspürerin ;)

freut mich, Dich mal wieder hier zu lesen.
    Erst heute dachte ich Du, Inni und noch so manche, die fehlen hier irgendwie gewaltig.

Tuppie, Danke fürs Bierchen
    Prost alle zusammen

• Möchte vielleicht jemand ein Licher Bier?

Noch was übrig, vom Licher?

:P

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Offizieller Beitrag

Sarah ist wieder da! :cool::cool::cool:

Welch schöne Nachricht!
    joa, das Häuslein steht und wir sind im Dezember ein Jahr drin. Kleinigkeiten sind natürlich immer noch (und noch lang :D ) zu tun. Aber es lässt sich gut leben ;)
    Kommst halt bald mal her und überzeugst dich selbst einmal! :)

Ich möchte bitte nur einen Tee heute Abend. Hab schon genug schnabbuliert heute :shy:

• Sarah ist wieder hier. :sun::sun::sun:

Freu. :) Warum habe ich für diesen Tag, verflixt noch mal nicht irgendwo ein Fläschchen Retsina versteckt. :D:D

Sarah, schön, dass Du mal wieder hier bist. :thumbup: :sun::sun::sun:

Du hast ja auch noch einen Verköstigungsgutschein. :P :D

Liebe Grüße,
    Markus

• Was machen die Dungpilze? :)

Am Wochenende wird es ein erstes Deutschlandtreffen der Dungpilzverrückten geben! :D
    Ich werde berichten!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Hallo Markus! :)

Für solche spontanen Momente hat die Stammtischbar immer noch eine Notration tief hinten im Schrank unter dem Tresen versteckt!

Einmal Retsina für Markus bitte! :) :sun:

• Offizieller Beitrag

Hallo Markus! :)

Für solche spontanen Momente hat die Stammtischbar immer noch eine Notration tief hinten im Schrank unter dem Tresen versteckt!

Einmal Retsina für Markus bitte! :) :sun:

kooooooooooomt sofoooooooooooooort..........................
    [hr]
    bittschön:

• Boah, wie geil ist das denn,

Sarah hat Vorrat gebunkert und das Schankmoped ist auch schon unterwegs, ich brech wech, ..... was kommen da für schöne Erinnerungen auf. :sun::D:thumbup:

LG,
    Markus

• Offizieller Beitrag

naja....wenn ich schonmal da bin, kann ich auch das Moped miemen :D

• Offizieller Beitrag

:D

Als wäre ich nie weggewesen! :) Alles wie immer hier! :)

naja, es ist allgemein etwas ruhiger geworden Sarah. Viele der "Vielschreiber" und "fast immer online-User", einschließlich meinereiner, sind weniger präsent.

Aber wenn wir da sind, warum dann nicht, wie immer? :D;)