Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.864.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Melanie,

Heute wird `s auch net lang, versprochen. :)

Zum Wohl auf Sarah und die neue Wohnung, in einer Gegend wo es offenbar (siehe Bestimmungsbestätigungsanfrage) sehr interessante Funde zu machen gilt und zum Wohl auf Euch !

LG,
    Markus

Edit : Und was Pablo betrifft, ich glaube, der zögert das so lange raus, bis er gleiche ne Doktorarbeit abgeben kann. :D

• Jepp, Markus, kein Vergleich mit Kreta! Einmal in die Berge und alles voller Neufunde... inklusive Kaiserling (leider von Ziegen zertrampelt)...

Aber noch besser ist: in unserer neuen Wohnung haben auch Gäste Platz... :) Also kommt vorbei, liebe Pilzfreunde! :)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Offizieller Beitrag

Oh Markus, ich werde auch wieder nicht alt. Hab heute richtig viel geschafft, war grad eben noch eine Stunde an meinem Arbeitsplatz, weil ich den Kühlschrank morgen sonst allein hätte hineinschleppn müssen :nana:
    [hr]

Jepp, Markus, kein Vergleich mit Kreta! Einmal in die Berge und alles voller Neufunde... inklusive Kaiserling (leider von Ziegen zertrampelt)...

Aber noch besser ist: in unserer neuen Wohnung haben auch Gäste Platz... :) Also kommt vorbei, liebe Pilzfreunde! :)

Worauf du dich verlassen kannst! Sarah.....lies dich mal um! Mittlerweile gibt es so viele Forentreffen....wenn du sowas schreibst, dann sei Gewiss! Irgendwer macht es wahr! Mindestens eine(r) :D

• Feinfein!

Ich warte auf die Ankündigung eurer Flugzeiten!

Und bis dahin versuche ich jetzt mal rauszufinden welchen Rotporer ich denn nun am Samstag vor mir hatte... rodoxanthus, satanus oder doch rubrosanguineus... ;)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

• Offizieller Beitrag

welcher auch immer....ich beneide dich um jeden davon! 8|

• Hallo Sarah!
    Schön, dass Du wieder mal da bist! Und natürlich auch ein Hallo an alle anderen hier heute Abend!

Na klar hab ich noch ein Licher für Dich, Habicht!

Super Nobi!
    Das gibt bestimmt ein tolles Event. Freue mich schon auf einen Bericht. Irgendwo habe ich noch ein Nobi-Pilzbild aus Bremen, muss mal kramen und schauen, ob es was geworden ist.

• Offizieller Beitrag

Hallo an Tuppie zurück ;)

und eine gute Nacht an Tuppie und alle anderen. Ich bin durch für heute :yawn:

liebe Grüße und noch einen schönen Abend, bleibt sauber :evil:

• Nacht, Melanie, schlaf gut!

Ich werd auch ziemlich bald ins Bett, lese grad noch ein bisschen im Forum herum und versuche mich zumindest ein kleines bisschen auf den neusten Stand zu bringen und gleichzeitig noch Boleten zu verstehen...

... aber schnell noch ein letztes Bier mit Tuppie! :) Prost!

• Irgendwo habe ich noch ein Nobi-Pilzbild aus Bremen, muss mal kramen und schauen, ob es was geworden ist.

Was ist ein Nobi-Pilzbild??? 8|
    Ja, kram mal, interessiert mich!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Was ist ein Nobi-Pilzbild??? 8|
    Ja, kram mal, interessiert mich!

Nobi

:D:D

Guts Nächtle ihr Lieben.

LG,
    Markus

• O.k., Pilze auf Dung die Nobi reichlich interessieren.

Volles Verständnis und Nobi wird schon interessiert sein, wobei er ja heftig in Vorbereitungen steckt wegen der ersten deutschen Dungpilztagung. Das ist auch mal ein Event würde ich sagen und schreibt sicher mal Geschichte, auch wenn das im Moment vermutlich noch gar nicht so bewusst ist. ;)

Jetzt aber gute Nacht ihr Lieben,

Markus

• ...Was ist ein Nobi-Pilzbild??? 8|
    ...

Freutag, 3. Oktober, im Wald nahe Bremen [Gedächtnisprotokoll]:

"He, schaut mal, was ich für komische Pilze gefunden habe!"
    "Das sind keine Pilze, das ist Hirsch-Kacke."
    "Sieht aber schön aus, man könnte meinen, es wäre ein Pilz."
    "Ääääähhhrks."
    "Ich hab zu Hause noch Kamel-Kacke von unseren Saharatouren."
    "Schmeiß weg!!"

Stunden später:
    "Hast Du eigentlich die Hirsch-Küttel noch? Die kannste Nobi schicken." Da waren sie schon weg. ;( Nächstes Mal sammle ich eine Tüte voll. :)

Schön, dass Du wieder da bist, Sarah! :sun::):sun:
    Wohin auf dem Festland hat es Dich denn verschlagen? Pilion?

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Wie, Du ziehst aus?! Du ziehst aus in die weite Welt (Pilze sammeln) oder aus der Wohnung?
    [hr]
    Hallo Lucki!
    Bei uns regnet es heute auch Bindfäden...

• Espresso gefällig ?

Bei uns fing es ht. auch an zu regnen, grad als ich mit der Leiter im Kirschbaum war zwecks Winterschnitt :cursing:

Morgen wird abgehauen, paar Tage nach Oberbayern, da ist "Föhn" soll bis zu 27 Grad werden :sun:

Schade nur, dass es mit dem Kurztrip nach Kärtnten ins Gottesal nix wird

• Wie, Du ziehst aus?! Du ziehst aus in die weite Welt (Pilze sammeln) oder aus der Wohnung?
    [hr]
    Hallo Lucki!
    Bei uns regnet es heute auch Bindfäden...

Mausmann wird sich schwer bewaffnen,

mit Körbchen, Messer, Pinsel, Kamera,

ortsüblichen Proviant :P

Pilze, seit wachsam, der Mausmann geht um 8|

Nach dreivieroderso Stunden ist die Gefahr vorüber,

der ortsübliche Proviant liegt zu Hause, am Küchentisch :D

Hallo Lucki,

in Kärnten regnet es nicht, :sun: sagen die Wetterfrösche voraus.

Am Berg, ab 2.500 m, da sollte es aufreissen...:cursing:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• hier hats jetzt auch aufgehört und morgen soll es wohl morgens schön sein, ich glaub das gibt ne Frühtour, freu- wobei bei mir eher lecker Eßkastanien im Körbchen landen werden, nachdem ich hier gerade pilzforumlesend den Rest meiner gestrigen Beute verspeise

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Espresso kommt gerade recht, ohne Milch, bitte.

Für einen Kurzausflug ist Kärnten eh nicht geeignet, da bleibst pick'n,
    Tage/-wochenlang :D

Die Hirschlinge werden den Weg zu dir schon finden :evil:,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Nabend!

Hier regnets auch Bindfäden... bäh. Aber gut für die Pilze. Wochenende solls nämlich warm werden hier! :)

Hans - leider nicht Pilion, schön wär's! Patras...